Das ist für mich Hirntschecherei erster Güte - und ich bewundere irgendwie die Vehemenz, wie man so penetrant auf einem völlig falschen Dampfer sein kann...
Sei net so garschtik
da steht nun Neffe Hubert und weiß nicht ein noch aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für mich Hirntschecherei erster Güte - und ich bewundere irgendwie die Vehemenz, wie man so penetrant auf einem völlig falschen Dampfer sein kann...
woher weißt du, was in 15 oder 20 jahren ist, wenn mein theoretisches modell umgesetzt wird.?
überlegen wir doch mal, was sich in 15 oder 20 jahren abspielt, wenn wir so weiter machen wie bis jetzt.
Wenn Deine Maßnahmen wirklich Realität würden, dann bist Du also dafür, dass man in 15 oder 20 Jahren Hunde klont - natürlich nur bei Bedarf?
Übrigens Dein Losgehen auf Husky bezüglich ihrer Rechtschreibung ist aller unterste Schublade, denn manchmal können Probleme vorhanden sein, die viell. nicht gleich ein jeder auf die Nase gebunden bekommt. Ein bißchen mehr Zurückhaltung wäre manchmal sicher nicht schlecht. Oder lästerst Du auch über jemanden, wenn er im Rollstuhl sitzt so ala *ätschbätsch-kannst eh nicht davonlaufen*
Ach eigentlich steht oft genug in diesem Forum das ich Legasteniker bin. Ergo solche Untergriffigkeiten tangieren mich nicht mehr. Aber ich fands interessannt das es erst dann kam als sie keine konkreten Antworten auf Fragen geben konnte.
Ja, ich weiß. Aber solche Angriffe vertrage ich einfach nicht.
ich hab ja einen lösungsansatz mitgeliefert -ich helfe ihr, diese zu verbessern.
daran ist nichts schlimmes.
Wenn man nur Bullshit verzapft, sollte man halt auch mit dem Echo leben lernen und dann nicht eine auf "Ich armes Mobbing-Opfer" machen....
Ich habe keine Ahnung, wie du dir die praktische Umsetzung von dem Ganzen vorstellst - das habe ich bis jetzt noch nicht überlauert. Und wie dennoch eine Rassevielfalt für diverse Ansprüche gewährleistet werden könnte. Aber deiner Meinung nach braucht es die ja eh nicht - genau. Sollen sich die Leute halt später ihre Blindenhunde, Herdenschutzhunde, Suchtgifthunde etc. gefälligst unter den Abertausenden Mischlingen raussuchen, welcher davon am besten geeignet ist.
Du blubberst halt irgendwas dahin und das ohne irgendwelche erkennbare oder nachvollziehbare Logik und vor allem ohne das Ausmaß der Konsequenzen, die so ein Vorgehen überhaupt hätte - in irgendeinem überkandidelten Tierschutzwahn oder was auch immer das darstellen soll - zu bedenken. Naja, mit Tierschutz hat es eigentlich schon wieder nicht mehr viel zu tun, wenn man einzelne Rassen bewusst aussterben lassen möchte.
Mädelchen dazu müsstest du kompetent ausgebildet sein. Aktuell arbeite ichgerade wieder mit einer Trainerin, da sich mein Problem Gott sei Dank nur mehr auf den Computer bezieht(und dass auch lediglich weil es in dem Alter wo die falsch gepolte Gehirnhälfte leichter umtrainiert werden kann, noch keine Computer Alltag waren) Nein, genausowenig wie du mir je kompetent helfen könntest, genausowenig hast du je wirklich erlebt wie Mitmenschen die mit fast nicht leben müssen wirklich ihre Tiere behandeln(nämlich mit Respekt), genausowenig wie du Ahnung hast über Zucht odersonstiges. Eigentlich begibst du dich mit jeder weiteren Aussage auf Glatteis und machst dich lächerlicher. Langsam begreife ich warum du keine Fragen beantwortest, nicht weil du nicht willst, sonder weil dir grundlegendes Wissen fehlt, du aber trotzdem unbedingt mitreden willst.
bissi mehr Bildung...bissi mehr Wissen...bissi mehr denken
und Du hättest ein Chance, den Beitrag zu verstehen...
hast aber sichtlich den zarten Hinweis - zwischen den Zeilen - nicht verstanden
obwohl er nicht grad versteckt war
@ ALLE
WIE wäre es, wenn ab sofort absolut NIEMAND mehr antwortet!!!!??????
