Profilartikel Sch...... und beißen

Shonka schrieb:
Ich wohn am Biberhaufenweg. Da gehts im Winter grad noch mit den Hinterlassenschaften am Eis, aber der Sommer war echt ein Wahnsinn in den letzten Jahren....

LG
Ulli
Große Bucht Straße gegenüber der Htl, das andere Ende des Mühlwasser´s! Wir haben zwar fast keine Badegäste, aber die Schüler! Bei uns am Mühlwasser haben sich manche so ein stückerl Böschung zurechtgemacht, vor Ihren Gärten, dass sie ins Wasser gehen können. Dort lasse ich meine Hunde auch nicht hinmachen. muss ja nicht sein! Wir haben da 2 kleine Wäldchen, in denen keine mensch spazieren gehen kann. Dort gehen sie meistens ihr geschäft erledigen, und ich oute mich, dort räum ichs nicht weg!
Lg Petra22

Petra22 schrieb:
Große Bucht Straße gegenüber der Htl, das andere Ende des Mühlwasser´s! Wir haben zwar fast keine Badegäste, aber die Schüler! Bei uns am Mühlwasser haben sich manche so ein stückerl Böschung zurechtgemacht, vor Ihren Gärten, dass sie ins Wasser gehen können. Dort lasse ich meine Hunde auch nicht hinmachen. muss ja nicht sein! Wir haben da 2 kleine Wäldchen, in denen keine mensch spazieren gehen kann. Dort gehen sie meistens ihr geschäft erledigen, und ich oute mich, dort räum ichs nicht weg!
Lg Petra22

ich mein eh nicht die hundlichen Hinterlassenschaften, sondern Plastikflaschen, Staniolpapaierln, Windeln, zerbrochen Bierflaschen und ähnlich tolle Dinge...

Scheiße, in die meine Kinder und ich treten, Scheiße an den Reifen von Kinderwägen, von Dreirädern und Kinderfahrrädern,
Scheiße unter Rollstühlen und an Gehhilfen, Scheiße vor der Haustür, Scheiße an der Haltestelle, Scheiße in jedem einzelnen Grünstreifen in dieser Stadt,
...und Schei.. im Profil! :rolleyes:
Je weniger Scheißer und Beißer, desto schöner und sicherer wird die Stadt.
Die wahren Schei... und Bei... sind solch engstirnige, halbintellektuelle und Leute aufhetzende Schmieranskis. :o :mad:

SnoopDog1977 schrieb:
Tja, Durchfall ist so ne Sache.

Aber trotzdem ist es möglich den Hund dermaßen zu plazieren, dass er
vielleicht den Kanal trifft :D

Darf ich dich anrufen, wenn meine Madame Durchfall hat, mit viel Glück schaffst du es gerade aus dem Haus.

Geh nicht von deinen Hund aus. Bernie zeigt es mir rechtzeitig und schafft es bis zum Rinnsaal. Asti hingegen, immer viel zu spät.

Wenn Shiva Durchfall hat, dann ist es ihr total egal, wo sie hinmacht, hauptsache, ihr geht es besser. Macht sie es auf dem Pflaster im Hof und ich kann es mit Tütchen nicht aufnehmen, dann hole ich einen Eimer Wasser und einmal drüberkippen...

Bitte - hat niemand das betreffende Profil zuhause?
Ich finde wirklich, das kann man nur als Ganzes beurteilen - aber hier fehlt das PRO ( geschrieben wohl vom Christian Seiler, der mit dem Barolo....?)

Zum Thema Doris Knecht: In ihrer neuen Kolumne im Falter ärgert sie sich, dass sie ihren Kindern ständig was vorlesen muss und entdeckt ein phallisches Schwert in einem Kinderbuch: "Der Prinz hat aber ein SEHR dickes Schwert. Dieses Schwert hat am Prinzenende einen fetten runden Knauf, von dem aus es nicht konisch auf eine Spitze zuläuft, wie man das von einem Schwert eigentlich erwarten darf, nein du, dieses Schwert ist leicht nach oben gekrümmt und hat am Ende ein Giebelchen mit gerundeten Ecken, und so was hab ich an Prinzen und anderen Männern schon gesehen, aber zum Glück nannten sie es nicht Schwert..."
Niveau, anybody?

Irish schrieb:
Darf ich dich anrufen, wenn meine Madame Durchfall hat, mit viel Glück schaffst du es gerade aus dem Haus.

Geh nicht von deinen Hund aus. Bernie zeigt es mir rechtzeitig und schafft es bis zum Rinnsaal. Asti hingegen, immer viel zu spät.

Eh klar ist das unterschiedlich :)

Aber ich glaube nicht, dass alle Hunde, deren Halter nix wegräumen,
Durchfall haben (sieht zumindest nicht so aus) ;)

@ Profil-Artikel
Primitiv, reisserisch, populistisch und einseitig!
Aber leider eben auch ein bisschen Wahrheit :o

Cato schrieb:
Bitte - hat niemand das betreffende Profil zuhause?
Ich finde wirklich, das kann man nur als Ganzes beurteilen - aber hier fehlt das PRO ( geschrieben wohl vom Christian Seiler, der mit dem Barolo....?)
ichhab schon im internet gesucht, aber nix gefunden...wenn ich nachher raus geh, kauf ich das profil und stell den PRO-Artikel rein...
(da es ja eine gegenüberstellung von PRO und CONTRA ist, denk ich auch, dass das ganze ein wenig übertrieben geschrieben ist (absichtlich), allerdings reißt mich das niveau auch nicht grad vom hocker:eek: :rolleyes:

