@ Calimero: Du solltest dich nicht soviel im Standard Forum aufhalten, deine Stimmung ist ja auch sehr "aufgehetzt"
Zitat Sammy_jeo
Du hast offensichtlich Probleme mit Georg und stellst DEINE Antipathie gegen ihm hier im Forum zur Schau. Außerdem entsteht der Eindruck, DU stehst ausnahmsweise mal NICHT im Mittelpunkt, damit musst du ja auch noch zurecht kommen. Sowas wächst dir natürlich über den Kopf und dann kommen die unglaublichen Post von dir, so wie dieser hier.
So langsam frage ich mich, warum ist Georg gesperrt gewesen? Er wird NICHT, wie ihm nachgesagt wird, ausfallend im Ton, sondern er reagiert auf Angriffe von DIR und Radetzkky, Seniorenpeter kann man nicht mitzählen, denn der dürfte ja eigentlich nicht mal hier schreiben
Während DEINE Post IMMER unter griffig sind und beleidigend, allerdings NUR gegen USER die DU nicht magst.
Du bist nicht einmal in der Lage Recht von Unrecht zu unterscheiden, wie du täglich unter Beweis stellst und drückst dann aber GANZ schnell auf die Tränendrüse wenn man dich dabei packt.*
Das ist längst überfällig.
Zitat Sammy_jeo
Beantworte mir mal, wann ist es angemessen im Hundeforum über positive Ausbildungen von Rottweiler zu berichten? Was hat dieses Forum mit den Beißvorfall zu tun? Hier wurde lediglich ein Link zu einen Beißvorfall eingestellt, nicht mehr und nicht weniger?
Du hast überhaupt nichts verstanden Eva.*
Die Bilder sollen nie und nimmer zeigen, dass Kampfhunde friedlich sind, sonder es geht ausschließlich und immer nur um einzelne Hunde. Oder kannst du belegen das alle Kampfhunde beißwütig sind? Diese Bilder die du siehst, dass sind Familienhunde und warum soll man diese nicht zeigen dürfen?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?129400-Vorbildliches-Verhalten-der-Rasse-Rottweiler-bei-der-Sepp-Aschenwald-Gedenkschau&p=2673527#post2673527
Und hier geht DEIN Unwissen und Hetze gegen andere User weiter.....