usualsuspect
Medium Knochen
sanne schrieb:also ich wieß nicht, ich find den Artikel nicht so schlecht geschrieben... und überhaupt kommt das alles sehr Kabaretmäßig rüber... nicht ironisch aber es steckt doch ein spaß dahinter (merkt man am SChreibstil)...
Das einzige was ich hier kritisiere sind die Vorurteile die wiedermal gegen SOKAS aufkommen...
Sie lebt davon lustige Anekdoten über das ganz "normale" LEben zu verfassen, also nicht so ernst nehmen...
LG Susanne
Sorry - ich kann da weder etwas BEABSICHTIGT kabaretthaftes noch den Funken von Unterhaltungswert entdecken - ausser vlt. für Hundehasser/gegner.
Sie artikuliert hier in erster Linie ihren Hass gegen Hunde und polemisiert ohne Ende. Die Negativa, vor allem das Kotproblem, treffen durchaus zu aber sie vergisst vollkommen auf sämtliche, unbestrittenen Vorteile die das Zusammenleben mit Hunden gewährleistet.
Da wäre die große soziale Komponente, die Nachgewiesene positive Auswirkung auf Gesundheit u. Psyche, bessere soziale Fähigkeiten von Kindern die mit Hunden aufwachsen und nicht zuletzt d. Tatsache dass Hunde einfach gesagt (zumindest meistens) Freude bereiten u. schenken.
Das unerwähnt zu lassen bzw. es zumindest gedanklich nicht in Erwägung zu ziehen ist pure Ignoranz u. Dummheit!
Die Alte dürfte es anscheinend nicht so leicht haben, vlt. hat sie das Häuslputzen im Flex schwer traumatisiert (das wär sogar nachvollziehbar ), sie projeziert wahrscheinlich schlichtweg persönliche Unzulänglichkeiten und Selbsthass auf Hunde.
Zuletzt bearbeitet: