Profilartikel Sch...... und beißen

..und zum hundelosen-Menschen-Müll hab ich auch ein tolles Beispiel: werd im Sommer mal Fotos machen, wie das Mühlwasser und die Wiesen drumherum ausschauen, wenn die Badewütigen abends abziehen - da sind Hundehaufen wahrlich das kleinere Übel - die verrotten wenigstens.

LG
Ulli

Das glaub ich dir auch ungesehen, was ich beim ausreiten im Wald alles schon im Graben liegen gesehen hab, die beliebten waschmaschienen, Eiskästen, Autos etc. von Dosen, Kondomen und co ganz zu schweigen...
aber das eine übel hebt das andere doch nicht auf

ach den leuten ist doch nur fad, da brauchen sie ein feindbild... na klar ist alles zugeschissen in der stadt. und überall liegen zigarettenstummel, menschenkot auch überall. überall menschen die mir ins gesicht rauchen, stellt euch das vor!! und ich habe asthma. ich glaub ich muss jetzt alle raucher ausrotten:rolleyes:

wenns ihr in der stadt net passt soll sie aufs land ziehn. übrignes "der hund gehört nicht in die stadt" find ich lustig. kinder gehören nicht in die stadt! ich bin in niederösterreich aufgewachsen und werde sollte ich mal kinder haben sicher aufs land ziehen.

Wenn man ein wenig googlet, dann merkt man, dass diese Frau anscheinend wirklich ein paar Problemchen hat, vor allem mit ihrer Schreibweise. :rolleyes: Eigentlich ein Wahnsinn, mit welch minderem Ausdrucksvermögen man Journalistin werden kann. :)

http://bureau.comandantina.com/archivos/2005/06/

Runterscrollen bis zum Artikel "Knecht und ich gehen fort".

lg
Bonsai

zwergi schrieb:
Das glaub ich dir auch ungesehen, was ich beim ausreiten im Wald alles schon im Graben liegen gesehen hab, die beliebten waschmaschienen, Eiskästen, Autos etc. von Dosen, Kondomen und co ganz zu schweigen...
aber das eine übel hebt das andere doch nicht auf

Eh, aber das mein ich ja damit: Ich schreib jetzt auch keinen Artikel und reduzier die Badegäste auf Dreck hinterlassen, lärmen, Parkplätze verstellen und fordere "Mühlwasser den Anrainern", weil mir das besser in den Kram passen würde. Verstehst? :)

Wenn ich ehrlich bin, liegt echt viel Kacke herum, wenn mehr Leute ihren Dreck weg räumen würden viele Mitmenschen vielleicht anders reagieren.

Aber trotzdem braucht man nicht solche Artikel schreiben :rolleyes:

Eine Bitte an alle, die im 8.Bezirk wohnen: räumt ab sofort die Kacke eurer Hunde weg, damit eure Mitbürger damit nicht ge"knechtet" werden :D.

lg
Bonsai

Cato schrieb:
Solange die Hundehalter in der Stadt es nicht schaffen, tatsächlich die Haufen ihrer Hunde zu entsorgen ( so wie ich das täglich in meinem eigenen Garten mache, aber zugegeben: nicht die ganz frischen, erst dürfen sie ausstinken:rolleyes: ) - solange ist dieses Argument ein stichhaltiges und kaum zu entkräften.

Aber hier bin ich ziemlich pessimistisch, ich selber schaffe es nicht mal bei einer guten Freundin, die in der Stadt wohnt mit Hund ( ihr Argument: sie wird ohnehin überall angefeindet, wieso soll sie sich also bemühen und den Dreck wegmachen? ) - also wie sollte das gehen, die Leute werden sich nicht bessern.

Einzige Möglichkeit: ziemlich extreme Geldstrafen, man müsste aber hier die Wachorgane anweisen, keine Anzeigen von Zivilisten entgegenzunehmen, sonst würden Hundehalter ständig von Hundehassern angezeigt.

