Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
raucher bleibt immer raucher ,auch wenn er ein kalt raucher ist .
gib einen trockenen alkoholiker was ohne das er es bemerkt der rückfall wäre klare sache.ob das wirklich so ist
ehrlich, mir würde nie im Leben einfallen mir eine Zigarette anzuzünden - mir graust einfach vor diesem Zeug - aber vielleicht ist es wirklich nur eine reine Kopfsache![]()
raucher bleibt immer raucher ,auch wenn er ein kalt raucher ist .
das ist wie beim alkohol oder bei der spielsucht .
ich meine das ausgrenzen ist garnicht so arg ,nur diese leute immer in versuchung zu führen ist das problem.dem kann ich nicht zustimmten. es gibt genug lebende besipiele die das gegenteil beweisenund die ärgsten nicht raucher sind die ex raucher
ich finde es ausserdem schlimm das ein ex-alkoholiker niemals diesen stempel verliert
menschen sind 30 jahre trocken und arbeiten hart an sich und nur weil sie viell 1-2 jahre getrunken haben werden sie ewig als alkoholiker abgestempelt, bekommen dadurch keinen job und werden aus der gesellschaft ausgegrenzt.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich ertrage den Gestank überhaupt nicht mehr, mir brennen nach 5 Minuten die Augen, wenn wo geraucht wird und ich finde rauchen einfach nur mehr ekelig. Außerdem fällt mir jetzt viel mehr auf, wie lächerlich Raucher eigentlich aussehen, wenn sie an ihrer Zigarette zuzeln, den Mund in Falten ziehen und Rauch aus ihrem Kopf aufsteigt.und die ärgsten nicht raucher sind die ex raucher
Ich hab (noch) gar nichts zugenommen...eh klar, ich ess auch momentan nicht viel. Ich brauch weder Zuckerl, noch Kaugummi, noch sonst was.
Ich hab auch ganz einfach keinen Appetitt.
Nur heut sehn ich mich richtig nach einer Zigarette...nur zu gern, würd ich eine rauchen, einfach um mich zu beruhigen
Am Anfang ist es schwer, da kreisen Deine Gedanken oft um die Zigarette herum, weil es einfach Gewohnheit ist, oder ein Ritual (wie zb nach dem Essen, wenn man auf den Bus wartet, etc.)
Wird noch ein bisserl dauern, bis Du dich umgewöhnt hast, halte durch,
es lohnt sich, Dein Körper wird es Dir danken, ist ja schließlich Dein Zuhause in welchem Du sicherlich noch länger wohnen willst, oder?
![]()