Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal: es gibt einen unterschied ob man jemandes fürsprecher ist oder aber - und jetzt kommt das wesentliche (!): ob man es einfach ablehnt auf einem gewissen niveau zu agieren.




Das Niveau nimmt merkwürdigerweise in jedem Thread von ihr Ausmasse an,die Gründe dafür liegen eindeutig a.d.Hand.
Ich kann dir aber trotzdem gut folgen.;):)

Wie der Admin schon sagt,entweder einen neuen Thread dafür,
bzw.ich halt mich ab jetzt a.d.Thema raus,weils nicht möglich ist,dem eigentl.Sinn des Threades nachzukommen.
 
Da muss ich Juka mal Recht geben, nur weil der Hund nicht gleich kommt, nicht nehmen? Er kennt Dich ja nicht. Eine ehemalige Bekannte von mir nahm so einen Hund zu sich. Sie bekam keinen Draht zu ihm. Der Hund wollte einfach nichts von ihr wissen. Also lass das doch bitte jedem seine Entscheidung sein nach welchen Kriterien er seinen Hund auswählt.
Aber ich verstehe es, wenn das Umfeld der Kleinen nicht ok war (schlechte Haltung???) , dass man eher Abstand hält.

Nichts desto trotz verstehe ich von Kerstin nicht, weshalb man krampfhaft versucht einen Hund (egal welchen) zu halten - es nicht fertig bringt - nicht daraus lernt - und ständig Hunde wechselt. ???????:confused:Na und was hat das jetzt hiermit zu tun??? Meine Güte, machts nen Anti-Kerstin-Thread auf....


Edit: Ich würd' mich genieren.
Ja, ich kenne Kerstin Geschichten auch. Aber BITTE machts diese Hetzerei in nem eigenen Thread. Herrgott, muss dass denn immer sein.... Ich verstehe ihre Vergangenheit auch nciht, aber das hat hier nichts zu suchen.

Ich würd mich bei manchen Sachen auch genieren....
 
Da muss ich Juka mal Recht geben, nur weil der Hund nicht gleich kommt, nicht nehmen? Er kennt Dich ja nicht.
Aber ich verstehe es, wenn das Umfeld der Kleinen nicht ok war (schlechte Haltung???) , dass man eher Abstand hält.

Nichts desto trotz verstehe ich von Kerstin nicht, weshalb man krampfhaft versucht einen Hund (egal welchen) zu halten - es nicht fertig bringt - nicht daraus lernt - und ständig Hunde wechselt. ???????:confused:
Eben. erstens war die kleine ängstlich und scheu, zweitens hat das Umfeld nicht gepasst. Zufrieden ?

Ich versuche nicht krampfhaft einen Hund zu halten. Ich halte einen Kleinen Münsterländer und mit dem Klappt das super gut.
Und der Hund wird auch nicht gewechselt.
 
Die Aussis züchtet oder züchtete er sicher unterm ÖKV - zumindest noch beim F-Wurf. Ich kenn nämlich einen Rüden davon mit FCI-ÖKV-Papieren. Obs noch so is, weiß ich nicht.

ich glaub, damals waren die Aussie´s auch net teurer als die Harzer. Also glaub ich nicht, dass er unterm FCI / ÖKV züchtet...wie lang ist der F Wurf her ?
 
@ Kerstin, was ich nicht so ganz versteh ist, daß Dir Dein Anwalt nicht gesagt hat, daß Du über dieses "mögliche" Verfahren nichts öffentlich schreiben sollst. Zumindestens Dich zurückhalten sollst.
Ich würde das an Deiner Stelle machen.
 
@ Kerstin, was ich nicht so ganz versteh ist, daß Dir Dein Anwalt nicht gesagt hat, daß Du über dieses "mögliche" Verfahren nichts öffentlich schreiben sollst. Zumindestens Dich zurückhalten sollst.
Ich würde das an Deiner Stelle machen.

Wieso ? ich hab nicht alles geschrieben, was mir mein Anwalt gesagt hat. Blöd wär ich.
Ausserdem glaub ich nicht, dass der "Züchter" die Zeit hat, mitzulesen...wenn er seine Tiere alle artgerecht versorgt, hat er den ganzen Tag zu tun ;)
 
Wieso ? ich hab nicht alles geschrieben, was mir mein Anwalt gesagt hat. Blöd wär ich.
Ausserdem glaub ich nicht, dass der "Züchter" die Zeit hat, mitzulesen...wenn er seine Tiere alle artgerecht versorgt, hat er den ganzen Tag zu tun ;)

ich hab nicht das gemeint, was Dir Dein Anwalt gesagt hat, sondern das was Du über den Züchter schreibst. Ob der jetzt hier mitliest oder jemand der ihn kennt, das sei dahin gestellt.
Aber es ist ja eh Deine Sache, war ja nur eine Frage von mir.
 
ich hab nicht das gemeint, was Dir Dein Anwalt gesagt hat, sondern das was Du über den Züchter schreibst. Ob der jetzt hier mitliest oder jemand der ihn kennt, das sei dahin gestellt.
Aber es ist ja eh Deine Sache, war ja nur eine Frage von mir.

ich rede nicht schlecht über den Züchter, sondern das was ich mit eigenen Augen gesehen habe
 
Ausserdem glaub ich nicht, dass der "Züchter" die Zeit hat, mitzulesen...wenn er seine Tiere alle artgerecht versorgt, hat er den ganzen Tag zu tun ;)

Würde ich nicht sagen.. du hast auch neben einem Hund, einem Junghund, einem Welpen, Kleinkind, stundenlangen Forensitzungen, Anwaltsbesuchen und sicher von Zeit zu Zeit auch Haushaltspflichten auch jede Menge Zeit ;)

Dich wirds ordentlich auf die Klappe schmeißen, Mädl... langsam brennts, erkundige dich nach WIRKLICHER Hilfe, bevor du dir dein Leben unwiderruflich verbaust...

