Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß es nicht, aber ich habe die Vorschau auch gesehen und schätze mal, dass er jemanden ins Finals einlädt, der schon raus ist oder? Hoffentlich JillHabt ihr gesehen, wie D in der Vorschau im Auto telefonierte und sagte: Ich machs kurz- du bist im Finale - hat das wer gesehn, mit wem er da wohl redet ?
Ich find Gaby absolut furchtbar!
zustimm!Die Band interessiert mich zwar dann auch nicht mehr aber ich liebe die Serie
Also wenn das mein Drehbuch wäre...
würde D. im Auto Gabriella anrufen, weil er sie zuvor in der Sendung nach Hause geschickt hat. Weil sie ihre Tochter ja so vermisst und sich nicht mehr konzentrieren kann und nur noch weint...
Und deshalb ruft er sie an
Das wird gaaanz sicher so. So vorausschaubar wie die sind
Und Finale heißt ja auch noch nicht Band
Die Band interessiert mich zwar dann auch nicht mehr aber ich liebe die Serie
gaby kommt am donnerstag in die BAND ...
warum das?
ok, sie ist eine hoffnungslose zicke, aber sie hat geschmack was styling betrifft, und gut singen kann sie auch....oder?! *netwirklichauskenn*
Singen kann sie, aber das können andere auch....styling?? Bei dem Wischmop den sie auf dem Kopf trägt?? Teamplayer nein..also was soll sie in der Band
Singen kann sie, aber das können andere auch....styling?? Bei dem Wischmop den sie auf dem Kopf trägt?? Teamplayer nein..also was soll sie in der Band