Qualzuchten bei Rassehunden, Dokumentation

es war eine falschaussage - und sonst - bitte abstand.

Genauso falsch wie alles was du bisher behauptet hast, deine Meinungen stützen sich scheinbar nicht auf die Realität.

Aber wie ich schon sagte: Das Gras ist grün, aber Klein Ludmilla hat ihre Meinung dass Gras prinzipelll rot ist. Egal das es nicht der Realität entspricht. Klein Ludmilla hat immer recht und jene die ihr die Wahrheit sagen sind böse.

Im Prinzip egal, wenn du damit glücklicher bist. Wichtig war das Laien nicht ungefiltert deine falschen Aussagen (die ja alle mehrfach wiederlegt wurden) übernehmen, sondern sich eine Meinung aufgrund Taatsachen und Fakten bilden können.

In diesem Sinne viel Spass in der rosa Scheinwelt mit dem roten Gras :D

Genauso falsch wie alles was du bisher behauptet hast, deine Meinungen stützen sich scheinbar nicht auf die Realität.

Aber wie ich schon sagte: Das Gras ist grün, aber Klein Ludmilla hat ihre Meinung dass Gras prinzipelll rot ist. Egal das es nicht der Realität entspricht. Klein Ludmilla hat immer recht und jene die ihr die Wahrheit sagen sind böse.

Im Prinzip egal, wenn du damit glücklicher bist. Wichtig war das Laien nicht ungefiltert deine falschen Aussagen (die ja alle mehrfach wiederlegt wurden) übernehmen, sondern sich eine Meinung aufgrund Taatsachen und Fakten bilden können.

In diesem Sinne viel Spass in der rosa Scheinwelt mit dem roten Gras :D

bitte nur keine verleumdungen mehr.

bitte nur keine verleumdungen mehr.

Da ich nachweislich zusammenfassend geschrieben habe mit dem Wort POSTINGS, habe ich nie verleumdet. Solltest du jedoch weiterhin dies behaupten wäre dies eine eindeutige Verleumdung, da anhand meines Postings jederzeit belegbrar ist dass es sich um eine Zusammenfassung handelt. Also unterlasse es bitte deine rosaroten Träume auf andere zu übertragen nur weil dir jegliche Argumentation fehlt.

Da ich nachweislich zusammenfassend geschrieben habe mit dem Wort POSTINGS, habe ich nie verleumdet. Solltest du jedoch weiterhin dies behaupten wäre dies eine eindeutige Verleumdung, da anhand meines Postings jederzeit belegbrar ist dass es sich um eine Zusammenfassung handelt. Also unterlasse es bitte deine rosaroten Träume auf andere zu übertragen nur weil dir jegliche Argumentation fehlt.

eine zusammenfassung wovon???
es ist eindeutig falsch, dass ich irgendwo geschrieben habe:
ich mag keine menschen, aber tiere......
bitte unterstell mir nichts.
sonst bleibt mir nur noch ignore.....

Naja, das wäre wirklich sehr bequem (schon wieder dieses "bequem"..hach), genau den User, von dem einem der heftigste Gegenwind entgegenschlägt, zu ignorieren. Und das mit völlig fadenscheinigen Gründen.
Aber so würde die eigene Wahrheit auch immer wahrer;-)

Naja, das wäre wirklich sehr bequem (schon wieder dieses "bequem"..hach), genau den User, von dem einem der heftigste Gegenwind entgegenschlägt, zu ignorieren. Und das mit völlig fadenscheinigen Gründen.
Aber so würde die eigene Wahrheit auch immer wahrer;-)

gibts wo eine verpflichtung, es sich "unbequem" zu machen?

und was ist an unwahrheiten wahr?
ich hab nirgends geschrieben, ich mag keine menschen, aber tiere - auch nicht sinngemäß.
weils nicht stimmt.
ich ziehe vierbeiner MANCHEN zweibeinern vor,das ja - aber grundsätzlich mag ich sehr viele menschen.

nur halt eindeutige böswillige falschzusammenfassungen nicht.
davon werden die eigenen kommentare auch nicht wahrer.
wahrer als wahr geht eh nicht.

Nein, das hat mit Mobbing nicht das Geringste zu tun.

Wenn du z. B. hundertmal sagst, der Schnee ist schwarz und Andere sagen halt, dass der Schnee weiß wäre und liefern dafür auch noch Argumente, wieso das so ist. Wäre das dann Mobbing?

Und genau ...nix Anderes wird hier gemacht.

eine zusammenfassung wovon???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:. Zusammenfassung deiner bisherigen Beiträge im Wuff Forum, Man liest und zieht daraus seine Schlüsse.

es ist eindeutig falsch, dass ich irgendwo geschrieben habe:
ich mag keine menschen, aber tiere......
bitte unterstell mir nichts.
sonst bleibt mir nur noch ignore.....

hat auch nie wer gesagt oder geschrieben. Ich sage ja, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:. Zusammenfassung deiner bisherigen Beiträge im Wuff Forum, Man liest und zieht daraus seine Schlüsse.

hat auch nie wer gesagt oder geschrieben. Ich sage ja, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.

aus welchen beiträgen ziehst du diesen schluss?

du schreibst: wenn man gewisse postings von dir liest (ich mag keine menschen, aber tiere...)

so - die erste hälfte bezieht sich auf "man liest" - das in der klammer ist in ich-form, bezieht sich also ganz eindeutig auf ein zitat: ich mag keine menschen, aber tiere....
damit erweckst du den eindruck, ich hätte wo geschrieben: ich mag keine menschen, aber tiere.

und nun hätte ich gerne EINES dieser postings, wo ich schreibe: ich mag keine menschen, aber tiere.

oder zumindest einen hinweis, was ich da falsch lese.

