C
Clau04
Guest
Ich meinte damit dass man bei KEINEM Vermehrer Tiere kaufen sollte, egal was für eine Rasse. So leid sie einem auch tun können.
*zustimm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte damit dass man bei KEINEM Vermehrer Tiere kaufen sollte, egal was für eine Rasse. So leid sie einem auch tun können.
ach so...es problem is, sogar ich war so dumm und hab trotz warnungen, die von herzen kamen, wieder bei Vermehrern kauft. Zumindest meinen Husky bewusst
Das tut hier nichts zur Sache. Das ist Vergangenheit.
Na die Frage kann nur er dir beantwortenDanke
Ich würd aber trotzdem gern wissen, ob er die Sheela jetzt überhaupt noch hat, oder nicht?
Na die Frage kann nur er dir beantworten
Na auf gar keinen Fall...Ja aber ob das so gut kommt, wenn ich ihn anrufe ? Ich glaube nicht...
Na auf gar keinen Fall...
Ist das ernst zu nehmen ?? ich mein, kann man mich verklagen, wenn es keinen
schriftliche vereinbarung gab, dafür, dass ich einen Hund nicht genommen habe?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
LG Kerstin
Auch eine mündliche Vereinbarung ist bindend. Vielleicht sollte man sich VOR einer Zusage überlegen was man wirklich will?
mfg Uschi & Rudel
Auch eine mündliche Vereinbarung ist bindend. Vielleicht sollte man sich VOR einer Zusage überlegen was man wirklich will?
mfg Uschi & Rudel
Aber da müssen doch Zeugen das bestätigen können, oder?? Sonst könnte er ja Alles behaupten
Aber bitte...der kann mich ja net verklagen, nur weil ich seinen Hund net nehme? oder ? weil ich kann mir des net vorstellen. hab zuerst glaubt, des is ein scherz
ich hoffe du hast einen guten Rechtsschutz, denn es handelt sich wohl kaum um einen Scherz. Mündliche Vereinbarungen sind genauso bindend wie schriftliche, wenn womöglich noch ein dritter anwesend war hast du ganz schlechte Karten.
mfg uschi & Rudel
ich hoffe du hast einen guten Rechtsschutz, denn es handelt sich wohl kaum um einen Scherz. Mündliche Vereinbarungen sind genauso bindend wie schriftliche, wenn womöglich noch ein dritter anwesend war hast du ganz schlechte Karten.
mfg uschi & Rudel
Na aber dann steht doch Aussage gegen Aussage wenn Kerstin auch einen Zeugen hat,oder?
Und noch dazu, mein Zeuge existiert wirklich. Wie ich angerufen habe, hab ich ihn gfragt, ob er Zeit hat, er hat gsagt, ja, er is mitn auto unterwegs, hat nur seine kleine Tochter mit.
Mein Ex ist Zeuge, der war mit mir zusammen dort. Also ja, einen Zeugen habe ich.
Es war nicht mal mündlich vereinbart, dass ich die Hündin nehme, sondern ich hab wortwörtlich zu ihm gesagt: "Ich schau mir die Kleine an, und wenns passt, für mich, dann nehm ich sie."
Hab das jetzt nochmal so kopiert. Da steht du bist einseitig zurückgetreten. Man kann doch aus einem Vertrag zurücktreten..
Ja klar kann man. Aber ich brauch net zurücktreten, wenns keine Kaufvereinbarung gibt