Husky, warum spielst du dich so auf, hast du irgendwo ein Problem, ich sicher nicht, meinen Teil habe ich schon geschrieben, ich mag keine Menschen, die überall nach Fakten fragen und dabei können sie nichts verstehen, da musst du noch viel lernen, denn du verdrehst die Worte, egal bei welchen Thema, du verbeißt dich und mir ist auch aufgefallen, dass sobald du dich in ein Thema einmischt, funkstille, hängt sicher an deine ständigen Belehrungen. Warum gehst du nicht in ein Züchterforum, dort kann man sehr gut unter Züchter sein Wissen weiter verbessern oder stärken.
Ob meine Leute oder ich solche Ausstellungtäter anzeigen, werde ich dir sicher nicht sagen, was glaubst du, dass wir Deppen sind, so und wenn du wieder deine Feinheiten los werden möchtest nur zu, denn über so eine Denkensweise - kann ich nur lachen
Ob meine Leute oder ich solche Ausstellungtäter anzeigen, werde ich dir sicher nicht sagen, was glaubst du, dass wir Deppen sind, so und wenn du wieder deine Feinheiten los werden möchtest nur zu, denn über so eine Denkensweise - kann ich nur lachen