Qualzuchten bei Rassehunden, Dokumentation

*gg* wobei SumSum ist cool. da könnte sogar ich bei Kleinhunden schwach werden.

ja das stimmt :D

Nö du musst arbeiten um die Zucht in diesem Ausmaß leisten zu können. Vermehrung mit Papieren(gibts ja leider auch) da kannst wohl eher davon leben.

du kannst zB keinen 40std job ausser haus machen
( oder du stellst halt jemand zuhaus ein, die sich um
alles kümmern)
somit müsstest du ja von zuhause aus arbeiten.
du sagt ja immer, du bist schwer krank und kannst " nix " machen-
klar musst du hackln , das du zB die hunde versorgen kannst, dir
deine zucht somit erhalten kannst, aber eben auf eine andere art..

aber du hast ja noch weitere " mitarbeiter " -

Voll und ganz

du kannst zB keinen 40std job ausser haus machen
( oder du stellst halt jemand zuhaus ein, die sich um
alles kümmern)

Ich nicht, aber der Rest der Familie. 2 mit freier Zeiteinteilung als Selbstständige. Wie schon oft gesag, ich denke so eine Haltungsform ist nur möglich wenn mehrere Personen denselben Traum haben.

somit müsstest du ja von zuhause aus arbeiten.

Ich darf leider gar nichts mehr arbeiten :-( Obwohl ich einen Job gelernt hätte der von Zuhause aus perfekt auszuüben ist.

du sagt ja immer, du bist schwer krank und kannst " nix " machen-
klar musst du hackln , das du zB die hunde versorgen kannst, dir
deine zucht somit erhalten kannst, aber eben auf eine andere art..

Ich bin derjenige der die Hunde bespaasst, trainiert. Putzarbeiten usw kann und darf ich z.BN nicht mehr machen. Schwer krank ist relativ. Es gibt Tage da geht es bestens, Tage da lieg ich dank den Medis flach. Anderen geht es viel schlechter(z.B Menschen mit Krebs) Es kommt immer darauf an wie wichtig man sich selbst nimmt.

aber du hast ja noch weitere " mitarbeiter " -

Ohne Familie und Freunde würde nichts gehen. Jemand der 20 Hunde als Einzelperson hält ist extrem dumm und leichtsinnig.

Na dann lies mal nach, welch unsinnige Behauptungen du so abgelassen hast.

du glaubtst aus irgendeinem grund, deine ungezogenheit rechtfertigen zu können. wenn du meinst....

Also wenn du über mich und meine Hunde schreibst fühle ich mich schon angesprochen. Oh welches Wunder :rolleyes:

du fühlst dich von anfang an angesprochen - und DEINE hunde waren da noch lange kein thema.
DU machst sie zum thema.

Irrtum, denn Neuuser könnte deine irrigen Aussagen - mangels Erfahrung - glauben.

Stimmt, und das Internet nicht so anonym wie du denkst :cool:

Und wieder eine dümmliche Aussage.Lies noch ein Mal denke nach, oder lebe eben Tierschutz und du wirst begreifen.

Worüber redest du nun? Ein wenig sollte jeder Mensch haben der Tiere hält sonst wird es bitter bei notwendigen Op's usw. Das sind dann die Hunde die oft hier bei mir landen weil der Halter ja sein Viecherl sooo lieb und Liebe ist das wichtigste. Bis zur ersten größeren Geldausgabe beim Tier. Tierliebe bedeutet auch wenn ich mir das nicht leisten kann auf ein eigenes Tier zum Wohle des Tieres zu verzichten.

Ich habe dir schon geschrieben, dass solche Menschen sehr wichtig sind. Aber jene die es wirklich ordentlich tun, stänkern nicht frustriert in Foren herum. Wie du sagst die Welt ist klein, das Internet nicht anonym. Seit ich dass weiß was bei dir so abgeht, kann ich deine Frustration verstehen. :cool::D

nun, dann machst du deine arbeit eben nicht ordentlich - denn du stänkerst ununterbrochen.

und zu deiner anspielung, du wüsstest, was "bei mir so abgeht":
irgendjemand, dem ich im "parents" auf die zehen getreten bin (ich kann mir auch denken, WER da infrage kommt) hat dich jetzt halt mit schleim versorgt, den du jetzt hier versprühst.

mal ganz abgesehen von unserer kontroverse HIER, husky.
hast du das wirklich nötig, bzw. welchen wert und wahrheitsgehalt gibst du solchen menschen?

nein - in meinem direkten umfeld ist absolut niemand, der dir irgendwelche negativen geschichten erzählen würde.
du lügst.-

Und wen du nun 20 Postings dagegen sprichst, es ändert nichts an den tatsächlichen Fakten :rolleyes:

Aber rede weiter Blablabla, wir sind es ja gewohnt. Wie gesagt wer Rufmord betreibt sollte eine weiße Weste haben, du hast sie nicht. Und wenn du dir nicht klar bist wie dein Umfeld über dich denkt, wundert es mich kein bisschen wenn du hier Wahrheiten nicht verstehst. Hart gesagt liebe Ludmilla vom Tierschutz bist du weit entfernt, sehr sehr weit. Und mich wundert nicht mehr warum du so gegen seriöse Züchter wetterst. Derjenige der selbst zu verbergen hat, hackt am meisten auf andere hin. Allerdings ohne Fakten weil er denkt anonym zu sein. Und nun kannst du 100 Mal schreiben, es ist wie es ist. Davon kann sich jeder überzeugen :eek:

Ach ja und du hast natürlich Recht, niemand aus deinem privaten Umfeld hat mir "Geschichten" erzählt, sondern das reale Leben. Für "Geschichten" bist eher du zuständig.

