Popstars!

los gehts wieder und ich muss mich schon wieder fremdschämen

eine hochkarätige jury wieder mal :eek::D

die müschell kennt keiner, der produzent/klingeltonhitschreiber alex christensen und mein persönlicher favorit: tänzer/dj/lebensberater/aufbauer nur der bekannten bands (nupagadi, preluders und overground haben sie im vorspann nicht erwähnt - für die flops kann er ja nix) detlef D!!!!!!! sooooooosst
 
ich schaus auch, weils nix besseres gibt. den detlef find ich ganz gut (der kann vielleicht tanzen!!!) - und dünn ist er geworden! :eek:

ausserdem sind die castings immer ganz witzig :D
 
Ich nehme die Popschstars immer auf.
Aber sagt mal was ist den mit den Soost passiert?:eek:
Sein Kopf is ja so klein. :confused:
 
detlef find ich ganz gut - und dünn ist er geworden! :eek:

Hab beim 1.Mal auch dreimal hinschaun müssen, ob er es wirklich ist :D - hat brav abgenommen! ...aber dafür hat er ja die Tafel Schoki essen müssen :p

Ich schaus auch wieder.... ist irgendwie schon Pflichtprogramm... :D

Jaaaa! ...die Castings sind immer recht lustig!:D

Ich nehme die Popschstars immer auf.
Ich auch, denn die ständige Werbung geht mir auf die Nerven :rolleyes:...und bei langweiligen Leuten kann ich vorspulen!;)

Der Einzige, der mir gestern echt gut gefallen hat war der Typ mit der Gitarre (Andi)!:)
Elli & Nelli können mM nach gar nix:rolleyes:, da hätten sie lieber die beiden Jungs weiterkommen lassen können:cool:
 
Elli & Nelli können mM nach gar nix:rolleyes:, da hätten sie lieber die beiden Jungs weiterkommen lassen können:cool:

die beiden mädels haben mir auch überhaupt nicht gefallen und es ist mir ein rätsel, wieso die zwei weitergekommen sind :rolleyes:
stimmlich können die nämlich nix, nur weil zwillinge nett zum anschauen sind...:rolleyes:
 
also dafür, dass queensberry damals meinten, dass sie es allen zeigen werden und sie NICHT in der versenkung verschwinden werden, hat man schon lang nix mehr gehört von ihnen!
bin schon neugierig wie lange die neuen überleben werden...
 
Oben