SnoopDog1977 schrieb:
Eh klar ist das unterschiedlich :)

Aber ich glaube nicht, dass alle Hunde, deren Halter nix wegräumen,
Durchfall haben (sieht zumindest nicht so aus) ;)

:o

Wobei mir einfällt, das die Fiaker doch mit "Apfeltaschen" fahren müssen... wann führt Wien denn dann bitte Hundepampers ein, weil ich denke, das die Masse an Hundekot letztlich die von Pferdeäpfeln übersteigt.. ;)

(Wobei letztere dann ja zum Teil auch noch von Hunden gefressen und somit recycelt werden...);)

Manuela

schnurpsel schrieb:
Wobei mir einfällt, das die Fiaker doch mit "Apfeltaschen" fahren müssen... wann führt Wien denn dann bitte Hundepampers ein, weil ich denke, das die Masse an Hundekot letztlich die von Pferdeäpfeln übersteigt.. ;)

(Wobei letztere dann ja zum Teil auch noch von Hunden gefressen und somit recycelt werden...);)

Manuela

War auch schon im Gespräch :) :D

AW: Meine Antwort auf: Profilartikel Sch...... und beißen

Biggy schrieb:
Meine Antwort

Rauchen und Töten

Birgitta Wiss bekennt sich
zum Autohass und träumt von
einer Stadt ohne Autos

Ich hasse Autos. Ich habe sie nie gemocht. Aber seit ich einen Hund habe, hasse ich Autos von Herzen. Ginge es nach mir, gäbe es in der Stadt keine Autos. Auf dem Land: von mir aus, in der Stadt: nein. Autos sind nichts für die Stadt, die Stadt ist nichts für Autos. Es gibt keinen Grund, in der Stadt mit dem Auto herum zu fahren. Es gibt genügend öffentliche Verkehrsmittel. Und die meisten Wege sind kurz genug, um sie zu Fuss zu bewältigen. Was eine Stadt ohne Autos bedeuten würde, davon träumen Autohasser wie ich jeden Tag, während wir versuchen, den Abgaswolkenslalom zu bewältigen, ohne dass wir oder die Hunde den tödlichen Abgasruss von Autos von Autobesitzern einatmen, von denen im persönlichen Gespräch stets jeder Einzelne beteuert, dass er der eine verantwortungsbewusste Lenker ist, der umweltbewusst fährt und nicht unnötig herumkurft. Leider geht das aber nicht, weil sich die Abgase ungehindert überall hin verbreiten. Dann möchte ich aber noch gerne wissen, warum die Feinstaubwerte immer höher schnellen, die mich und meine Hunde vergiften, die meine saubere Wäsche nach einmaligem Tragen dreckig und stinkig macht, die Wände alter Gebäude zerfrisst und schützenswerte Objekte kaputt macht?
Abgasruss an Häusern und Kleidern, Abgasruss in meinen Lungen und in der meines Hundes, Abgasruss bis unter die Hausdächer, Abgasruss überall, wo etwas Luft von draussen rein kommt, überall wo Räume nicht hermetisch abgeriegelt sind. Und an die Verordnungen über die Maximalwerte hält sich eh kein Autofahrer. Und jeder freie Raum der Stadt gehört per se den Autos, die dafür sorgen, dass sie für Fussgänger (mit und ohne Hunde) unbenutzbar wird. Und das ist ja nicht alles: Die Dinger töten ja auch. x-Tausend Kinder werden jährlich von Autos verletzt oder getötet. Überall werden immer wieder Kinder getötet. Von schnellen Sportflitzern, grossen Geländewagen oder kleinen Omi-Autos. Der Tod dieser Kinder hat leider keine Folge. Keine dieser Autos werden verboten oder dürfen nur mit besonderer Bewilligung gefahren werden. Die Autos rauchen und töten ungehindert weiter. Was wird dagegen unternommen? Zu wenig: hin und wieder eine Aktionen, bei denen Todesraser mit lachhaft niedrigen Pönalen verhängt werden. Sonst: freundliche Ermahnungen. Nützt genau nichts. Was nützen würde: strafen, strafen, härter strafen. Autobesitzer kontrollieren und einschüchtern. Und wenn das auch nichts nützt: Auto weg. Weil: Je weniger Abgasschleudern und Todesautos, desto schöner und sicherer wird die Stadt.

Birgitta Wiss ist keine Autorin und verfasst auch nicht regelmässige Kolumnen in irgendwelchen Zeitungen. Sie hat auch kein Buch verfasst. Aber im Gegensatz zu anderen Schreiberlingen hat sie einen gesunden Menschenverstand, den sie versucht, im Alltag einzusetzen.

Na bitte, kannst Dich gleich beim Profil bewerben, als freie Journalistin....:D :D

Biggy schrieb:
Ich glaub, ich pass nicht in das Stellenprofil.......
Meinst etwa das: "Suchen Kolumnistin für provokante, hetzerische und reißerische Artikel. Sie sind frustriert, sexuell unbefriedigt und haben keinesfalls einen IQ über 80? Dann bewerben Sie sich bitte bei..."?
:D
LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Meinst etwa das: "Suchen Kolumnistin für provokante, hetzerische und reißerische Artikel. Sie sind frustriert, sexuell unbefriedigt und haben keinesfalls einen IQ über 80? Dann bewerben Sie sich bitte bei..."?
:D
LG, Andy

ich will :) bittebitte :D

Oben