Andreas MAYER
Super Knochen
Nein, sondern weil es die anderen 50% der Menschen gesundheitlich, schädigt und belästigt.Allso die 50 % sollen jetzt aufhören , nur weil es sich 20 % der Nichtraucher einbilden .
Nun, wenn Du zuviel in Dich reinschaufelst und reinschüttest, geht ja nicht meine Gesundheit mit drauf, Du ruinierst nur Deine eigene. Außer Du fährst mir als Besoffener mitm Auto rein.Ich mache auch niemanden Vorschriften , wenn er trinkt - zuviel ißt oder sonstiges . Würdest Du Dir auch nicht gefallen lassen . !!!
Mah, fällt Dir eigentlich net selber auf, was fürn Müll Du postest? Schädigen die Diskussionsbeiträge der Nichtraucher Deine Gesundheit? Wohl kaum.Und nun zu Deinem gescheiten Satz : Schutz für Nichtraucher
Wer schützt uns Raucher , vor euren Angriffen .

Du nimmst aber durch Deine mangelnde Rücksichtnahme sehr wohl die Gesundheitsgefährdung Deiner Mitmenschen in Kauf.
Zum Aufhören zwingen will Dich keiner, man will nur die absolute Rücksichtsloigleit vieler Raucher, die immer und überall auf ihr Recht zu rauchen (welches Recht?) pochen, einschränken.Jetzt sind es die Raucher , die man zwingen will , damit aufzuhören .
Baust schon vor?Wer ist dann der Nächste . Der Alki . ?

Und die mit Abstand Dümmste.Und noch einmal zum Faktum . Wenn alle aufhören würden , würden die jetzigen Nichtraucher schaun , was da an Steuern auf sie zukommen würden . Dies ist meine letzte Aussage zu diesem Thema .