Pudel beisst Nase ab!

Wild gewordener Pudel bekommt Appetit:
Hündchen beißt Frauerl die Nasenspitze ab

Sorry aber i sch*** mi an :D :D

is ja eigentlich traurig :rolleyes:

Wild gewordener Pudel bekommt Appetit:
Hündchen beißt Frauerl die Nasenspitze ab

Sorry aber i sch*** mi an :D :D
is ja eigentlich traurig :rolleyes:

Nein, so falsch kann deine reaktion nicht sein - mir gings eben genauso!
Die Headline ist einfach nur böse! :D

Und ja: es ist eigentlich wirklich traurig... :o

Wenns nicht so schlimm wäre, wärs schon fast wieder witzig...

dennoch ists heftig... sowas wünscht sich keiner, egal welche Rasse..

Was ich nicht ganz verstehe...
Der Hund konnte nur schwer gebändigt werden, aber die Sanitäter konnten dem Hund das Stück Nase aus dem Maul nehmen........?????

LG

Auch wenn die Überschrift witzig ist, finde ich es absolut nicht zum lachen!!:mad::mad:

Jetzt fangt das von vorne an :rolleyes:

Es lacht keiner das sowas passiert ist ...

was solln wir tun weinen bei dem ganzen sch*** der da imma gschrieben wird ?? da könnten wir gar nimma aufhören damit ...

und nur weil es einfach nur mehr lächerlich ist vorallem die aussage
"Pudel bekommt Appetit"

Egal was wir schreiben die sache änderts sowieso nicht passiert is ja schon ...

Was passiert ist - das ist wohl der ultimative Albtraum jedes HB's - dass der eigene Hund plötzlich durchdreht ....

Aber so traurig die Geschichte ist - die Vorstellung vom Kampfpudel hat einfach etwas erheiterndes ....

Klar, die Überschrift ist schon erheiternd. Kenne aber tatsächlich so einen Fall. Da griff eín grundgutmütiger Whippet sein Frauchen urplötzlich an, verbiss sich ebenfalls in ihre Nase, ihrem Arm, war völlig außer Rand und Band. Eine Untersuchung ergab Gehirntumor. Sie hoffte dass es ein einmaliger Angriff war, doch dabei bliebs nicht. Letztendlich musste sie ihn einschläfern lassen und hatte schlimme Verletzungen ihres heißgeliebten Hundes davon tragen müssen...
lg Heidi

seids ma net bös, aber ich vermute, dieser Thread hier würde komplett anders verlaufen, wenns kein Pudel gewesen wär, sondern ein "Soka"....

mich wundern solche vorfälle nicht mehr.
ich hab auch mal eine pudelbesitzerin getroffen, wo ich mir nicht sicher war ob sie wirklich das "frauli" war.
sie wollte ihn zu sich rufen und zögerlich anleinen.
warum sie gezögert hat wurde mir gleich klar - der hund ist wollte wie auf sie total losgehen :eek:
ich hab dann noch mit ihr gesprochen und sie bestätigte mir, dass es "ihr" hund ist und sie ihn auch schon lange hat :(:eek::rolleyes:
wer weiss wie die vorgeschichte/zusammenleben bei anderen "beissunfällen" ist :rolleyes:

mein hund hat mich auch mehr als einmal gebissen, weil er einfach ein problemhund ist. meist war es meine schuld.

ganz am anfang war ich schlichtweg ü0ebrfordert und hatte keine ahnung wie ich mit ihm umgehen soll, auch jetzt erwischt er mich manchmal wenn ich ihn aus einer gefahrenzone bringen muss und ihn zu ruckartig angreife.

das mag er gar nicht.

ich lebe damit. ende.

lol der titel omg :rolleyes:

aber des is nicht lustig..
mir hat wo ich 4 jahre alt war oder so auch der schäfer von meiner oma indn kopf gebissen weil ich ihn gefuchs hab.. -.- zum glück sieht ma da bis auf nen kleinen strich keine narbe mehr im geischt aber ok ich war selber schuld und meine oma hat zum glück auch nicht dem hund die schuld gegeben sondern ich hab noch eine gefangen :D

obwohl das was ich gmacht hab war ja nichtmal böse gemeint x)
ich wollt ihm nur mit meiner zahnbürste die zähne schruppn weil die oma immer gsagt hat er hat so schlechte zähne (der war da auch schon alt) und wenn des net besser wird muss er nochmal zum TA und ich hab mir halt gedacht wenn ich ihm die zähne schrubb werdens wieder schön weiß gg

nja hat halt dann zugebissn weils ihm weh tat.. ach ja kinder :rolleyes:

Oben