Danke das habe ich.
Das war nicht meine konkrete Frage. Das du persönlich Zucht nicht für gut bfindest ist dein gutes Recht. wenn du jedoch Forderungen z.B bezüglich Einstellung der Zucht stellst, solltest du konkret definieren können: wie lange, warum und was soll dies konkret den Tierheimhunden usw. bringen. Dann ergibt sich auch eine fachlich, sachliche interessante Diskussion die neue Blickwinkel aufwerfen könnte.
Es geht nicht explizit um genau diese beiden Hunde, sondern um deine Meinung wenn Huskies in afrika leben. Du wirst doch dazu genauso eine Meinung äußern können wie zur Thematik Zucht. Huskies kamen nach Afrika, genauso wie in lle anderen Kontinente. durch den Import aus Kanada und Amerika. Ich persönlich habe diese beiden Hund importiert um gute outcross in Linienzucht mit einfließen zu lassen, aber das hat nichts konkret mit meiner frage zutun.
Wiederum falsch, würdest du konkret antworten was du von der Haltung von Huskies in Afrika hältst, könnte ich dir konkret etwas zeigen. MeinE fragestellungen sind nie umsonst,. sondern beziehen sich auf bereits getätigte Diskussionen.
Tja wie war das mit den zweierlei Maß? Schnell die Beherrschung verloren
Nur meine argumentation, z.B bezüglich temperaturunterschiede Kanada / Amerika / österreich bezogen sich auf Fakten. Deine argumentation bezog sich auf Unwissenheit und vorurteil. Wer macht sich nun gerade lächerlich