Popstars!

seids schon nervös? *gg* ich freu mich schon... auch wenn ich sicher nicht mit der wahl einverstanden bin, aber spannend ists trotzdem (vor allem die 700 werbepausen dazwischen)

zusammenfassung von da letzten folge in großem und ganzen - und jetzt schon werbung nach 15minuten ich krieg da solche agressionen des is a wahnsinn

zusammenfassung von da letzten folge in großem und ganzen - und jetzt schon werbung nach 15minuten ich krieg da solche agressionen des is a wahnsinn

das is leider immer so auf pro sieben!!:mad:

mir war irgendwann mal fad und hab den ganzen abend ab 20:15 pro sieben gekuckt, die machen ca. alle 20minuten eine 10 minuten werbung und zwischendurch noch diese 20sek. werbungen!!!!!!:mad::eek:

eigentlich eine frechheit *find*:mad:;)

danke für deinen bisherigen bericht :):p

das is leider immer so auf pro sieben!!:mad:

mir war irgendwann mal fad und hab den ganzen abend ab 20:15 pro sieben gekuckt, die machen ca. alle 20minuten eine 10 minuten werbung und zwischendurch noch diese 20sek. werbungen!!!!!!:mad::eek:

eigentlich eine frechheit *find*:mad:;)

danke für deinen bisherigen bericht :):p

nur a kurze frage, bist du aus wien?

In der Band.. die sich bald wieder wegen interner Streitigkeiten auflösen wird.. Ich frag mich, wozu macht man eine Umfrage, wen man sich keinesfalls als Bandkollegin vorstellen kann - und nimmt dann genau die, die von jeder einzelnen genannt worden ist? :confused:

das hab ich mich auch gefragt, aber vielleicht deswegen dass es Gaby mal richtig bewusst wird und sie sich ändert?! :confused:

Oben