also das ist schwachsinn hoch 3 ...
Jamie du sollst nicht dich mit anderen vergleichen.
konkurrenz? das ich nicht lache ...
es waren ganz wenige hunde dort
bitte, schreib nicht, von dem du nichts weisst. ich war SELBER dort !!!
Interessant dass DU weißt von welcher show ICH gesprochen habe? ich sprach von shows wo meine Joy, Shadow, Inu usw waren und doch bei 98% war ich VOR ORt. Dumm gelaufen. Als Hellseher bist du nicht sonderlich gut.
soviel ich weiss war DEIN husky der einzige seiner rasse..
kann mich auch täuschen, aber den katalog hab ich irgendwo
noch ...
Nun da täuscht du dich sogar sicher, mag sein in seiner Klasse, allerdings nicht mehr in den Folgeshows in Montenegro. Aber sicher nicht aller Huskies, denn ich weiß alleine 3 die ausgestellt wurden.
es war in einem turnsaal wo basketball gespielt wird
dieser war nie gefüllt...
Ich sprach auch nicht von dieser show, das dieses Mal wenig los sein wird war klar wenn man die Hintergründe kennt.
jamash hatte konkurrenz von 3 weiteren bel. schäfer..
normalerweise ist die zahl um das 7 fache höher..
stimmt normal ist si eum einiges höher. Warum es da nicht der fall war müsstest du doch wissen wenn du immer so gut informiert bist Aber ad du es offensichtlich NICHt weißt ein kleiner Tip. Es war der Protest vieler Melder -die wieder abgemeldet haben-weil es keine 1 Tages Championate mehr gibt. Auch die Leute müssen sich erst langsam daran gewöhnen. Es nach der Meldung umzustellen haben sich halt viele nicht gefallen lassen.
Rhodesian ridgeback war zB gakeiner - alle tage nicht.
und normalerweise wimmelt es bei ausstellungen nur
so ...
hatte auch seinen Grund. Dass du dass nicht wusstest wo du doch immer ALLES weißt
E ist eine ernorme strecke zu fahren, man braucht nerven und
durchhaltevermögen. zudem eine titerbestimmung usw..
meine beiden waren zB nicht mit -
Tja darum fliegen wir. aber wer natürlich sparen wil tut dem Hund stundenlanges autofahren an.
claudia hat definitiv recht was sie sagt.
Falsch. Du denkst urteilen zu können weil du auf einer show warst? Einer show wo mehr als die Hälfte stoniert hat wegen der Umstellung NACH dem Meldeschluss? Tja, man sieht wieder dein enormes Wissen. Ach Jamie lass es, es wirkt lächerlich.
zudem, man kann sich dort den champ titel auch kaufe
SELBER erlebt...
Echt? Hab ich noch nie erlebt, kannst du mir bitte sagen wann, wo, wer genau. Der Präsident ist ein guter Freudn von Zlatina Davidovska (die du ja verleumdest) und sie werden sich freuen das rückzuverfolgen. gerne natürlich per PN.
sag jetzt bitte nicht, das würde nicht stimmen -
DENN DU WARST NICHT VORORT ...
Ich war einige Male öfters als du VORORT. Un dsicherlich kann es zu Betrug kommen-wie überall wo Menschen sind.- Allerdings wenn ich davon weiß un dwegsehe. Nun du weißt was ich von solchen Menschen halte. aber ich nehme an da es ja wahr ist wirst du mir Daten und Fakten nennen und ich werde alles mit Freuden weitergeben.