Und wen du nun 20 Postings dagegen sprichst, es ändert nichts an den tatsächlichen Fakten :rolleyes:

Aber rede weiter Blablabla, wir sind es ja gewohnt. Wie gesagt wer Rufmord betreibt sollte eine weiße Weste haben, du hast sie nicht. Und wenn du dir nicht klar bist wie dein Umfeld über dich denkt, wundert es mich kein bisschen wenn du hier Wahrheiten nicht verstehst. Hart gesagt liebe Ludmilla vom Tierschutz bist du weit entfernt, sehr sehr weit. Und mich wundert nicht mehr warum du so gegen seriöse Züchter wetterst. Derjenige der selbst zu verbergen hat, hackt am meisten auf andere hin. Allerdings ohne Fakten weil er denkt anonym zu sein. Und nun kannst du 100 Mal schreiben, es ist wie es ist. Davon kann sich jeder überzeugen :eek:

husky - in aller ruhe.

du lügst in dieser sache - niemand aus meinem privaten umfeld hat dir irgendwas über mich erzählt, was negativ in unserem thema hier zu werten wäre - weil da einfach nichts IST.

husky - in aller ruhe.

du lügst in dieser sache - niemand aus meinem privaten umfeld hat dir irgendwas über mich erzählt, was negativ in unserem thema hier zu werten wäre - weil da einfach nichts IST.

Und wen du es noch 20ig Mal postest, ändert es nichts an den Fakten :rolleyes::cool:

Deine Aussage wird dadurch nicht richtiger. Aber dass kennen wir ja schon von deinen bisherigen Postings. Allerdings wenn ich mir deine bisherigen Aussagen gegen mich ansehe und nun noch deine Unterstellung ich lüge, obwohl ich es hier schwarz auf weiß liegen habe, ist es eine Überlegung wert dies alles an meinen Anwalt weiter zu leiten. Denn der Tatbestand Rufschädigung ist damit mehrfach erfüllt. wie gesagt ich kann meine Aussagen schwarz auf weiß belegen. Du auch was du bisher so über mich geschrieben hast? Wir werden sehen. Übrigens Negativ in diesem Thema nicht. Du betreibst keine Qualzucht. Aber Tierschutz auch nicht, bzw würde ich solch ein Verhalten nicht mal tierlieb nennen. Und jetzt darfst du 100 mal flennen ich lüge. Ehrlich? Kostet mich ein müdes Lächeln und meinen Anwalt ein paar Recerchen.

... und jetzt ist Schluss, weil sonst gibts noch ein paar OT-Verwarnungen und dann seids beider gesperrt. An euren persönlichen Streitereien hat hier wirklich niemand Interesse.
admin1

Sollte es diesen Link schon wo geben (ich habs nicht gefunden unter "Suchen") dann sorry und einfach wieder löschen.

Ohhhhh man echt traurig :( ....

link gelöscht - da lt.bericht einiger userInnen trojanerverseucht

Ich denke das jede Rasse ihre Problemchen hat aber hier geht’s nicht um Problemchen (ich verstehe darunter, normale Verkühlung, etc.…. eben Erkrankungen die jeden Hund treffen können). Sondern hier geht’s um Qualzucht und dies ist für mich definitiv kein Problemchen sondern ein großes Problem. Wie in diesem Beitrag dargestellt wurde sind das nicht nur EB´s, sondern leider auch DSH, RR und viele weiter Hunderassen. Mit dem wissen der Genetischbedingten Problemen zu züchten find ich einfach…..hab dafür keine Worte das ist für mich unverantwortlich. Wie eben auch 10% der RR mit Haarkamm an Dermoid sinus leiden und RR ohne Haarkamm nicht und die dann ev. auch noch eliminiert werden weil sie nicht dem Standart entsprechen, ich glaub dazu brauch ich nichts mehr schreiben, da bleibt mir die Spuke weg. Genau so finde ich es erschreckend das die meisten EB an Atemprobleme leiden und die Hündinnen nicht in der Lage sind selbst zu gebären. Es gibt einfach Rassen wo erwiesen ist das sie häufiger an gewissen Krankheiten leiden, wie Herzerkrankungen, Krebs, Allergien, Epilepsie, Enzymmangel…….und das find ich traurig das hier zu wenig auf die Gesundheit geachtet wird, echt traurig.

ja - das ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen ist der Trojaner nicht aktiv?;-) Es hilft keinem, wenn ich dem Origninalthreadersteller eine PN schreibe...

Na, das habe ich auch ned angenommen. Du könntest ihn aber aus deinem Posting entfernen mit einem Hinweis, dass er eben verseucht ist. Sonst klicken noch mehrere drauf, wenn sie nicht von hinten anfangen zu lesen;-)

Oben