Qualzuchten bei Rassehunden, Dokumentation

WOW:D:D

15 oder 20 Jahre keine Nachkommenschaft von Hunden in Euro und dann wird das wieder geändert:

Wie macht die Feuerwehr: zu spät, zu spät, zu spät

vorher denken.....

woher weißt du, was in 15 oder 20 jahren ist, wenn mein theoretisches modell umgesetzt wird.?
überlegen wir doch mal, was sich in 15 oder 20 jahren abspielt, wenn wir so weiter machen wie bis jetzt.

nochmal:
um die derzeitige situatiuon zum besseren der tiere zu verändern, halte ich die von mir genannten maßnahmen für nötig.
sollte irgendwann wieder eine änderung nötig sein, kann man das noch immer machen. in 15 oder 20 jahren.

Wenn Deine Maßnahmen wirklich Realität würden, dann bist Du also dafür, dass man in 15 oder 20 Jahren Hunde klont - natürlich nur bei Bedarf:rolleyes:?

Übrigens Dein Losgehen auf Husky bezüglich ihrer Rechtschreibung ist aller unterste Schublade, denn manchmal können Probleme vorhanden sein, die viell. nicht gleich ein jeder auf die Nase gebunden bekommt. Ein bißchen mehr Zurückhaltung wäre manchmal sicher nicht schlecht. Oder lästerst Du auch über jemanden, wenn er im Rollstuhl sitzt so ala *ätschbätsch-kannst eh nicht davonlaufen*:mad:

DAS IST MIES VON DIR!!!!

:mad::eek::mad::eek:

Hier gehts wahrlich nicht um das Thema Rechtschreigung!!!!

und nochmal:
scroll zurück und schau, wer wo begonnen hat, unsachlich zu werden und zu sticheln und nicht akzeptiert hat, dass ich drum bat, die diskussion an dem punkt zu belassen.

würdest du ein minimum an fairneß aufbringen, so würdest du dich zumindest raushalten.

aber darum geht es ja wohl auch nicht, gell....

was ist mies?

sie schreibt, ich kann die tierheime lehren und ich frage, was lehren oder meinst du leeren?
fertig.

Deine Versuche eine Userin blamieren zu wollen, gehen hier voll ins Leere!

jeder hier durchschaut Dein Lavieren

dumm stellen, macht Deinen krampfhaften Versuch, eine Userin aufgrund von Tipp- bzw. Rechtschreibfehlern lächerlich zu machen, nicht besser

mikt 17 Rechtschreibfehler pro Satz haben Aussagen noch immer mehr intell. Inhalt als so manche andere....

irrtum - du hast an MEINE türe geklopft - ich hab DICH nicht als erste "angesprochen".
jetzt kannst mir natürlich gerne zum vorwurf machen, dass ich in einem diskussionsforum zu einem thema eine ein an mich gerichtetes post beantwortet habe.
asche auf mein haupt.

du redest dir den mund hier fusslig..
und NEIN ich würde niemals bei dir klopfen, denn du scheinst
nichts zu verstehen -> gleichzusetzten mit sinnlos...

du predigst und predigst und predigst....
wahrscheinlich hörst du dich selber gerne :cool:

Wenn Deine Maßnahmen wirklich Realität würden, dann bist Du also dafür, dass man in 15 oder 20 Jahren Hunde klont - natürlich nur bei Bedarf:rolleyes:?

Übrigens Dein Losgehen auf Husky bezüglich ihrer Rechtschreibung ist aller unterste Schublade, denn manchmal können Probleme vorhanden sein, die viell. nicht gleich ein jeder auf die Nase gebunden bekommt. Ein bißchen mehr Zurückhaltung wäre manchmal sicher nicht schlecht. Oder lästerst Du auch über jemanden, wenn er im Rollstuhl sitzt so ala *ätschbätsch-kannst eh nicht davonlaufen*:mad:

ich hab ja einen lösungsansatz mitgeliefert -ich helfe ihr, diese zu verbessern.
daran ist nichts schlimmes.

woher weißt du, was in 15 oder 20 jahren ist, wenn mein theoretisches modell umgesetzt wird.?
überlegen wir doch mal, was sich in 15 oder 20 jahren abspielt, wenn wir so weiter machen wie bis jetzt.

Sehr einfach, in genau 15 Jahren sind die Hunde, die es in Europa noch gibt, mindestens 15 Jahre alt

zu alt für Nachwuchs....da ist nix mehr mit ändern...zu spät...zu spät...

Sehr einfach, in genau 15 Jahren sind die Hunde, die es in Europa noch gibt, mindestens 15 Jahre alt

zu alt für Nachwuchs....da ist nix mehr mit ändern...zu spät...zu spät...

aber nein - wir reden jetzt mal von österreich.
käme hier bei uns mal das gesetz, wie beschrieben - ist es ja noch ganz lange nicht in ganz europa.
das dauert viel länger als 15 jahre........

würdest du ein minimum an fairneß aufbringen, so würdest du dich zumindest raushalten.

aber darum geht es ja wohl auch nicht, gell....

