usualsuspect schrieb:Yep - ein weiter Grund warum ich den Park so gut wie nie betreten hab ...
Ah ich geh gern hin vor allem mit den zwei Labis von der Trafik ums Eck ! Die sind entzückend !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
usualsuspect schrieb:Yep - ein weiter Grund warum ich den Park so gut wie nie betreten hab ...
Camilla2005 schrieb:Ah ich geh gern hin vor allem mit den zwei Labis von der Trafik ums Eck ! Die sind entzückend !
usualsuspect schrieb:Wie gesagt - mich bekam u. bekommt dort mit meinem ("baldigen") Hund niemand hinein - ich möchte vermeiden dass er einerseits irgendwelche undefinierbaren oder die oben erwähnten Sachen findet, frisst, hineinsteigt oder was auch immer UND andererseits dass es mir nachher vor ihm aufgrund der angeführten Dinge graust. Außerdem gibt es bestimmt lustigere u. spannendere Sachen, sowohl für Hund als auch Besitzer, wie zB. Spritzen zu finden bzw. diese zu apportieren ....
- mein Beileid. Nein sorry - hat sein müssen ...Ich wohn im elften ...
Kleiner Tipp - Werbeplastiksackerl (die d. man angehängter u. unnötiger Weise sammt Werbeinhalt an d. Tür vorfindet) tuns auch, und sie kosten noch dazu nichts.hab mir zu diesem Zweck sogar nen Doggibag gekauft
Camilla2005 schrieb:Es freut mich für dich wenn du es schaffst dreimal am Tag in den Wienerwald zu fahren !
Shonka schrieb:..und zum hundelosen-Menschen-Müll hab ich auch ein tolles Beispiel: werd im Sommer mal Fotos machen, wie das Mühlwasser und die Wiesen drumherum ausschauen, wenn die Badewütigen abends abziehen - da sind Hundehaufen wahrlich das kleinere Übel - die verrotten wenigstens.
LG
Ulli
ET01 schrieb:aber es schaut maßlos aus, von den badenden....das ist unbestritten. und obwohl oben campingsklos aufgestellt sind....ziehen mütter die gebüsche oder wegränder vor wenn ihre kids mal müssen...
Kiwi02 schrieb:Ich bin ja der Meinung, dass diesen ewigen Hunde-Hass-Schürern/innen gehörig der Wind aus den Segeln genommen werden könnte, wenn nur die Hälfte aller HundehalterInnen den Output ihres Hundes wegräumen täten!
Ich selbst ärgere mich auch, wenn ich in eine "Tretmine" steige und könnte bei mir daheim aus der Haut fahren, wenn ich Hundehalter sehe, die ihre Hunde völlig ungeniert auf die Rasenflächen hinter den Wohnblocks sch.....n
lassen, die eigentlich zum Wäscheaufhängen für die Mieter vorgesehen wären und auf denen z.B. auch Kinder spielen, oder in die liebevoll gepflegten, eh winzigkleinen Vorgärten.
Einmal hab ich versucht, eine Hundehalterin darauf anzusprechen und zu bitten, den Mist wegzuräumen; aber Hallo - solche Schimpfnamen habe ich mein ganzes Leben lang noch nicht gehört
Ansonsten glaube ich nicht, dass man die Alleinschuld am Dreck in den Städten den Hundehaltern anlasten darf.
Grad neulich habe ich voll Grausen den Output eines Hustenden oder Schnäuzenden von der Seitenscheibe meines PKW's entfernen dürfen.......
ich sag euch: da heb ich lieber 10 Outputs meiner Kiwi auf
helga und kiwi
Camilla2005 schrieb:mein sohn ist ein paar monate nach tschernobyl geboren, mein sohn war täglich im Buggy den "ausscheidungen" der PKWs und LKWs ausgeliefert, wir müssen täglich den Feinstaub einatmen und müssen das belastete und genmanipulierte Zeug essen : und wenn er mal in eine scheisse von einem hund getreten sein sollte, war das eigentlich sowas von harmlos im Vergleich !
Mein Hund darf übrigens auch Autos anpinkeln ! und ich kriech nicht in jedes getrüpp um sein hauferl zu entfernen wie 90 % der Foris auch nicht !
Pez_83 schrieb:@camilla
Da kann ich dir nur recht geben, habe bis jetzt erst 1 Wuffler gesehen, der die Hinterlassenschaft trotz Durchfall von seinem Hund beseitigt hat
Petra22 schrieb:Kenn ich auch! Woh wohnst du zirka? Bei uns haben wir die Htl Donaustadt und was da im Winter auf dem Eis liegt, würde, wenns wir nicht wegräumen würden, im Sommer im wasser liegen!
Lg Petra22