Popstars!

also ich hab mich soooooo für gaby gefreut.
ich finde das die wohnung von lea sie dann doch ein bissi sympatisch macht...auch net besonders :eek:
 
nächsten Donnerstag GENAU BEIM FINALE, hab ich nämlich Weihnachtsfeier *nurmehrärger* ...
Ich hatte letzte Woche "Azubi-Treffen-auf-dem-Weihnachtsmarkt" und dann wollte ich nach 2h abhauen, als die anderen noch wa trinken gehen wollten in ner Bar. Als ich dann gesagt habe, dass ich wegen Popstars nicht mitkomme wurd ich solange aufgezogen, bis ich dann doch mitgekommen bin:eek: jetzt hab ichs verpasst - aber der Abend war dafür auch so lustig... naja trotzdem werd ich jetzt immer mit Popstars aufgezogen, also kleiner Tipp: Wenn du frühzeitig nach Hause fährst sag lieber nicht dei Wahrheit warum:D

Ja musst mal aufpassen - Anto redet total komisch.
.... schnarch:D ich finde das auch unsympatisch. Ich finde Patze hätte es am meisten verdient, aber ich würd mich auch total für Katherina freuen

Wie läuft das eigentlich mit den Alben?
Das, was am meisten gekauft wird, derjenige ist in der Band?
Muss man dann beim Finale gar nicht mehr anrufen?
 
hab mir das heute angesehen, aber fand die ganze show irgendwie mühsam. antonella ist cool. war mir klar das sie es schafft, aber bei patrizia hab ich mich eher gewundert, wobei sie heute mal ganz gut aussah.

aber die musik von sido fand ich nur sch**** .. das konnte nix bitte....
 
Schön für Anto, find ich. Aber die hat so dermaßen eine Mauer um sich rum, wahnsinn, wie kommt es dazu, dass man so keine Gefühle zeigen kann ? Ich fand die Akkustik heute schlecht. Patrizia hat mir gut gefallen, auch nicht billig heute. Leo Profi wie immer, Gaby hat sich total gesteigert - find ich, voll super, aber von Vici bin ich immer ein bissl enttäuscht, da is mir zu wenig, irgendwie passt das nicht. Sido sein Lied gefällt mir schon, ist nur ein komisches Pärchen find ich. Aber heute hats nicht so gut geklungen, komischerweise, aber heut hat nix gut geklungen außer die No-Smoke-Lieder.
 
boah gaby is der hamma. sie hat sich voll verändert und singt noch besser als früher
Ich war ja früher kein Fan von Gabby, aber sie gefällt mir immer besser - und ihre Stimme hat wenigstens etwas Besonderes:), was mir bei Antonella fehlt:rolleyes:

bin vom finale enttäuscht:cool:
langweilig irgendwie oder?
....ich fands auch nicht besonders aufregend - und mir kam vor, als wären es noch mehr Pausen als sonst gewesen:rolleyes:

Das neue Styling von Patricia find ich gut ! :)
 
*hihi* ich hab erst um viertel 11 eingeschaltet, weil ich davor Weihnachtsfeier hatte - hab nur gesehen, dass Kaykay schon draussen ist und dann wars für mich eh klar...
Werbung hatte ich nur zwei :p
 
Ich fands auch eher mühsam das ganze..
Das einzig wirklich geile war die Tanzeinlage von D! und seiner gruppe. Da ich selber Tänzerin bin hat mir das super gefallen :D
Ich mag Patrizia eigentlichen nicht so aber gestern war sie mir irgendwie sympatisch.. sie war wirklich fair.. aber sie passt einfach net in die band rein... da passt anto schon besser..
Wobei die hat wirklich ne Betonmauer um sich herum... null emotionen..
 
jede 5 minuten werbung
Ja irgendwie alle 10Minuten für 10Minuten Werbung! Nicht nur, dass sooo oft Werbung war- nein, auch noch seeeehr lange!!!:mad:

Wobei die hat wirklich ne Betonmauer um sich herum... null emotionen..
Ich frag mich warum eigentlich... schade...

Ich hätte es Patze mehr gegönnt, aber Antonellas Stimme mag ich lieber.
Die Sendung im Allgemeinen hat mich enttäuscht, auch die Sangesleistungen! Außer den beiden "Can't stop feeling"-Auftritten war das jawohl alles nichts...:rolleyes:
 
Oben