Warum sollte ich mich raushalten....:D:D

fairness hat mit Raushalten nun mal gar nichts zu tun...gaaaanz im Gegenteil.....

und nein, es geht wahrlich nicht um meine fairness, schließlich reicht sie sichtlich nur für Dich nicht, für alle anderen schon.....ergo nicht relevant für mich

Das ist einfach nur primitiv:(, vor solchen Menschen graut mir, wenn man sich auch noch an Problemen anderer hochzieht. Pfui Teufel:mad:!

es passt dir einfach in den kram und ist halt sehr plakativ um stimmung zu machen gegen mich.
das ist alles.

wo warst du denn, als mich (als beispiel) druzba als rassistin bezeichnet hat, wo warst du bei all den provozierenden seitenhieben gegen MICH?
weil ich dir nicht zu gesicht stehe, schweigst du, aber wenn`s passt dramatisierst du.

Warum sollte ich mich raushalten....:D:D

fairness hat mit Raushalten nun mal gar nichts zu tun...gaaaanz im Gegenteil.....

und nein, es geht wahrlich nicht um meine fairness, schließlich reicht sie sichtlich nur für Dich nicht, für alle anderen schon.....ergo nicht relevant für mich

interessanter standpunkt.

aber nein - wir reden jetzt mal von österreich.
käme hier bei uns mal das gesetz, wie beschrieben - ist es ja noch ganz lange nicht in ganz europa.
das dauert viel länger als 15 jahre........

:D:D:D DAS ist echt zu gut um wahr zu sein

ergo gibts nur in Österreich keine Hunde mehr, die noch Nachwuchs bekommen können

maaaacht nix, Neffe Hubert wollte schon immer uuuunbedingt einen Hund aus dem Ausland ins hundefreie Ö kutschieren

JAU so löst man Probleme:D:D

stellst du jetzt allen ernstes querschnittgelähmte menschen und rechtschreibfehler auf eine ebene?

es passt dir einfach in den kram und ist halt sehr plakativ um stimmung zu machen gegen mich.
das ist alles.

wo warst du denn, als mich (als beispiel) druzba als rassistin bezeichnet hat, wo warst du bei all den provozierenden seitenhieben gegen MICH?
weil ich dir nicht zu gesicht stehe, schweigst du, aber wenn`s passt dramatisierst du.

Ich habe keine Ahnung, wovon Du jetzt sprichst:confused:. Ich habe die letzten Seiten hier gelesen und darauf geantwortet.
Ich antworte, wenn ich wo mitlese. Wenn ich es nicht passend finde, dann sage ich das auch. Was hat das mit dramatisieren zu tun? Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich es genau so geschrieben. Ich mag einfach nicht, wenn man extra noch betont auf eine bestimmte Schwäche draufhaut.
Da ich Dich nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob Du mir zum Gesicht stehen würdest oder nicht. Ich gehe rein von den Äußerungen aus die ich hier lese.

stellst du jetzt allen ernstes querschnittgelähmte menschen und rechtschreibfehler auf eine ebene?

bissi mehr Bildung...bissi mehr Wissen...bissi mehr denken

und Du hättest ein Chance, den Beitrag zu verstehen...

hast aber sichtlich den zarten Hinweis - zwischen den Zeilen - nicht verstanden

obwohl er nicht grad versteckt war

Tja keine Argumentation, keine Antworten! Nun wissen wir auch wie ernst deine Forderungen zu nehmen sind.

:D:DNa geh, ich wollt doch so gerne wissen, wohin Neffe Hubert in 15 Jahren reisen soll, für die Antwort hätt ich ihn auch zur Nachhilfe zu ludmilla geschickt...unfair wie ich halt bin:D...und jetzt: Ende der Diskussion, na sowas von enttäuscht ich bin

Wenn man nur Bullshit verzapft, sollte man halt auch mit dem Echo leben lernen und dann nicht eine auf "Ich armes Mobbing-Opfer" machen....

Ich habe keine Ahnung, wie du dir die praktische Umsetzung von dem Ganzen vorstellst - das habe ich bis jetzt noch nicht überlauert. Und wie dennoch eine Rassevielfalt für diverse Ansprüche gewährleistet werden könnte. Aber deiner Meinung nach braucht es die ja eh nicht - genau. Sollen sich die Leute halt später ihre Blindenhunde, Herdenschutzhunde, Suchtgifthunde etc. gefälligst unter den Abertausenden Mischlingen raussuchen, welcher davon am besten geeignet ist.

Du blubberst halt irgendwas dahin und das ohne irgendwelche erkennbare oder nachvollziehbare Logik und vor allem ohne das Ausmaß der Konsequenzen, die so ein Vorgehen überhaupt hätte - in irgendeinem überkandidelten Tierschutzwahn oder was auch immer das darstellen soll - zu bedenken. Naja, mit Tierschutz hat es eigentlich schon wieder nicht mehr viel zu tun, wenn man einzelne Rassen bewusst aussterben lassen möchte.

Das ist für mich Hirntschecherei erster Güte - und ich bewundere irgendwie die Vehemenz, wie man so penetrant auf einem völlig falschen Dampfer sein kann...

Oben