Einige Seiten davor habe ich was von Betrug gelesen (ist auch innerhalb des Wuffs eine STRAFBARE Handlung, die auch vor Gericht landen kann, was auch mehrfach passiert ist), dann lehnst du dich hier weit aus dem Fenster... andere Stories ziehe ich mal nicht herbei...

Wenn du mal auf der Schiene fährst, kommst du schwer wieder raus. Selbst wenn du mal erwachsen werden solltest....

lg
Nice
 
Würde ich nicht sagen.. du hast auch neben einem Hund, einem Junghund, einem Welpen, Kleinkind, stundenlangen Forensitzungen, Anwaltsbesuchen und sicher von Zeit zu Zeit auch Haushaltspflichten auch jede Menge Zeit ;)

Äh...mir gehört der Junghund und das Kleinkind. Haushalt machen Andy und ich gemeinsam. Um die Hunde kümmer ich mich, wie beschrieben. Also ?

Und von wegen Betrug. ich hab das Geld 2 mal überwiesen, einmal is es zurückgekommen, einmal hab ich es zurückgefordert, weil mir gesagt wurde, es ist nicht angekommen.
hab das per Post weggeschickt, wie abgemacht, und es ist bis jetzt nicht wieder zurückgekommen.
Dafür gibt es zeugen. denn ich war nicht alleine auf der Post.
Solang das Geld nicht zurückkommt, bin ich nicht verpflichtet, es nochmal zu schicken, da ich annehmen muss, dass es angekommen ist.
 
Äh...mir gehört der Junghund und das Kleinkind. Haushalt machen Andy und ich gemeinsam. Um die Hunde kümmer ich mich, wie beschrieben. Also ?

Und von wegen Betrug. ich hab das Geld 2 mal überwiesen, einmal is es zurückgekommen, einmal hab ich es zurückgefordert, weil mir gesagt wurde, es ist nicht angekommen.
hab das per Post weggeschickt, wie abgemacht, und es ist bis jetzt nicht wieder zurückgekommen.
Dafür gibt es zeugen. denn ich war nicht alleine auf der Post.
Solang das Geld nicht zurückkommt, bin ich nicht verpflichtet, es nochmal zu schicken, da ich annehmen muss, dass es angekommen ist.

klar, sowie Du mir die Autoschondecke- Die NIE angekommen ist-geschickt hast :rolleyes: ...
wie nice sagt, dich wirds irgendwann mal auf die klappe schmeißen..
 
klar, sowie Du mir die Autoschondecke- Die NIE angekommen ist-geschickt hast :rolleyes: ...
wie nice sagt, dich wirds irgendwann mal auf die klappe schmeißen..

Die Autoschondecke wollte Martin nicht hergeben. Da sie IHM gehört, kann ich sie wohl kaum einfach wegpacken und abschicken. Das hab ich dir allerdings gesagt. ;)
 
@ Kerstin, was ich nicht so ganz versteh ist, daß Dir Dein Anwalt nicht gesagt hat, daß Du über dieses "mögliche" Verfahren nichts öffentlich schreiben sollst. Zumindestens Dich zurückhalten sollst.
Ich würde das an Deiner Stelle machen.

Wieso ? ich hab nicht alles geschrieben, was mir mein Anwalt gesagt hat. Blöd wär ich.
Ausserdem glaub ich nicht, dass der "Züchter" die Zeit hat, mitzulesen...wenn er seine Tiere alle artgerecht versorgt, hat er den ganzen Tag zu tun ;)

Das hab ich mich auch schon gefragt - normalerweise gibt einem der Anwalt den Rat mit auf den Weg, nirgendswo mehr darüber zu reden bzw. zu schreiben und etwaige Aktivitäten außerhalb der anwaltlichen Vertretung einzustellen! Vorallem weiß ja der Anwalt, dass hier in einem öffentlichen Forum diskutiert wird über die Sache!

Kerstin - es geht nicht darum, dass du alles schreibst was mit dem Anwalt besprochen wurde - es geht darum, dass du hier überhaupt über die Sache plauderst!
 
Die Autoschondecke wollte Martin nicht hergeben. Da sie IHM gehört, kann ich sie wohl kaum einfach wegpacken und abschicken. Das hab ich dir allerdings gesagt. ;)

*lach* was du lügst, wahnsinn. du hast geschrieben du hast sie losgeschickt! Sei jedoch wieder zurückgekommen.
darauf wollte ich die bestätigung sehen da du behauptet hast, du hättest 8 dafür bezahlt. Komisch, die bestätigung hab ich bis heute nicht gesehen...achja der scanner ( du hast drucker geschrieben- denek verwechslung) war aufeinmal kaputt.
Dann wollte Martin aufeinmal nicht, da die decke verkauft wird :rolleyes:
hör doch auf! von dir lass ich ich nicht verscheissern..

aber stimmz, ich bin komplett OT..

sorry..
 
Kerstin - es geht nicht darum, dass du alles schreibst was mit dem Anwalt besprochen wurde - es geht darum, dass du hier überhaupt über die Sache plauderst!

Ich hab den Thread gestern eröffnet, weil ich wissen wollte, ob ich des ernstnehmen soll, oder nicht. Inzwischen weiss ich, dass es ernstzunehmen ist, aber auch was ich machen kann, dass er nicht weit kommt damit. Und DAS schreibe ich auch nicht öffentlich hier rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben