Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte letzte Woche "Azubi-Treffen-auf-dem-Weihnachtsmarkt" und dann wollte ich nach 2h abhauen, als die anderen noch wa trinken gehen wollten in ner Bar. Als ich dann gesagt habe, dass ich wegen Popstars nicht mitkomme wurd ich solange aufgezogen, bis ich dann doch mitgekommen bin jetzt hab ichs verpasst - aber der Abend war dafür auch so lustig... naja trotzdem werd ich jetzt immer mit Popstars aufgezogen, also kleiner Tipp: Wenn du frühzeitig nach Hause fährst sag lieber nicht dei Wahrheit warumnächsten Donnerstag GENAU BEIM FINALE, hab ich nämlich Weihnachtsfeier *nurmehrärger* ...
.... schnarch ich finde das auch unsympatisch. Ich finde Patze hätte es am meisten verdient, aber ich würd mich auch total für Katherina freuenJa musst mal aufpassen - Anto redet total komisch.
Das Finale ist sicher live, das 4te Mitglied wird ja direkt von den Zuschauern bestimmt per Telefonvoting.
Danke
Nur wie können die Medien es vorher schon wissen, wer in die Band kommt. Angeblich Antonella.
Ich war ja früher kein Fan von Gabby, aber sie gefällt mir immer besser - und ihre Stimme hat wenigstens etwas Besonderes, was mir bei Antonella fehltboah gaby is der hamma. sie hat sich voll verändert und singt noch besser als früher
....ich fands auch nicht besonders aufregend - und mir kam vor, als wären es noch mehr Pausen als sonst gewesenbin vom finale enttäuscht
langweilig irgendwie oder?
jede 5 minuten werbung, das hat mich so gernervt, das ich dann garnicht mehr schaun wollte
Ich fands auch eher mühsam das ganze..
Das einzig wirklich geile war die Tanzeinlage von D! und seiner gruppe. Da ich selber Tänzerin bin hat mir das super gefallen
jaaaa, der D! ist ein hammer tänzer. das war das beste an der ganzen sendung gestern.
Ja irgendwie alle 10Minuten für 10Minuten Werbung! Nicht nur, dass sooo oft Werbung war- nein, auch noch seeeehr lange!!!jede 5 minuten werbung
Ich frag mich warum eigentlich... schade...Wobei die hat wirklich ne Betonmauer um sich herum... null emotionen..
absolut fands auch mehr als nur genial.. könnt ich mich nie satt gucken..