Pitbulls bissen zu-Behörde zog Notbremse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Kanada und Alaska schon - aber wie ist das hier bei Schlittenhundrennen - gewinnt da bei Euch der Letzte ???? Oder fährst Du mit deinen Huskys zum Billa einkaufen.

Mädl schreib doch von dem wovon du AHnung hast, allerdings bleibt dann wohl nicht viel übrig. Sprintrennen die hie rveranstaltet werden sind NICHT dem Standard des Siberian Huskys entsprechend. Und im MD Berreich, laufen alle Hunde ein mäßiges Tempo. Wer keine Ahnung hat sollte lieber schweigen und lernen. So nimmt dich niemand ernst(Außer vielleicht jene die sich alles schönreden, oder daran verdienen.
 
kaum geschrieben kommt schon der nächste versuch von dir, zitier mich da gern nochmal für dich



lies mal meine postings dann wird dir auffallen wie meine einstellung zum dobermann ist.
absolut und das habe ich dir schon meilen voraus!

das nächste problem ist hier der übermäßige frauenanteil. so viel frauen auf einem haufen kann niemals zu einer zielführenden diskussion führen, wir brauchen mehr männer mit mehr sachverstand!

eigentlich wollt ich zu deinen andauern widersprüchlichen,engstirnigen posts nichts mehr schreiben.
Eigentooooor
ich freu mich darüber,dass so viele Soka,oder Listenhundbesitzerinnen hier vertreten sind,da es ein wenig dazu beiträgt,dass Klischee von wegen "Schwanzverlängerungen " zu vermindern.:D
 
Es verwundert mich immer mehr, wieso hier einige davon ausgehen, dass diese Tiere einen Plan entwickelt haben, wie sie das Opfer am besten quälen... Ich mag es eigentlich nicht, wenn man Tiere vermenschlicht und diese Eigenschaften schreibe ich auch nur Menschen zu. Ich bezweifle, dass sich einer der Hunde gedacht hat: hey, da drüben ist der Bock, der mit ständig auf den Geist geht, häuten wir ihn doch. :confused: Sorry, aber es sollte HIER jemand die Notbremse ziehen.

Da kann ich auch nur DANKE sagen!!!!
 
Nun dann sollten dir Beschädigungskämpfe nicht fremd sein. Gibt es übrigens nicht nur bei einem Hundekampf im Ring.

Und wenn Du es noch 10x schreibst wird es nicht richtiger - es gibt keinen Beschädigungskampf. Wenn die Halter abbrechen bevor ein Hund den anderen gemurkst hat - klar sind beide beschädigt wenn Du so willst.

Nur Hunde würden von sich aus keinen "Beschädigungskampf" führen - Hunde kennen kein menschliches Denken - auch beim Hundekampf handelt der Hund nach Instinkt und dementsprechend wie er ausgebildet wurde...

Was soll deine AUssage? Wenn du etwas nicht kennst gibt es die nicht :rolleyes: Interessant. Nun dan gehe hin und lerne, alles andere ist nicht sinnig.

Hier kann ich nix lernen - weils das im Hundeverhalten schlicht nicht gibt

Was Du meinst sind Rangkämpfe unter Rüden - das hat mit Hundekampf nix zu tun. Bei Rangkämpfen machen Rüden viel Getöse aber haben nicht die Intention den Gegner zu töten und ja da entstehen Löcher - wenn das für Dich ein "Beschädigungskampf" ist - dann bitte...

Ach nein? Die gibt es sogar unter Hunden die in keinem Ring kämpfen,Ergo entweder erkundigst du dich zuerst bevor du etwas als unwahr abtust, oder jede Diskussion ist sinnlos.

D vermixt Äpfel mit Birnen - ein Rangkampf unter Rüden hat mit einem Hundekamp genau nix zu tun ...

