Uschi - ich bin durchaus noch immer aktiv gegen Hundekämpfe und ich glaube doch einiges darüber zu wissen - auch wenn ich selbst noch nie einem aktuell beigewohnt habe (sonst würde keiner von dort noch gerade gehen) kenne ich viele Videos die Idioten ins Netz stellen und führe Diskussionen mit Menschen die sich international dagegen einsetzen.
Nun dann sollten dir Beschädigungskämpfe nicht fremd sein. Gibt es übrigen snicht nur bei einem Hundekampf im Ring.
Deswegen kann ich Dich nur nochmal fragen - was willst Du damit sagen mit Deinem völlig unsachlichen und unwahren Posting ? -
Was soll deine AUssage? Wenn du etwas nicht kennst gibt e sdie snicht
Interessant. Nun dan gehe hin und lerne, ales andere ist nicht sinnig.
es gibt keine "Beschädigungskämpfe" - was aber völlig wurst ist - es ist schlimm genug dass es weltweit noch Hundekämpfe gibt.
Ach nein? Die gibt es sogar unter Hunden die in keinem Ring kämpfen,Ergo entweder erkundigst du dich zuerst bevor du etwas als unwahr abtust, oder jede Diskussion ist sinnlos.
Dann sind Deine Hunde einfach die "besseren Killer" - stells nicht ins Netz sonst hast Du einen neuen Kundenkreis.
Wo stand je meine Huskys? Du solltest A) besser lesen. B) vielleicht auch begreifen was wo steht und vor allem nachdenken und lernen. Nur gegen Hundekämpfe zu sein reicht bei weitem nicht. Übrigens hats du je wo gesehen das Wölfe ihrre Beute stundelang hinrichten, abziehen und erst dann töten? Nur weil es Hunde gibt die noch normale Instinkte haben, sind sie noch lange keine Killer. Auf solch einer Basis ist eine sachliche Diskussion leider wirklich sinnlos. Aber manche denken eben wenn man das Problem verlagert dann löst es sich. Jedem dass seine
Uschi ich bin entsetzt - wenn Du selber mehrfach erlebt hast dass Deine Huskys andere Tiere killen dann bitte überdenk Deine Zucht oder Deine Haltung -
Auch hier rate ich dir wieder zu "lesen" Nicht nur verblendet etwas schönzureden. Es stand nie irgendwo etas von meinen Hunden? Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich Huskyhilf eudn habe halt so einiges erlebt. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens meine Hund esind bisher 3-4 Mal vom Grunstück abgehauen, 3 mal nach 20 Minuten wieder zurück, 1 Mal bei einem Sturm verlaufen und unsere Saskia hat einen Autofahrer aufgehalten und Einlass begehrt
Kein Wild gejagt, geschweige den erlegt. Ergo was willst du mir gerade erzählen?
von meinen Hunden hat noch keiner ein anderes Tier aufgefressen.
Nun ja meine fressen täglich Rind, Schwein, Lamm, Geflügel, Wid usw. Wie böse aber auch. Es sind nämlich Fleischfressen udn keine Vegetarier.
Spinnst Du (die Verwarnung nehme ich dafür gerne in Kauf)
Sorry aber das Niveau ist mir zu tief.
Wenn ein Hund lange braucht um etwas zu reissen dann weiß er schlicht nicht wie es geht - Hunde haben weder menschliche Denkweisen oder menschliche Gefühle - d.h. sie sind nicht zu Sadismus fähig. Ein Hund hat einen Jagdtrieb und dementsprechend handelt er ....
Sicherlich, auch hier rate ich lesen, begreifen, lernen. Irgendwann wird e sicherlich werden
Mir wird echt schlecht - so einen Blödsinn hab ich noch nie gelesen. Weißt Du wie schwer eine Ziege ist und weißt Du wie schwer ein Pit ist - wenn er nicht weiß wie tut er sich sehr schwer eine Ziege zu reißen.
Ja stimmt, ein paar Seiten weiter ist bestimmt die böse Ziege schuld, udn der Bock sowieso Und weißt du was. Familie Heis ist auch Schuld, denn wie kann sie es wagen friedliche Tiere in der Nähe solche rhUnde zu halten. Ist ja direkt eine AUfforderung, nicht wahr
Nein, ehrlich langsamer aber sicher disqualifizierst du dich komplett. Aber immer schön schönreden das ganze.
Ich werte das nicht als Angriff aber als den - hier im WUFF - entsetzlichsten Blödsinn den ich jemals gelesen habe.
Tja, jeder wie er denkt. Meinungen sidn freii, sogar deine.
Uschi Du hast gerade geschriebe dass Du keine Ahnung von Hundekampf hast (gut haben nicht so viele)
Wirklich? Wo? Dort wo ich geschrieben habe dass meine Huskys wildern, oder? Untersteluingen sind was Feines. ABer so kann man auch vom eigentlichen Problem ablenken.
dass Du keine Ahnung von der Rasse Pit hast, anscheinend nicht mal weißt wie groß eine Ziege ist und keinen Tau hast von Jagdverhalten.
Sieh eoben, mehr ist zu dienen unfachlichen Argumenten nicht zu sagen.
Außerdem findest Du es normal dass Huskys Tiere schnell töten und findest das gut - ich fürchte Du hast nicht mal von Huskys Ahnung ...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Und ja ich finde wenn ein Hund schon tötet(egal welkche Rasse) dann schnell udn nicht dass die Beute leiden muss. Aber ja wir wissen schon die böse scwhere Ziege ist Schuld. Komisch nur das ich im Waldviertel aufgewachsne bin und schon erlebt habe wie Ziegen des Nachbarn von einem weit weniger kräftigen Hudn al sdem Pit schnell und somit weit schmerzloser getötet wurden. Aber du hast ja sooo recht, es ist doch viel schöner wnen der arme Bock eine Stund eleiden musste der tolle Halter hilflos zusieht und die Besitze rder Ziegen sehen müssen wie ihre Tiere qaulvoll verenden. Aber der Hudn ist doch nicht Schuld, er hat nur nicht gelernt eine Ziege richtig zu töten. Sag meinst DU wiklich ernst was DU da so schreibst? Dann wundert mich wahrlich nicht dass imme rmehr Leut egegen Sokas sind. Egal ob ein Hund ein Kind anfällt udn am Zahnfleich verlertzt oder andere Tiere qualvoll langsam sterben müssen. Der Hund ist nie Schuld wenn es ein SOKA ist. Un dgenau so schafft man sich immer mehr Feinde gegen diese Rasse udn leider werden sie wirklich irgendwan verschwinden. Denn mit Schönrederei löst man keine Problem und überzeugt auch niemanden. Fachlich, sachlich ja, aber so sicherlich nicht.