prona
Super Knochen
ich möchte einfach mal meine Gedankengänge zusammenfassen:
es ist mir unverständlich, dass Menschen, die getötet haben oder sich an Kindern vergangen haben, hingerichtet werden sollen (viele Schreiber in Foren würden sie gerne selbst grausam zu Tode bringen), während Hunde, die getötet haben, leben sollen, es sind ja arme Hunde. Das ist einfach eine Wertigkeit, die ich nicht verstehe. Das bezieht sich nicht auf dieses Forum.
weil diese menschen ganz genau wissen was sie tun. sie können planen, sie haben mordgedanken,... nein, ich würde sie aber auch nicht töten lassen. ich würde ihnen (und ich rede nun von massenmördern, kinderschändern, die geistig nicht zurückgeblieben sind) ein leben voller qualen und schmerzen bereiten, aber nicht töten, denn das wäre eine erlösung die sie nicht verdient haben. auch hier gehen die meinungen sehr auseinander, aber, wenn jemand sich an einem kind zu schaffen macht hat er jede rechte verspielt. so einfach ist das. und da ist jedes hundeleben mit sicherheit mehr wert als das von so einem wurm, der sich an kindern vergreift.