Wo stand je meine Huskys? Du solltest A) besser lesen. B) vielleicht auch begreifen was wo steht und vor allem nachdenken und lernen. Nur gegen Hundekämpfe zu sein reicht bei weitem nicht. Übrigens hats du je wo gesehen das Wölfe ihrre Beute stundelang hinrichten, abziehen und erst dann töten? Nur weil es Hunde gibt die noch normale Instinkte haben, sind sie noch lange keine Killer. Auf solch einer Basis ist eine sachliche Diskussion leider wirklich sinnlos. Aber manche denken eben wenn man das Problem verlagert dann löst es sich. Jedem dass seine :rolleyes:

Uschi zum Verhalten des Wolfes gibt es viel Material im Netz - schau es Dir mal an und schau Dir Jagdverhalten der Wölfe an.

Ich verlagere nichts - ich versuche Dir nur klar zu machen dass das was Du schreibst einfach nicht stimmt ...

Auch hier rate ich dir wieder zu "lesen" Nicht nur verblendet etwas schönzureden. Es stand nie irgendwo etwas von meinen Hunden? Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich Huskyhilfe und habe halt so einiges erlebt. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens meine Hunde sind bisher 3-4 Mal vom Grunstück abgehauen, 3 mal nach 20 Minuten wieder zurück, 1 Mal bei einem Sturm verlaufen und unsere Saskia hat einen Autofahrer aufgehalten und Einlass begehrt :) Kein Wild gejagt, geschweige den erlegt. Ergo was willst du mir gerade erzählen?

Das finde ich schon ganz schön oft und woher willst Du wissen dass sie nix zu Tode gehtzt haben - nur weil sie möglicherweise ohne blutige Schnauze zurück gekommen sind ???

Nun ja meine fressen täglich Rind, Schwein, Lamm, Geflügel, Wid usw. Wie böse aber auch. Es sind nämlich Fleischfressen udn keine Vegetarier.

Meine noch TROFU aber wir steigen auf BARF um - aber lebendes Wild und Haustiere anderer Menschen sind halt Tabu - aber meine Hunde leben gut damit ...

Ja stimmt, ein paar Seiten weiter ist bestimmt die böse Ziege schuld, udn der Bock sowieso Und weißt du was. Familie Heis ist auch Schuld, denn wie kann sie es wagen friedliche Tiere in der Nähe solche rhUnde zu halten. Ist ja direkt eine AUfforderung, nicht wahr :eek: Nein, ehrlich langsamer aber sicher disqualifizierst du dich komplett. Aber immer schön schönreden das ganze.

Wieso sollte das so sein - lies doch bitte was hier geschrieben wird - jeder spricht sich gegen die unfähige Halterin der Hunde aus - aber der Rest ist normales Jagdverhalten - und da gibts keine Schuld...

Wirklich? Wo? Dort wo ich geschrieben habe dass meine Huskys wildern, oder? Untersteluingen sind was Feines. ABer so kann man auch vom eigentlichen Problem ablenken. :rolleyes:

Na wenn es für Dich normal ist dass Deine Hunde halt mal abhauen ....

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Und ja ich finde wenn ein Hund schon tötet(egal welche Rasse) dann schnell und nicht dass die Beute leiden muss. Aber ja wir wissen schon die böse schwere Ziege ist Schuld. Komisch nur das ich im Waldviertel aufgewachsne bin und schon erlebt habe wie Ziegen des Nachbarn von einem weit weniger kräftigen Hunden als dem Pit schnell und somit weit schmerzloser getötet wurden. Aber du hast ja sooo recht, es ist doch viel schöner wenn der arme Bock eine Stunde leiden musste der tolle Halter hilflos zusieht und die Besitzer der Ziegen sehen müssen wie ihre Tiere qaulvoll verenden. Aber der Hudn ist doch nicht Schuld, er hat nur nicht gelernt eine Ziege richtig zu töten. Sag meinst DU wiklich ernst was DU da so schreibst? Dann wundert mich wahrlich nicht dass imme rmehr Leut egegen Sokas sind. Egal ob ein Hund ein Kind anfällt udn am Zahnfleich verlertzt oder andere Tiere qualvoll langsam sterben müssen. Der Hund ist nie Schuld wenn es ein SOKA ist. Un dgenau so schafft man sich immer mehr Feinde gegen diese Rasse udn leider werden sie wirklich irgendwan verschwinden. Denn mit Schönrederei löst man keine Problem und überzeugt auch niemanden. Fachlich, sachlich ja, aber so sicherlich nicht.

