S
Sammy_joe
Guest
Am 11. Oktober 2018 hat ein Schäferhund einen Mann gebissen, weshalb gleich zu dem Artikel eine Umfrage gestartet wurde „Strenge Gesetze für Hundebesitzer auch in NÖ?“
Ich konnte abstimmen - obwohl aus Deutschland - und so das Ergebnis sehen... GsD sind die meisten Leser noch gegen verschärfte Auflagen, also nicht so wie hier… Aber wenn das so weiter geht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Rassen gelistet werden… wie schon geschrieben, welche Rassen werden dann noch übrig bleiben...
„Nächste Bissattacke: Am Mittwoch musste ein 42-Jähriger ins Neunkirchner Spital gebracht werden, nachdem ihn ein Schäferhund biss“.
https://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Kunde--42--von-Wachhund-in-Oberschenkel-gebissen-55547489
64 % haben mit nein gestimmt. Das ist doch eine Hausnummer. Was läuft da nur schief, dass es immer wieder zu Beißataken kommt? Ich habe immer große Hunde, fast alle waren schwarz und keiner meine Hunde hat Menschen gebissen oder angefallen. Sie waren nicht gefährlich. Auch das man eine negative Meinung gegenüber schwarzer Hunde hat, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.