Pudel beisst Nase ab!

lol der titel omg :rolleyes:

aber des is nicht lustig..
mir hat wo ich 4 jahre alt war oder so auch der schäfer von meiner oma indn kopf gebissen weil ich ihn gefuchs hab.. -.- zum glück sieht ma da bis auf nen kleinen strich keine narbe mehr im geischt aber ok ich war selber schuld und meine oma hat zum glück auch nicht dem hund die schuld gegeben sondern ich hab noch eine gefangen :D

obwohl das was ich gmacht hab war ja nichtmal böse gemeint x)
ich wollt ihm nur mit meiner zahnbürste die zähne schruppn weil die oma immer gsagt hat er hat so schlechte zähne (der war da auch schon alt) und wenn des net besser wird muss er nochmal zum TA und ich hab mir halt gedacht wenn ich ihm die zähne schrubb werdens wieder schön weiß gg

nja hat halt dann zugebissn weils ihm weh tat.. ach ja kinder :rolleyes:

ma warst du aber ein liebes hilfsbereites u mitfühlendes kind :D ;)

*kreisch*

i glaub i stirb. :D:D

ich find schon witzig.:o

den inhalt auch.
JA, AUCH DEN INHALT! :p

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein hund ohne grund auf sein frauerl losgeht, und es in die nase beißt?
also so ein blödsinn.

außer in dem fall mit dem gehirntumor, wie vorher i-wo erwähnt, da ists was anderes.
aber wie groß ist die warscheinlichkeit?? *achselzuck*

Bei dem Artikel fehlt nur mehr der Nachsatz "Die Nase wurde eingeschläfert."

Ansonsten ist der Artikel unsinnig. Hätte der Flocki wirklich Appetit gehabt, wäre die Nase nicht nach Eintreffen der Sanis gerettet worden, sondern schon vorher verspeist worden. Das erinnert mich ein etwas an Woody Allens "Der Schläfer" wo er die Nase des Präsidenten bedroht.;)

Oben