Popstars!

Habt ihr gesehen, wie D in der Vorschau im Auto telefonierte und sagte: Ich machs kurz- du bist im Finale - hat das wer gesehn, mit wem er da wohl redet ?

Ich kenne mich nimma aus. Ich dachte das Finale ist live, wie können dann diverse Medien jetzt schon wissen, wer die vierte ist?

Für Gaby würds mich freuen. Ich mag ihre Stimme sehr. Auch freue ich mich auf die dummen Gesichter der anderen wenn Gaby drinnen ist. *hehe*
Lea mochte ich nie, Dyana detto. Die Antonella finde ich okay. Sie hatte zuletzt ihren besten Auftritt.
Und die Patze, naja.. Sie wirkt so komisch auf der Bühne. Irgendwie Schlampig.
Stimme gefällt mir auch nicht.
Leo hats verdient, dennoch mag ich sie nicht und Vici ist ein liebes Mäderl. Nur sah sie vorher besser aus als vor dem " Styling"

Ja auf die Gesichter der anderen freue ich mich auch total wenn Gaby drin ist! Vor allem auch auf Leos, weil sie noch gesagt hat, dass sie sich nicht vorstellen könnte mit ihr in der Band zu sein...
Ich finde Gaby singt toll und ich gönne ihr das auch, aber ich befürchte, dass sich die Band schnell trennen wird, wenn alle auf ihr rumhacken:o

ich mag gaby auch am liebsten, kann mir aber nicht vorstellen sie in dieser band zu sehen.
gaby ist eine einzelkämpferin, sie sollte solo auftreten, das würde besser zu ihr passen..

leo hats verdient, das stimmt.
ich würd mich echt freuen, wenn antonella reinkäme. ihr letzter auftritt war echt genial.

lg

Na mir is sie einfach total unsympatisch. Singen kann sie eh.:o

Is ja absolut nicht meine Musikrichtung, ich schaus nur wenns mir fad ist. Die Band ist mir ja total egal.:cool:

Da kann ich Andrea nur zustimmen, mag Gaby auch nicht.
Zu Chaotisch. Ausserdem optisch? Nein danke, alleine die Haare, wie ein Wischmopp ...

Stimme ist OK, allerdings gebens ihr immer nur die langsamen Sachen zu singen, keine Ahnung eig. ob sie wirklich auch so tanzen kann wie die anderen, von denen wirds ja auch immer verlangt.

Also wenn das mein Drehbuch wäre...

würde D. im Auto Gabriella anrufen, weil er sie zuvor in der Sendung nach Hause geschickt hat. Weil sie ihre Tochter ja so vermisst und sich nicht mehr konzentrieren kann und nur noch weint...

Und deshalb ruft er sie an :D

Das wird gaaanz sicher so. So vorausschaubar wie die sind ;)
Und Finale heißt ja auch noch nicht Band :rolleyes:

Die Band interessiert mich zwar dann auch nicht mehr aber ich liebe die Serie :D

Also wenn das mein Drehbuch wäre...

würde D. im Auto Gabriella anrufen, weil er sie zuvor in der Sendung nach Hause geschickt hat. Weil sie ihre Tochter ja so vermisst und sich nicht mehr konzentrieren kann und nur noch weint...

Und deshalb ruft er sie an :D

Das wird gaaanz sicher so. So vorausschaubar wie die sind ;)
Und Finale heißt ja auch noch nicht Band :rolleyes:

Die Band interessiert mich zwar dann auch nicht mehr aber ich liebe die Serie :D

gaby kommt am donnerstag in die BAND ...

warum das?

ok, sie ist eine hoffnungslose zicke, aber sie hat geschmack was styling betrifft, und gut singen kann sie auch....oder?! *netwirklichauskenn* :D

Singen kann sie, aber das können andere auch....styling?? Bei dem Wischmop den sie auf dem Kopf trägt?? Teamplayer nein..also was soll sie in der Band

Ist das Finale nun live oder nicht?
----
Freue mich schon auf die dummen Gsichter morgen, wenn wirklich Gaby in die Band kommt..*hihi*

Oben