Mädelchen dazu müsstest du kompetent ausgebildet sein. Aktuell arbeite ichgerade wieder mit einer Trainerin, da sich mein Problem Gott sei Dank nur mehr auf den Computer bezieht(und dass auch lediglich weil es in dem Alter wo die falsch gepolte Gehirnhälfte leichter umtrainiert werden kann, noch keine Computer Alltag waren) Nein, genausowenig wie du mir je kompetent helfen könntest, genausowenig hast du je wirklich erlebt wie Mitmenschen die mit fast nicht leben müssen wirklich ihre Tiere behandeln(nämlich mit Respekt), genausowenig wie du Ahnung hast über Zucht odersonstiges. Eigentlich begibst du dich mit jeder weiteren Aussage auf Glatteis und machst dich lächerlicher. Langsam begreife ich warum du keine Fragen beantwortest, nicht weil du nicht willst, sonder weil dir grundlegendes Wissen fehlt, du aber trotzdem unbedingt mitreden willst.
Ach eigentlich steht oft genug in diesem Forum das ich Legasteniker bin. Ergo solche Untergriffigkeiten tangieren mich nicht mehr. Aber ich fands interessannt das es erst dann kam als sie keine konkreten Antworten auf Fragen geben konnte.
wer sagt dir, dass ich das nicht bin?
ich kann sogar legasthenie von allgemeiner rechtschreibschwäche unterscheiden.
Ich wusste es zwar bis dato auch nicht - aber Deine Rechtschreibung ist trotzdem besser als die vieler anderer User, die dieses Problem nicht haben ;-) Abgesehen davon, dass es auch vollkommen wurscht ist. Unsere liebe Ludmilla hat sich in ihren seltsamen Gedankengängen offensichtlich selbst verirrt und verbeißt sich jetzt einfach in irgendetwas belangloses;-)
Ganz einfach weil jeder Trainer den ich von Kindheit hatte mehr Intellekt und Taktgefühl an den Tag geleegt hat als du offenbar kannst. Würdest du wirklich in dieser Sparte arbeiten, würde ich sagen du hast eindeutig den Beruf verfehlt. Du kannst unterscheiden, nun was habe ich dann. Aber vorsicht es gibt genug Befunde, nicht das du dich wieder blamierst.
ist das jetzt ein mobbing-aufruf?
das möchtest du allen ernstes verallgemeinern?
also wohl doch nicht, oder?
es GIBT menschen, die nichts haben, UND ihre tiere gut behandeln - die meisten aber tun es NICHT.
in armen ländern gelten hunde und katzen meist weniger als nichts.
sie werden als lebende zäune benutzt - angekettet ein lebenlang, ohne unterstand, ohne schutz vor der witterung.
du kannst dich ja mal mit leuten unterhalten, die einschlägige tierschutzerfahrung haben.
und meine persönliche erfahrung?
sagt dir oberwart was?
dort bin ich aufgewachsen, ganz nahe der der roma-siedlung, bevor sie dem krankenhaus weichen musste, ich bin mit kindern aus dieser siedlung in die volksschule gegangen, und kenne so ziemlich ALLE facetten, die sich so entwickeln können in armut und ausgrenzung.[/QUOTE
Wobei Roma in Österreich nicht zu vergleichen sind mit denen im eigenen Land. Aber ich nehme an DAS weißt duß Oder doch nicht?
Ich fahre ein wenig mehr ls 1 Mal im Jahr und ich bewirke auch mehr. Nur aufgewachsen zu sein, erlebt zu haben und nichts zu tun würde mir nicht reichen. Allerdings ist dies nicht so wichtig, sondern selbstverständlich das man es nicht stets erwähnen muss.und nicht weil ich einmal pro jahr dorthin gefahren bin, sondern weil ich in einem ort mit den leuten gelebt habe...
Ich wusste es zwar bis dato auch nicht - aber Deine Rechtschreibung ist trotzdem besser als die vieler anderer User, die dieses Problem nicht haben ;-) Abgesehen davon, dass es auch vollkommen wurscht ist. Unsere liebe Ludmilla hat sich in ihren seltsamen Gedankengängen offensichtlich selbst verirrt und verbeißt sich jetzt einfach in irgendetwas belangloses;-)
greift das jetzt nicht ein wenig zu weit?
eindeutig DU hast angefangen MICH zu provozieren und abzuwerten, ich hab DICH mehrmals gebeten, die diskussion zu belassen, an einem bestimmten punkt.
auch du, husky, kannst dir meiner meinung nach nicht alles leisten, du teilst kräftig und hämisch aus, also steck auch mal ein.