Zuletzt bearbeitet:
ach ja - im realen leben nennt man das, was einige von euch hier mit mir abzíehen, mobbing.

Wieder falsch, Benutz du gerne Ausdrückederen Bedeutung du nicht kennst?

/Mobbing bedutet andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen. Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.

Nicht davon trifft hier zu.- Meine Aussage war eine Zusammenfassung all deiner Postings und den Eindruck den du damit erweckst. Ansonsten hat man dir nur Fakten und Tatsachen genannt. Wenn man genau nimmt denuziertst DU mit deinen nachlesbaren Aussagen seriöse Züchter und somit betreibst du wenn man es genau nehmen will Mobbing durch Verbreitung falscher Tatsachen, bzw ist sogar einige Male der Tatbestand der Verleumdung und Rufmord von deiner Seite getätigt worden.

Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen wrfen, dass ist für manche schon teuer gewoeden :D

So und nun hoffe ich du hast endlich Argumente zum Thema.

Wieder falsch, Benutz du gerne Ausdrückederen Bedeutung du nicht kennst?

/Mobbing bedutet andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen. Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.

Nicht davon trifft hier zu.- Meine Aussage war eine Zusammenfassung all deiner Postings und den Eindruck den du damit erweckst. Ansonsten hat man dir nur Fakten und Tatsachen genannt. Wenn man genau nimmt denuziertst DU mit deinen nachlesbaren Aussagen seriöse Züchter und somit betreibst du wenn man es genau nehmen will Mobbing durch Verbreitung falscher Tatsachen, bzw ist sogar einige Male der Tatbestand der Verleumdung und Rufmord von deiner Seite getätigt worden.

Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen wrfen, dass ist für manche schon teuer gewoeden :D

So und nun hoffe ich du hast endlich Argumente zum Thema.

die zusammenfassung WELCHER POSTINGS von mir bringt dich dazu zu schreiben:

wenn ich so einige postings von dir lese (ich mag keine menschen, aber tiere)?

aus welchen beiträgen ziehst du diesen schluss?

du schreibst: wenn man gewisse postings von dir liest (ich mag keine menschen, aber tiere...)

Zusammenfassung von fast 500 Postings. Ich han mir den Spass gemacht und quer gelesen. Und dabei entsteht eben der Eindruck den ich zusammen gefasst habe.

so - die erste hälfte bezieht sich auf "man liest" - das in der klammer ist in ich-form, bezieht sich also ganz eindeutig auf ein zitat: ich mag keine menschen, aber tiere....
damit erweckst du den eindruck, ich hätte wo geschrieben: ich mag keine menschen, aber tiere.

Wen man liest. Ganz genau deine Postings insgesamt. Dreh und wende es wie du willst. Es ändert sich nicht.

Aber nett wie du deine Argumentationlosigkeit versuchst zu übertünchen.

Zusammenfassung von fast 500 Postings. Ich han mir den Spass gemacht und quer gelesen. Und dabei entsteht eben der Eindruck den ich zusammen gefasst habe.

Wen man liest. Ganz genau deine Postings insgesamt. Dreh und wende es wie du willst. Es ändert sich nicht.

Aber nett wie du deine Argumentationlosigkeit versuchst zu übertünchen.

welche? welche bringen dich zu diesem schluss?
du schreibst in ich-form.
und in wirklichkeit hast du dich genau auf das EINE bezogen und es einfach verkürzt wiedergegeben.
also - ignore.

welche? welche bringen dich zu diesem schluss?
du schreibst in ich-form.

Lies deine eigenen Postings wertfrei und du wirst sehen welcher Eindruck entsteht.

und in wirklichkeit hast du dich genau auf das EINE bezogen und es einfach verkürzt wiedergegeben.
also - ignore.

Klein Ludmilla hat wieder ein mal nicht recht, stampft trotzig mit dem Fuss auf und ruft: Mit dir spiele ich nicht mehr, ich mag keine Leute die mir nicht recht geben. Namen und Ähnlichkeiten natürlich frei erfunden.

Und wieder hast du nichts zum eigentlichen Thema zu sagen. Danke zeigt es doch den Neuusern worauf du deine Meinungen aufbaust :D

zuerst informieren was "mobbing" bedeutet....dann posten....oder logischerweise derartige Behauptungen nicht posten.

die anwendung des begriffes hat sich zwischenzeitlich schon verändert - inzwischen wird er auf viele bereiche angewendet - weil das dahinterstehende phänomen - viele gegen einen - ja immer dem gleichen prinzip folgt.

Oben