Plauderthread - Adventskalender

ich muss noch für Sohn Nr.2 ein Geschenk aussuchen - auch da kann ich mich nicht entscheiden:eek: wenns nicht passt, darf ich das dann auch auf dich schieben?
 
ich muss noch für Sohn Nr.2 ein Geschenk aussuchen - auch da kann ich mich nicht entscheiden:eek: wenns nicht passt, darf ich das dann auch auf dich schieben?

na sicher doch :D
ich hab drei kinder durch die pubertät, durchs studium und sonstnochwas begleitet, was soll mich erschüttern...:rolleyes:
 
ein 22jähriger Hard Metallica Fan, der sich zu Weihnachten Kravette und Manschettenknöpfe wünscht - in "konservativ" und wenn möglich mit passendem Einstecktuch:eek:
 
Hallo ihr lieben,
habt ihr denn schon von Zeit statt Zeug gehört?
Geht darum nicht immer nur materielles zu schenken sondern auch einfach mal gemeinsam Zeit. Also quasi lieber eine gemeinsame Lesestunde als ein neues Buch verschenken. Ihr könnt das ja mal googlen, gibts inzwischen schon in einigen Real Läden als gratis Geschenkkarten.
 
:confused::confused:
Liebe(r) Wutzl,
ich schenke seit Jahren meine Zeit den Wufflern für diesen Kalender und ich mach das gerne, also wo genau liegt jetzt dein Problem?
Fal es bei Nr.2 liegt - ich kann ihm schlecht zeigen, wie man eine Krawatte bindet, wen er keine hat. Wozu denn dann auch?
 
Hallo lieber OldHag,

tschuldigung ich meinte dich gar nicht :)
Ich meinte eher im allgemeinen das ich das Konzept Zeit statt Zeug toll finde,
und statt jetzt einen neuen thread aufzumachen, dachte ich ich erwähne das hier für die Allgemeinheit.
 
Herzlichen Dank für den Adventskalender! Es war auch heuer wieder jedes Türchen eine kleine Freude im Weihnachtsalltag!

Ich wünsche dir, liebe OldHag, ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Lg Selina
 
old hag!
vielen dank für den kurzweiligen, besinnlichen, spannenden adventkalender.
frohe weihnachten
 
Liebe Heike, vielen lieben Dank für deinen so vielfältigen Adventkalender! Sowas lebt ja auch vom Zuspruch derer, die das genießen, und ich muss leider eingestehen, dass ich in letzter Zeit nicht oft da war. Aber wenn, dann habe ich deine Sternderl angeschaut. Mach bitte nächstes Jahr weiter, du ahnst ja nicht, wie du damit so Manches einfach leichter machst.
Darauf, dass das Jahr 2014 besser wird als das - fast - vergangene ... trink ich jetzt einen Punsch - die lieben Kinderlein sowie mein Oida liegen schon in der Heia, also hej - ich hab frei !
 
Liebe Old Hag,

ich schließe mich den "Danksagungen" :) an - es ist eine Freude, wenn Menschen wie du Zeit - das Wertvollste, das jeder von uns zu geben hat - dafür aufwendet, um anderen eine Freude zu machen!
Das ist dir auch heuer wieder in besonderer Weise gelungen!

Alles Liebe für das Jahr 2014 und in der Hoffnung, dass du dann in bewährter Art die Tradition fortführst!

LG, Elisabeth :xmas:
 
ich mag deinen Adventkalender auch sehr und freue mich jedes mal aufs Neue, wenn du damit anfängst :)

bussi für dich Hexlein....und dankeschön..und hoffentlich im nächsten Advent wieder ein bissl Zeit für die Wuffler:eek::)
 
Liebe Hex!
Herzlichen Dank, dass du dir die Mühe mit dem Adventkalender machst und uns viel Freude mit deinen Sternen bescherst!
 
:eek::eek: ich mach es ja gerne obwohl ich zugeben muss, dass es jedes Jahr schwerer wird neue "Sternderln" zu finden aber vielleicht können wir ja nächstes Jahr einen gemeinsamen Kalender machen - wenn wir 24 "Hexerln" finden, kann jeder seinen Favoriten verstecken ;):cool:

aber ein ZwischendenJahren Türchen hab' ich noch - altbekannt, aber was wäre ein Kalender ohne

White Christmas oder so ähnlich
 
Danke für das Zusatzsternderl, aber das "musst" dir nächstes Jahr schon wieder ganz allein ausdenken. Sonst wäre es ja gar keine Überraschung mehr.
Danke dir echt sehr sehr dafür!
Und ich versteh mich momentan selbst gar nicht, dass ich in dem anderen Thread mitschreibe
 
Oben