Igitt, was für böse Wort, aber hier wird etwas zerstückelt, dass galube ich einfach nicht, wie gut läuft den wirklich in euren Umfeld ALLES, wie gut seid ihr selber, erschreckend was da oft so rüberkommt, kein Wunder, dass hier etwa eine Notbremse gezogen werden muss mich wundert gar nichts mehr, endlich lernt man alles was man noch nicht kennt und man darf nur mehr hoffen, dass irgendwann auch hier, mehr Gedanken für die Tierwelt überbleibt, nun nachdem hier schon geschrieben wurde - wie verzeihlich ein Jagdtrieb sein kann und zum Schluss noch die Arme Frau ihre Ziegen verloren hat und jetzt die alles mögliche versuchen um diese Action noch schön zu färben - also Mahlzeit. Nun es würde natürlich weniger Probleme geben - wenn ein HH mehr seinen hund verstehen würde, aber nein es werden Hunde gekauft nur weil dieser jetzt besonders IN ist, leider, bei größeren Problemen werden diese einfach in ins TH abgeschoben, wie ich schon sagte NULL Ahnung, verstehen einen Hund, dass können nur sehr wenige, eingehen auf dessen Bedürfnissen auch sehr wenige, aber was soll es - Hauptsache ist - ich zeige meinen neu Erwerb meinen Freunden - denn das ist so etwas von cool