Popstars!

ich freu mich über die heutige entscheidung.

glaube, dass antonella (find die optisch echt toll) auch in die band kommt. hoffe jedenfalls nicht patricia ;)

Ich bin mit den bisherigen Bandmitgliedern auch zufrieden!:)...obwohl ich vor einiger Zeit noch nicht gedacht hätte, dass Vici es schafft - sie war aber echt gut!

...leider befürchte ich, dass Diyana auch in die Band kommen wird - obwohl ich noch immer hoffe, dass es vielleicht doch anders ist:rolleyes:.....aber leider hat sie eine echt gute Stimme, das muss man ihr lassen:rolleyes:

Antonella brauch ich nicht in der Band - und Lea schon gar nicht:p

Also dann stimmt der Spoiler doch *hmpf*

Gehts euch auch so?? Da denkt man: boah, war das Lied jetzt scheisse und D! und Sido sagen: habt ihr wirklich großartig gemacht...

und ich denk mir immer: häääääääää???

außerdem sind die Songs von Queensberry .. ähm.. wie sag ichs jetzt... sowas von langweilig, uninteressant, monoton, ohne geile Sounds, ohne Höhepunkte ... einfach nur fad.. von denen kauf ich sicherlich keine CD. Hätt mir mehr erwartet, ehrlich gesagt.

Also dann stimmt der Spoiler doch *hmpf*

Gehts euch auch so?? Da denkt man: boah, war das Lied jetzt scheisse und D! und Sido sagen: habt ihr wirklich großartig gemacht...

und ich denk mir immer: häääääääää???

außerdem sind die Songs von Queensberry .. ähm.. wie sag ichs jetzt... sowas von langweilig, uninteressant, monoton, ohne geile Sounds, ohne Höhepunkte ... einfach nur fad.. von denen kauf ich sicherlich keine CD. Hätt mir mehr erwartet, ehrlich gesagt.

Die Lieder sind wirklich bäh, total langweilig.;)

Ich hoffe jedenfalls auf Gaby und Diyana. Gaby singt find ich die meisten in Grund und Boden.;)

Ich find ja Gaby und Patrizia sowas von unsympatisch. Patrizia schaut wirklich aus wie eine billige Schlampe und Gaby ist auch hässlich wie die Nacht finster. Aber leider singen sie find ich beide sehr gut.
Für Vicky freuts mich echt, obwohl ich sie gar nicht soo talentiert finde. Hat sich aber anscheinend echt extrem gesteigert (habs am Anfang nicht so verfolgt).

Die Lieder find ich auch total fad.

Talent müssen alle haben, die jetzt noch dabei sind. Ich würd das nie so durchstehen und grad für das Alter ists ein Wahnsinn, da geb ich dir natürlich Recht.
Ich find nur im Vergleich zu den anderen fand ich Vicky nicht soo stark.
Nicht falsch verstehen, ich bin total froh, dass sie weiter ist und nicht die Patrizia!!!!

Talent müssen alle haben, die jetzt noch dabei sind. Ich würd das nie so durchstehen und grad für das Alter ists ein Wahnsinn, da geb ich dir natürlich Recht.
Ich find nur im Vergleich zu den anderen fand ich Vicky nicht soo stark.
Nicht falsch verstehen, ich bin total froh, dass sie weiter ist und nicht die Patrizia!!!!

Ich hoff auch dass die ned weiterkommt, aber 3 blonde werdens glaub ich eh ned nehmen *hoff* ;):D

Oben