Der Hund wäre auch nicht schuld gewesen wenns ein Husky gewesen wäre - das ist normales Jagdverhalten - und da muss der Besitzer kontrollieren und darauf aufpassen dass der Hund nicht die Gelegenheit bekommt dass er es auslebt.

An anderer Stelle schreibst Du dass Huskys das genauso (nur schneller und effizienter) machen würden und nun ist der Pit "schuldig" - da mißt Du schon mit zweierlei Maß.

Bleib am Teppich - wir haben einen Unfall aufgrund einer unfähigen HH der im Jagdverhalten von Hunden begründet liegt. Wir sind uns sogar schon einig dass viele Hunde diese Gelegenheit ergriffen hätten, Du selber schreibst dass es damals im Waldviertel keine Seltenheit war - also bitte - wieso versuchst Du nun völlig unlogisch die beiden Pitbulls als "schuldig" herzustellen ....
 
ich hab irgendwo nach seite 27 zu lesen (vorläufig) aufgehört.
der beitrag von einer nicht sehr oft gelesenen userin, hat mich bis jetzt am meisten angesprochen. der beitrag mit dem gut erzogenen pudel ihres großvaters, den trotzdem nicht jeder antaschen durfte wie es ihm beliebt.

wenn ich einen sehr triebigen hund habe, werde ich dafür sorgen, dass sein trieb in die richtige (für unsere gesellschaft erträglich unauffällige bahn) geleitet wird. dabei ist die rasse vollkommen gleichgültig.

wenn mein hund angst vor fremden menschen hat, werde ich versuchen ihm diese angst zu nehmen.

wenn mein hund gerne jagen geht, werde ich dieses verhalten unterbinden.

alles was mein hund macht, ist meine verantwortung.

wenn ich jemanden über den haufen fahre, der nicht geschaut hat und ich habs gesehen, ist es meine schuld, nicht die dessen der im wolkenkuckusheim war.

und meiner meinung nach ging es in diesem thread nicht darum wie lieb und schmusig SOKAs sind, denn die sind genauso liebenswert oder auch nicht wie andere rassen auch.

wenn ein hund kaum auf körperliche schmerzen reagiert, bedeutet das noch lange nicht, dass er unsensibel ist. diesem hund kann seelische grausamkeit weit mehr zusetzen als ein abgerissener nagel oder ein dorn im auge.

meiner meinung nach ist genau das der punkt, der vielen dieser hunde das genick bricht und sie zur gefahr machen kann, wenn sehr viel schief geht.

meinem dogo bin ich mal unabsichtlich mit meinem scooter über den schwanz gefahren (zum glück in der wiese) - keine reaktion, nicht mal umgedreht hat er sich, aber wie sein herrli nach dem urlaub wieder zur arbeit musste hat er über 3 stunden durchgeweint und war durch nichts zu beruhigen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen! Danke!!!!!!!!!!:)
 
eigentlich wollt ich zu deinen andauern widersprüchlichen,engstirnigen posts nichts mehr schreiben.
Eigentooooor
ich freu mich darüber,dass so viele Soka,oder Listenhundbesitzerinnen hier vertreten sind,da es ein wenig dazu beiträgt,dass Klischee von wegen "Schwanzverlängerungen " zu vermindern.:D

wieso ein eigentor? weil der chihuahuarüde meiner schwester milano heißt und ich weiblich bin? ich komm auch im echten leben eher schwer mit zicken aus :eek::eek: ich steh auf leute die einem gerade unverblühmt ins gesicht sagen, was sache ist. frauen neigen dazu hinterrücks zu intrigieren oder wie aufgescheuchte hühner käse zu quaken - eins davon trifft hier zu :D
 
Mädl schreib doch von dem wovon du AHnung hast, allerdings bleibt dann wohl nicht viel übrig. Sprintrennen die hie rveranstaltet werden sind NICHT dem Standard des Siberian Huskys entsprechend. Und im MD Berreich, laufen alle Hunde ein mäßiges Tempo. Wer keine Ahnung hat sollte lieber schweigen und lernen. So nimmt dich niemand ernst(Außer vielleicht jene die sich alles schönreden, oder daran verdienen.

