Plauderthread - Adventskalender

AW: Paluederthread - Adventskalender

Geht es hier um Weihnachtskalender für Hund oder Mensch? Für Letztere bin ich dieses Jahr echt erstaunt, was alles angeboten wird. Zu meiner Kindeszeit gab es vielleicht zwei drei verschiedene Kalender oder eben die selbst gefüllten von Oma. Aber mittlerweile herrscht ja ein Überangebot, gerade durch die Marken.
 
AW: Paluederthread - Adventskalender

Geht es hier um Weihnachtskalender für Hund oder Mensch?


Für Wuffler..........was immer die auch sein mögen:D



ok, dann noch mal für alle Neuen:
Am 1. Dezember "hänge" ich in einem separaten Thread den Wuff-Sterndl_Kalender auf. Jeden Tag poste ich Sternchen und wenn man das anklickt, erscheint eine Geschichte, Lied ,Bild,.... what ever ....darunter. Damit ich armes blondes Hexerl aber nicht mit der Nummerierung durcheinander komme, bitte ich darum Kommentare hier zu schreiben, so dass im Idealfall nachher "drüben" nur die Sternchen zu sehen sind.
 
:eek::eek:

Bring hier niemand auf falsche Ideen............es gibt Gschichterln und Musik von der Hex' und keine Schokolade für alle:cool::D

also Heino für die Manu
Wham für die Rusty
Schräges für die Angie
Leises für Admin1
Pferdls für das Mod
Nachdenkliches für Tamino
........

aber keine Schokolade, nie nicht!!!!!
Diesen Heino aus deinem heutigen Probesternderl wird die Manuela sicher auch mögen. ;):D
 
Was könnte ich bei meinem Patenkind (12 Jahre alt) als Highlight in den letzten Strumpf vom Adventskalender packen?
 
Was könnte ich bei meinem Patenkind (12 Jahre alt) als Highlight in den letzten Strumpf vom Adventskalender packen?

Kommt natürlich auf das Budget an. Wie wäre es mit einem schönen Buch? Vielleicht geht er ja gerne ins Kino? Dann wäre sicherlich ein Gutschein dafür eine tolle Sache. Meinem Patenkind habe ich letztes Jahr eine Calypso Armbanduhr geschenkt. Schaue mal dort, vielleicht ist das ja das richtige für den kleinen?

Aber du dürftest den kleinen deutlich besser kennen als wir, daher sind Tipps aus der Fremde nicht gerade leicht. Vielleicht mag er ja zum Beispiel keine Bücher... Vielleicht hasst er Kinos (soll es auch geben)...

Viel Erfolg ;)

Beste Grüße
 
Liest die Kisha/Gabi eigentlich noch mit?

Weil dann würde ich doch wirklich ein Sterndl für sie machen....eh schon wissen;):D
 
Heute hast mich zum Weinen gebracht .....
:eek: ich musste auch ein wenig schlucken...so nah am Wasser hab ich ja GsD nicht gebaut

Liest die Kisha/Gabi eigentlich noch mit?

Weil dann würde ich doch wirklich ein Sterndl für sie machen....eh schon wissen;):D
:mad: *stummaufzeige* ich wollte ja gar nix schreiben. Natürlich lese ich mit, jeden Tag um 6 in der Früh. Statt Mails abrufen klick ich deine Sterndal an. Aber nie nicht niemals wieder werde ich hier meinen Senf abgeben und gefällt mir klick ich schon gar nicht!!! DAS ist kein Weihnachten für mich *schmollendundverbissennicke* Nachdem ja gleich am Anfang beschlossen wurde dass gewisse Dinge auf keinen Fall heuer zur Auswahl stehen, habe ich hier nix zu suchen. (meine Haare zurückwerfe und davon rausche) :D:p
 
Dieses Jahr kommst du anscheinend wirklich immer spät von der Arbeit nach Hause .......
Aber weil ich ein braves Kind sein will, und mir vorgenommen habe, immer vor Mitternacht schlafen zu gehen, verpasse ich jetzt regelmäßig deine "Atsch"-Sternderl.
Brav sein zahlt sich also auch nicht aus.
Der Spruch stimmt schon: brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin :D
 
Liebes Hexlein! Hast du nicht für heute auf etwas vergessen?;)
Ich hoffe, dass bei dir eh alles in Ordnung ist, und du nur noch keine Zeit gehabt hast!
 
Hexerls PC ist durch Virenbefall lahmgelegt und sie kann den Kalender nicht weiterführen. ...hat mir ihr Sohn geschrieben :(
 
Oben