Rebeccas Tagebuch!

Alles Gute weiterhin und wirst sehen, die zwei Wochen sind schnell um und die Maus bald wieder gesund auf vier Beinen!:)
 
Na also, jetzt gehts vorwärts. Was sind schon 14 Tage im Vergleich zu einem ganzen Hundeleben.:)
Gibts Fotos vom dicken Fussi und von der damischen Maus???
 
Hallo Bettina,

habe eine Frage: ich habe einen Goldie aus dem Tierheim, der hat auch ein Tatoo im Ohr. Heißt das, dass er auch aus Rumänien ist, oder wird das auch in anderen Ländern so gemacht, dass sie die Welpen tätowieren.(Wie schrecklich!!!!!!) Wir wissen nämlich leider gar nichts über seine Herkunft und das wäre vielleicht ein Hinweis.
ligrü
g
Gaby
 
Ich freue mich sehr, dass heute alles gut verlaufen ist. Jetzt muss sich die süße Maus nur mehr etwas schonen und dann wirds bergauf gehen!

Lg Monika:)
 
Ach du meine Güte DIESER um Mitleid heischender Blick. Ist die Puppe süß und das dicke Fussi schaut ja gar nicht sooooo schlimm aus. Tu sie fest verwöhnen.
 
Hallo Bettina,

habe eine Frage: ich habe einen Goldie aus dem Tierheim, der hat auch ein Tatoo im Ohr. Heißt das, dass er auch aus Rumänien ist, oder wird das auch in anderen Ländern so gemacht, dass sie die Welpen tätowieren.(Wie schrecklich!!!!!!) Wir wissen nämlich leider gar nichts über seine Herkunft und das wäre vielleicht ein Hinweis.
ligrü
g
Gaby

Wenn ich richtig informiert bin, wurden vor Einführung des Chipens die Hunde im Ohr tätowiert auch in Österreich und das ist kein Hinweis darauf, dass dein Hund aus Rumänien ist.
Hallo ihr anderen User: Bitte mich korrigieren wenn ich falsch liege.
 
Ja, sie is wirklich gaaaanz arm!!!;)

Nein, eigentlich ist sie eh tapfer, aufstehen mags halt nicht. Was so viel heißt wie, dass ich morgen viele polster waschen und böden aufwischen darf.
Aber solange sie nicht von alleine aufsteht, will ich sie auch nicht gewaltsam in den garten bringen, da soll sie lieber was vollwischeln.

Meine Wunderwaffen (Danchlor und Räucherstäbchen) stehen bereit!:D

@zander: hab dir PN geschrieben, will den Thread nicht zumüllen!
 
ich schicke dir/euch auch unbekannterweise einen ganzen haufen energien nach mank.
lilli hat ohnehin sehr viel davon (die kann noch was entbehren von ihrer energie).
alles gute!
rolebri (brit)
 
Dein Pupperl ist aber ein gaaaaanz schöne, mah mir gefallen die Stromerl so gut und sie hat so ein liebes Gsichterl. Bitte weiter mit Foto versorgen.
 
Alles Gute der kleinen Maus!

Ps.: Wir hatten aus dem KH so unterlegmatten - billige Decke drauf und so blieb der weiche Polster immer verschont...
bettsch5.gif
 
hab ihr gerade so eine Picknickdecke untergelegt (ist das einzige was ich gerade zu hause habe): auf der einen Seite Stoffe, auf der anderen so eine wasserundurchlässige beschichtung!
Schau ma wie die nacht wird.
Sie winselt halt die ganze zeit herum, aber der Doktor meinte, dass das nichts mit schmerzen zu tun hat (sie wurde für heut mit morphium vollgepumpt). Da wird der schlaf kostbar werden!:eek:

@nora: hier in dem thread sind aber eh immer viele fotos von meiner Maus!:)
 
Wenn ich richtig informiert bin, wurden vor Einführung des Chipens die Hunde im Ohr tätowiert auch in Österreich und das ist kein Hinweis darauf, dass dein Hund aus Rumänien ist.
Hallo ihr anderen User: Bitte mich korrigieren wenn ich falsch liege.
darüber sollte der dementsprechende Club Auskunft geben können.



und gute Besserung der Maus, freut mich dass sie die OP gut überstanden hat.
 
Oben