Manchmal hat man bei uns echt das Gefühl, dass man der einzige HH ist, der die Hinterlassenschaften seines Hundes wegräumt :cool:

Bonsai schrieb:
Eine Bitte an alle, die im 8.Bezirk wohnen: räumt ab sofort die Kacke eurer Hunde weg, damit eure Mitbürger damit nicht ge"knechtet" werden :D
Machma doch eh! :o :D
Wenn sie beim "Falter" angefangen hat, wundert mich nichts mehr! Dort gibt's fast ausschließlich Hundehasser. Einer der Redakteure wohnt im 8.Bezirk und hat mit Hilfe der Grünen im Bezirk dafür gesorgt, dass eine Mini-Hundezone geschlossen wurde (es gab darüber mehrere Artikel im WUFF), weil er "nicht neben einem Hundeklo wohnen" will - und das, obwohl er beim Einzug in diese Wohnung sehr genau wusste, dass da seit über zwei Jahren eine HUZO bestand.
Das Ergebnis: Straße, Gehsteig und der Platz vor seinem Haus (ehem.HUZO) sind jetzt mehr versch***en denn je zuvor! Denn früher haben die Hundebesitzer auch in dieser HUZO die Hinterlassenschaften ihrer Tiere entsorgt - jetzt räumt dort keiner mehr etwas weg! Jetzt weiß er schließlich, wie ein Hundeklo tatsächlich aussieht und riecht, der Oarme! :rolleyes:
Zu dem Knecht'schen Artikel:
Frust gepaart mit tendenziöser Schreibe (anders kann man das Gestammel füglich nicht bezeichnen) ist immer dazu geeignet, an die diversesten Emotionen der Leser zu rühren. Mich reizt so ein hilfloses Aneinanderreihen von Wörtern eher zum Grinsen, zumal ich mir zum Thema Kotentsorgung nichts vorzuwerfen habe. Klar hat sie einerseits Recht - es kommt halt immer darauf an, wie man seine "Brötchen verkauft": Wasser auf die Mühlen der Hundegegner bringt zumindest in Wien wesentlich mehr Leser als eine Lobeshymne auf den "besten Freund des Menschen".

Eines wundert mich: Sie ist mit keinem Wort auf die unerträgliche Lärmbelästigung eingegangen, die Hunde mit ihren Stimmorganen verursachen! Oder hab ich da etwas überlesen? :eek: :D

also ich wieß nicht, ich find den Artikel nicht so schlecht geschrieben... und überhaupt kommt das alles sehr Kabaretmäßig rüber... nicht ironisch aber es steckt doch ein spaß dahinter (merkt man am SChreibstil)...

Das einzige was ich hier kritisiere sind die Vorurteile die wiedermal gegen SOKAS aufkommen...

Sie lebt davon lustige Anekdoten über das ganz "normale" LEben zu verfassen, also nicht so ernst nehmen...

LG Susanne

also ich find den schreibstil mehr als schlecht....hat überhaupt nix literarisches oder lustiges...
dass exkremente herumliegen ist leider fakt...auch bei uns - und auch ich ärgere mich drüber, weils sogar meinem hund teilweise davor graust, wenn sie nirgendwo hinsteigen kann in nem grün(oder eher braun)streifen ohne net in ein häufchen zu treten... ABER deshalb muss ich noch lange net solch eine hasstirade veranstalten! Sie hasst einfach Hunde und ist ziemlich frustriert wies scheint und an den hunden kann sies ja auslassen :mad:

aber ihr lebenslauf bringt mich zum schmunzeln muss ich sagen :rolleyes:
(ps. ich glaub net dass sie putzfrau IM Flex war, sondern Putzfrau und im Flex gearbeitet hat)

sanne schrieb:
Sie lebt davon lustige Anekdoten über das ganz "normale" LEben zu verfassen, also nicht so ernst nehmen...

