Mix
Super Knochen
		Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss noch für Sohn Nr.2 ein Geschenk aussuchen - auch da kann ich mich nicht entscheidenwenns nicht passt, darf ich das dann auch auf dich schieben?

Der heutige Stern ist gut, wäre allerdings auch für die Sprachpolizei geeignet.

an - es ist eine Freude, wenn Menschen wie du Zeit - das Wertvollste, das jeder von uns zu geben hat - dafür aufwendet, um anderen eine Freude zu machen!
 an - es ist eine Freude, wenn Menschen wie du Zeit - das Wertvollste, das jeder von uns zu geben hat - dafür aufwendet, um anderen eine Freude zu machen!
 ich mach es ja gerne  obwohl ich zugeben muss, dass es jedes Jahr schwerer wird neue "Sternderln" zu finden  aber vielleicht können wir ja nächstes Jahr einen gemeinsamen Kalender machen - wenn wir 24 "Hexerln" finden, kann jeder seinen Favoriten verstecken
  ich mach es ja gerne  obwohl ich zugeben muss, dass es jedes Jahr schwerer wird neue "Sternderln" zu finden  aber vielleicht können wir ja nächstes Jahr einen gemeinsamen Kalender machen - wenn wir 24 "Hexerln" finden, kann jeder seinen Favoriten verstecken