Plauderthread - Adventskalender

Ich bin schon fleissig am Suchen und Finden. Irgendwelche Wünsche?
Allgemein gehaltene Wünshe könnt ihr mir hier erzählen - aber immer dran denken, manchen Wunsch erfüle ich dann ein bisschen anders als er gemeint war.
Ich erinnere Euch zum Beispiel an den absoluten Heino-Fan Manu:cool:

Wenn ihr etwas habt, das unbedingt für alle anderen mit ihn den Kalender soll, bitte pn

Besonders freue ich mich auf die zahlreichen Wünsche der Admins und Mods:)
 
:cool::D:D Steilvorlage.........


Aber irgndwie hab ich grad die Lust verloren, weiterzumachen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geh, wegen so einem Sch...xx doch nicht!

Ich würde mir wünschen etwas weihnachtlich Unweihnachtliches .... also halt a bissi was Schräges ;)
 
5 Türchen stehen noch für Wünsche zur Verfügung und dieses Jahr gibt es bestimmt kein WHAM!!!!!!!

Die Herren und Damen Admins und Moderatoren????

(Pferd hab ich schon ;) )
 
Hmmmm...........entweder gibts keine schrägen Gschichterln mehr - oder halt nicht so viele, oder ich find sie dieses Jahr nicht - die meisten hatte ich schon im Kalender oder sie sind aber so was von peinlich.
Daür bin ich aber darauf gestossen. Nicht schräg, nicht witzig, aber gerade heute so ganz richtig für mich:eek:

http://www.youtube.com/watch?v=dC7TcH-3MVs
 
:eek:
Ich werde dieses Jahr wohl zum ersten Mal einen Adventskalender bestellen. Man kann sich den scheinbar mit Fotos bedrucken lassen UND sich die Schokolade aussuchen. Das bieten mehrere an:
http://www.sparwelt.de/magazin/fami...ender-mit-schokolade-fotodienste-im-vergleich
Hab das noch nie gemacht, nehme aber an, dass ich meinen Eltern wirklich eine Freude damit bereiten kann.
:eek:

Bring hier niemand auf falsche Ideen............es gibt Gschichterln und Musik von der Hex' und keine Schokolade für alle:cool::D

also Heino für die Manu
Wham für die Rusty
Schräges für die Angie
Leises für Admin1
Pferdls für das Mod
Nachdenkliches für Tamino
........

aber keine Schokolade, nie nicht!!!!!
 
:eek::eek:

Bring hier niemand auf falsche Ideen............es gibt Gschichterln und Musik von der Hex' und keine Schokolade für alle:cool::D

also Heino für die Manu
Wham für die Rusty
Schräges für die Angie
Leises für Admin1
Pferdls für das Mod
Nachdenkliches für Tamino
........

aber keine Schokolade, nie nicht!!!!!

ich bin auf Mord programmiert :cool::D:D
 
:eek::eek:

Bring hier niemand auf falsche ideen............es gibt gschichterln und musik von der hex' und keine schokolade für alle:cool::d

also heino für die manu
wham für die rusty
schräges für die angie
leises für admin1
pferdls für das mod
nachdenkliches für tamino
........

Aber keine schokolade, nie nicht!!!!!


schokolade für alle!!!!
:d:d:d
 
schokolade für alle!!!!
:d:d:d

Meine lieben Adventskinderleins

mit großer Freude kann ich nun verkünden, dass sich nun doch ein Mitstreiter für einen Adventskalender für die Wuffler gefunden.
Bitte begrüßt mit mir recht herzlich die Tante Ina, die sich heuer auch um Euch bemühen wird. Ich spendiere die Gschichterln und die Sterndln und die Tante Ina die Schokolade..........:cool:

Also TantIna, für mich bitte dunkle Schokolade ohne Nüsse, aber recht gerne mit "hicks".........
 
So, fertig..................alles beieinander.
Vielleicht findet sich ja dieses ja jemand, der mir dazu so einen virtuellen Kalender basteln und verlinken kann. Ich komm mit meinem Tablet damit nicht zurecht ( mit eh auch nicht:eek:) - Laptop ist nämlich kaputt und ich hoffe, dass das Christkind einen neuen bringt. Deswegen gibt es dieses Jahr auch keine Fotos, sondern nur verlinkte Sterndln

Ich komm nämlich gerade recht spät von der Arbeit, da wird das mit den Sterndln manchmal recht knapp werden.:(
 
Oben