Popstars!

werbung 2, welch ein wunder, gabby ist weiter, sie ham eierspeis gefrühstückt und nach der werbung is irgndwann a fotoshooting wos die 4 in unterwäsche stehen

yyyyyyyyyyeah gabby is weiter.. suupperr..
ich denk das haut schon hin in der band.. sie hat sich ja auch verändert, was die anderen auch finden..

Aber sagt mal, das finale is net heute od ?

ich dachte auch, dass das finale gestern schon war *KNURRRR* nächsten Donnerstag GENAU BEIM FINALE, hab ich nämlich Weihnachtsfeier *nurmehrärger* ... aber Hauptsache Lea ist raus :D

Habts ihr gesehen, wie Lea wohnt? Irgendwie war das ein bisserl asozial, oder?

Und die Schwester von der Antonelle schaut ihr total ähnlich, eine Anto in blond, niedlich!

Was ich mich frage ist, warum sie die Mädels so auf billig fotografieren müssen, FHM für 17 jährige SÄNGERINNEN - na ich weiß nicht ...:mad:

Ja Antonella und ihre Schwester können beide nicht gscheit reden, wenn ihr mich fragts. Die bekommen beide ihren Mund nicht auf - ich mag sowas überhaupt nicht.. manchmal kommt mir vor als hätte Anto einen gröberen Sprachfehler..

Ja Antonella und ihre Schwester können beide nicht gscheit reden, wenn ihr mich fragts. Die bekommen beide ihren Mund nicht auf - ich mag sowas überhaupt nicht.. manchmal kommt mir vor als hätte Anto einen gröberen Sprachfehler..

findst?
ist mir noch garnicht aufgfallen..muss ich nächstes mal mal aufpassen..mhh.

ich find ja das paci ind die band kommen soll....die hat sich einfach sooooo gesteigert..und hat NIE schwäche gezeigt...die kämpft einfach für das, was sie will...:o

findst?
ist mir noch garnicht aufgfallen..muss ich nächstes mal mal aufpassen..mhh.

ich find ja das paci ind die band kommen soll....die hat sich einfach sooooo gesteigert..und hat NIE schwäche gezeigt...die kämpft einfach für das, was sie will...:o

das stimmt - mit der neuen Haarfarbe kann man sie jetzt auch besser anschauen :D .. Gaby übrigens auch - gefällt mir gut ihr neuer Look.
Ja musst mal aufpassen - Anto redet total komisch.

Übrigens find ich die Marketingstrategie mit 3 Alben, die vor dem Finale auf den Markt kommen wirklich gefinkelt.

das stimmt - mit der neuen Haarfarbe kann man sie jetzt auch besser anschauen :D .. Gaby übrigens auch - gefällt mir gut ihr neuer Look.
Ja musst mal aufpassen - Anto redet total komisch.

Übrigens find ich die Marketingstrategie mit 3 Alben, die vor dem Finale auf den Markt kommen wirklich gefinkelt.

da hast du recht- gabi sieht jt echt besser aus. endlich ist das ''volumen'' (wischmob) weg...!! :D
paci hat das blonde gut gepasst, aber die farbe ist echt schöner...sieht natürlicher aus...

mhh..ich weiß nicht....überzeugt mich nicht wirklich so.. viele fans haben vl nicht das geld eine CD zu kaufen, dann gewinnt eine andere....echt doof.:p

Ich finde nicht dass Lea asozial wohnt, sondern einfach ein bissi ärmlich. Und Gaby schaut mit der Frisur wirklich hübsch aus.
Bezüglich Anto glaub ich, dass die schon einiges erlebt hat - die is immer so verhalten und zeigt sehr selten Gefühle, hat immer eine Wand vor sich. Das ist der Eindruck den ich von ihr habe.
Patrizia - wenn sie nicht so billig rüberkommen würde - is schon eine Nette, nur auf der Bühne kann ich ihr nicht zuschaun.

Oben