Aufpassen wg. Datenschutz, weiß nicht ob das so vorteilhaft ist Name inkl. Nummern zu posten
Warum aufpassen, alle auf der Liste angeführten Personen werben auf ihren HPs, bis auf Stastnys HP haben auch alle ein Impressum.
Dass man Vorschläge nach Wohnort bekommt, bezweifle ich nach Durchsicht der HPs:
Wen würdet Ihr euch aussuchen?
Aigner, www.canis-sapiens.at
1120 Wien
Ist Schriftführer Stvin.von pro-tier.at, das direkt bei der Ministerin als Mitglied im Tierschutzrat sitzt.
Gelber Hund, gewaltfrei und respektvoll, Social Walks, Beschäftigungsspaziergänge, Gassi-Service,
Braun, www.ghbraun.at
Impressum und Kontakt ohne Postadresse
Stv Kassierin des pro-tier-Mitglieds Blauer Kreis
TT, Hundepatenprogramm Wr THS, Tierschutzmachtschule, „Kampfhunde auf der Couch“: Jeder Vierbeiner therapierbar!
Lunzer, happytraining – von glücklichen Vierbeinern empfohlen
Purkersdorf, NÖ
Trainingsgelände: Hundezentrum WienWest, Hauptstraße 93a, 2384 Breitenfurt
Trainerin von Trainern, ONLINE-Kurse, Clicker, CEO von Happy Training, erste deutschsprachige Absolventin der weltweit einzigartigen Spezialausbildung bei Family Paws (USA) zu den Themen SCHWANGER & Hund, BABY & Hund und KLEINKIND & Hund. Seit 2013 Koordinatorin der BISSPRÄVENTIONSPROGRAMME Dogs & Storks und Dogs & BABIES in deutscher Sprache. Als FACHFRAU FÜR HUND & KINDER UNTER DREI JAHREN Vorträge auf Messen wie der PetExpo/BabyExpo in der Wiener Stadthalle vor (2015 und 2016).
Wer seinen Hund mal freilaufen lassen möchte, kann „Freilauf & Hundebegegnungen“ buchen, das Montag, 27. Mai 2019 - 10:00 in Ilmenau / Thüringen zum Thema „Freilauf-Toolbox“.stattfindet, buchen. Die Preise möge sich jeder selbst anschauen.
Stastny http://www.diehundeschule.com/
1140, Amundsenstraße 5
Impressum: The requested URL /impressum.html was not found on this server.
Kinderkurse, Fungility, SEHR PASSEND: Workshops zu "Leine & Maulkorb", Mensch und Hund in Bewegung - Geschicklichkeit, Dogdance, HUNDETURNEN und mehr, Wald4tler Sommertage - Hund, Wasser und mehr ... BADE-TAGESAUFLUG am Ottensteiner Stausee ... Aktivspaziergang am Wasser zur Hundertwassermühle, Sport - Spiel - Spaß - Ralley Obedience (just for fun), mit Jux- und Geschicklichkeitsturnier
Einzig
Meidlinger wirbt, zumindest auf der angegebenen HP, http://www.charming-workaholics.com/, nicht für sich als Prüferin.
Auf der workaholics-HP
Impressum:
Diese HP ist rein privat und verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Es ist nicht beabsichtigt, geltendes (c)opyright zu verletzen. Sollte ich dies hier doch tun, bitte ich um eine Nachricht!
lebe in der Nähe von Korneuburg
Über ihre Aussies: von Agility über Schafe hüten, Obedience, Treibball, Dummy-, Nasenarbeit, Trickdogging, Clickern, Mantrailing bishin zur Ziel-Objektsuche haben wir eigentlich fast alles durchprobiert.
SCHATZSUCHE MIT HUND eine sehr abwechslungsreiche und spannende Freizeitbeschäftigung …. TREASURE WALKS unter Traineraufsicht …für nähere Informationen könnt ihr gerne mal auf unserer HP vorbei schauen.
In der Hundeschule 4 Pfoten darf ich wöchentlich meinen „ehrenamtlichen“ Beitrag leisten. Dazu der Link http://www.hundeschule4pfoten.at/:
Vereinsgelände vom 1. Österr. Mischlingshunde Verein, Spindlerweg - Alte Straße, 1220 Wien
Impressum: Diese Webseite gehört: Hundeschule 4 Pfoten - Hundeschule in 1220 Wien, Süßenbrunn
Ganz ehrenamtlich dürfte die offensichtliche Alleinbetreiberin aber nicht tätig sein. Es werden diverse Kurse, wie zB der Mini-Kurs, der ganz besonders auf die Bedürfnisse kleinerer Hunde eingehen soll, angeboten und ihre Tätigkeit als Prüferin wird angepriesen.