Protestkundgebung gegen generelle Maulkorbpflicht

Und der Vorfall mit der bereits amtsbekannten 18 jährigen Hundehalterin, die schon einmal mit einer „Waffe“ erwischt worden war, ist auch mehr als komisch..
Der Hund hat tags zuvor angeblich schon das 11. jährige Kind gebissen, die das aber verheimlicht hätte… wie kann man einen Biss verheimlichen? … zudem es nur ein Pflaster und vorsorglich eine Tetanus Spritze gab.. Eine wirkliche Verletzung gab es nicht, das hat auch der behandelnde Arzt bestätigt...

Warum mehr als komisch? Weil durch die Bekleidung nichts schlimmeres passiert ist, gab es nichts zu verheimlichen. Ich verstehe nur die Eltern der beiden Mädchen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendiwe wurde zuerst gesagt es waren ca. 1600 aber genau weiß das wohl niemand da ja nicht durchgezählt wurde.
Nur 300 sinds aber keinesfalls gewesen. ;)
 
ich hab ja verständnis wenn sich ein listenhundegegner da fast anpinkelt vor freude und genugtuung. ;) aber leider ist es schon wieder eine falschinfo von dir...es waren knapp 300 menschen da. du kannst dir die bilder auf FB suchen und nachzählen.
 
du hast dir jetzt extra die krone gekauft und den artikel eingescannt?:eek::p du weißt doch, daß sie schon bei den beißvorfällen geschummelt haben;) ich verlaß mich lieber auf bilder und videos von leuten, die vor ort waren und NEUTRAL berichten.
 
du hast dir jetzt extra die krone gekauft und den artikel eingescannt?:eek::p du weißt doch, daß sie schon bei den beißvorfällen geschummelt haben;) ich verlaß mich lieber auf bilder und videos von leuten, die vor ort waren und NEUTRAL berichten.

Nein, die Krone würde ich mir nie kaufen, dafür ist mir mein Geld echt zu schade. Das ist nicht die Krone, wüsstest du, wenn du den Artikel, der ja wahrlich nicht lang ist, gelesen hättest. Und eingescannt hab ich ihn auch nicht, ein schnelles Handyphoto.
 
ich kann dir fotos und videos nicht verlinken, da es eine geschlossene gruppe ist, aber man sieht auf vielen einzelbildern, je nach perspektive, schon weit mehr als 50 personen. und diesmal war auch der ÖKV vertreten und diverse klubs.
 
du hast dir jetzt extra die krone gekauft und den artikel eingescannt?:eek::p du weißt doch, daß sie schon bei den beißvorfällen geschummelt haben;) ich verlaß mich lieber auf bilder und videos von leuten, die vor ort waren und NEUTRAL berichten.

Sie hat doch keine Zeit um sich ordentlich zu informieren, weshalb auch deine Frage nicht beantwortet werden kann, aber Bildchen aus solchen Blättchen hochladen und kommentieren, das angeblich keine HH zur Demo gekommen sind, das geht gerade zeitlich noch so… ;)
 
Dieses Mal waren es etwa 50 Teilnehmer.

Obwohl ich mit dieser Demo nichts zu tun hatte, kann ich dir bestätigen das es mehr als 50 Personen waren. Warum diesmal weniger Personen kamen, kann vielleicht unter anderem damit begründet werden, dass

+ keine Veränderung der Verschärfungswünsche von Sima mehr möglich waren
+ die Medien eine Bullterrierdemo daraus gemacht haben
+ Hundebesitzer anderer Rassen einfach noch immer nicht erkannt haben, dass sie die Nächsten sind welche unter diesen kynologisch wertlosen Verschärfungsvorschriften zu leiden haben.

Das solche Personen wie Radeirgendwas sich nun ins Fäustchen lachen, beweist ja nur das sie offensichtlich wohl nur sieht was sie sehen will. ;)

JEDER Despot kam noch zu Fall ……………….. und daher mach dich bereit Sima aufzufangen, denn der Fall wird tief sein ………….. :cool:

mfg Sticha
 
Warum diesmal weniger Personen kamen, kann vielleicht unter anderem damit begründet werden, dass

ich z.B. keine Kenntniss von dieser Demo hatte, da kein Facebookler.

Noch einmal meine Bitte an alle hier, die auch schon jemand anderer hier geäußert hat:

Bitte auch hier im Forum ankündigen, möglichst frühzeitig, wenn etwas stattfindet!

Ich jedenfalls nehme mir die Zeit, auch wenn ich gerade auch an anderen existenziellen Fronten zu kämpfen habe.


Es grüßt euch Paularotti
 
Obwohl ich mit dieser Demo nichts zu tun hatte, kann ich dir bestätigen das es mehr als 50 Personen waren. Warum diesmal weniger Personen kamen, kann vielleicht unter anderem damit begründet werden, dass

+ keine Veränderung der Verschärfungswünsche von Sima mehr möglich waren
+ die Medien eine Bullterrierdemo daraus gemacht haben
+ Hundebesitzer anderer Rassen einfach noch immer nicht erkannt haben, dass sie die Nächsten sind welche unter diesen kynologisch wertlosen Verschärfungsvorschriften zu leiden haben.

Das solche Personen wie Radeirgendwas sich nun ins Fäustchen lachen, beweist ja nur das sie offensichtlich wohl nur sieht was sie sehen will. ;)

JEDER Despot kam noch zu Fall ……………….. und daher mach dich bereit Sima aufzufangen, denn der Fall wird tief sein ………….. :cool:

mfg Sticha

Es ist schon erstaunlich, wenn es um den Bürger seine Rechte geht, zieht der Bürger sich zurück, anstatt dafür zu kämpfen, seine Rechte wahr zu nehmen. Egal um was es in der Politik geht, in Facebook und Foren sind alle die Größten, aber wenn es darauf ankommt, ist gleich Null, es kommt nichts, nur leere Worte.
 
Oben