LG Susanne
tja nur leider is sie net lustig! man merkt richtig wie sie krampfhaft lustig sein will, aber das schafft sie leider net.....

hatte vom profil bis jetzt gar net so eine schlechte meinung (auch wenn ichs noch net oft gelesen habe) - aber bis jetzt dachte, ich dass das ein halbwegs anspruchsvolleres blatt ist - da hab ich mich wohl getäuscht :rolleyes:

Bonsai schrieb:

Biestig und anders gesagt: sie hat es ja nie besonders lange irgendwo ausgehalten... (obwohl man jetzt natürlich sagen würde: sie ist die Karriereleiter raufgefallen...). Und dann gleich so ein hartes Los mit ZWILLINGEN...

Abgesehen davon, das die echt anstrengend sind, die Karriere hemmen, wenn man nicht exorbitant viel Geld für die Kinderbetreuung übrig hat und man in so einer Stellung dann natürlich die Kinderlein nicht einfach IRGENDWIE rumlaufen lassen darf UND die einem auch noch die Figur mit Schwangerschaftsstreifen dermaßen ruinieren, das man nur noch in Badeanzüge mit Schnitt von anno dunnemals passt... :D :D :D

ARME FRAU... langanhaltende postnatale Frustration... Mit Zwillingen biste rund um die Uhr am Wickeln, Magen-Darm-Grippe haben die gleich im Doppelpack, die nervliche Belastung vervierfacht sich und alle Welt erwartet, das du als Karrierefrau glücklich strahlend ausschaust und alles mit Links machst und vor Elan, Witz und Begeisterung sprühst...

Das tust du halt nicht, wenn der Tag morgens schon mit dem werktäglichen Rennslalom anfängt, damit du die Kinder rechtzeig in der KiTa hast und nicht völlig abgehetzt im Büro ankommst. Da es dann nicht nur ein beschissener Slalom ist, sondern vielleicht auch noch der eine oder andere gewagte Kunstsprung über eine ausgefahrene Flexileine zwischen Hindernisständer DACKEL und OMA eingebaut ist erkennt der Arbeitgeber das als Fitnesstraining an, das ihm zugute kommt. (Vielleicht sollte frau zwischendurch mal Gehirnjogging versuchen... erspart das scheißeabwischen unter den Schuhen...):p .

Somit haste dann auch noch einen Brass auf die armen Omas mit ihren Wauzis, die von ihren Kindern (die im Scheißeslalom zur Arbeit rennen) nicht so oft besucht werden und denen eine Parkuhr schlichtweg zu unpersönlich und zu kalt zum vollquatschen ist. Rentner mit Hund stören den Berufsverkehr in den Städten, vor allem, weil die sich oft nicht bücken können, um die Hundehaufen wegzumachen... Also: Hunde raus aus den Städten, weg von den Menschen UND dann kann man natürlich prima zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Meinungsbilder prägen. Bild eins ist: Hunde weg, weil die nur Scheiße machen. Bild zwei (alle Hunde sind weg): Oh je, die armen vereinsamten und verwahrlosten älteren Leute in der Stadt!

Supi, Material für monatelange Berichte. Wer keine Arbeit hat, macht sie welche und demonstriert damit, wie unverzichtbar er doch ist. Überdies um noch mal auf die Kinder und die Hunde zu kommen: GARANTIERT hat irgendjemand von der einen Hund. Vielleicht eine Hündin, die mal Welpen hatte und als karrierebewusste Frau schaut man dann vielleicht doch ab und an mal ganz neidisch auf die Tiere, die ihren Welpen dann mit 12 Wochen servus sagen und sie los sind.

Bei Hunden sieht man keine Schwangerschaftsstreifen, nach 12 Wochen ist quasie wieder Party angesagt, man hat seine Ruhe... und was hat Frau? Strubbelige Haare und einen Gesichtsausdruck, der für Gänsehautgeschichten geradezu prädestiniert ist. Z. B. vom ersten Krematorium der Märchenwelt...

Oben