Hi,

ja, und so sollte man sich bei jedem Thema verhalten, und nicht von irgendwelchen Sachen schreiben, die es gar nicht gibt ... und das ist nicht auf Snuffi bezogen ...

lg Nina
 
RUNTERsteigen brauchst DU dazu eh nicht!

Nun weitere Niveaulosigkeiten. Stimmt, hilft bei der Problematik, ist sinnvol für die Rasse. DU bist eine rjener die dazu beztragen dass solche Rassen einen negativen Anhang haben.:rolleyes:

Es gibt Menschen mit denen man unterschiedliche Standpunkte besprechen und ausdiskutieren kann und dann gibt es Leute die keine Ahnung haben und nur quaken...quak weiter!

Stimmt, du hast absolut keine AHnung und versuchst dies mit Neivaulosigkeit zuu übertünchen. An und für sich recht amüsant, wenn es nicht dem Imgae der ohnehin schon angeschlagenen Rassen schaden würde.

1. würde ich genau aus diesem Grund NIEMALS ein Wort in Threads mit dem Thema Schlittenhunde schreiben und

Nun wenn du kein Wissne dazu hast verständlich.

2. war wohl klar, dass ich von den Hunden rede, die zu Wettkämpfen eingesetzt werden (kenne mich dabei nicht aus, aber den TV-Beiträgen die ich gesehen habe wurden keine Lasten gezogen und langsam geschlichen sind die Hunde dort auch nicht...müssen wohl schlechte Züchter am Werk gewesen sein)

Wettkämpfen? Also bisher laufen Huskys in der Regel auf Rennen und nicht bei Wettkämpfen. Und da du offensichtlich keine Ahnung hast in welchem Bereich der Husky Standardgerecht läuft und was ein mäßges Tempo ist, solltest du dir deinen Punkt 1 zu Herzen nehmen, denn sonst wirds lächerlich. :rolleyes:

Aber nettes Ablenkungsmanöver vom eigentlichem Thema.

Schonmal einen Geparden bei der Jagd gesehen?
Der ist verdammt schnell (also stark in den Haxerln), aber der Biss in den Hals einer Antilope fällt ordentlich "schwach" aus, die armen Tiere werden vom geübten und eigentlich starken Räuber ERWÜRGT.


Ein Gepard ist kein Hund. Ein Hund gehört nicht zur selben Art wie der Gepard, sondern zur Gattung der.... ich hoffe du weißt dies wenigstens. Und bei dieser Gattung ist für die Beute ein schneller Tod vorhergesehen udn nicht ein langsamer qaulvoller Tod, weil der böse Ziegenbock es gewagt hat nicht umzufallen udn der arme schwach ePit ja nicht fähig ist einen Ziegenbock schnel zu töten. Weißt du eigentlich was du so von dir gibst?

Sie waren wohl (körperlich) fix und fertig als sie von dem Bock abliessen, was soll also diese dumme Scheinargumentation mit den "Schäden" statt schnell töten?

Die "armen" Hunde. Hat e sdoch glatt der böse Bock gewagt sie körperlich fertig zu machen. Die Argumenatation mancher tut wirklich schon weh. Alles für den SOKA, der Rest der Tierwelt hat kein Recht auf Leben, den der arme SOKA wird ja soooo ungerecht behandelt. :eek:

Die gesamte Aktion ist durch NICHTS zu entschuldigen, die Hundehalterin trägt die VOLLE Verantwortung - aber dass selbst Hündezüchter (stimmt schon, um Züchter zu sein muss man sich nicht zwangsläufig WISSEN angeeignet haben) so einen Schwachsinn verbreiten ist einfach nur schlimm!

Nur weil dir Wissne fehlt, denkst du urteilen zu können? Das find eich schlimm udn absolut schlecht für die Rasse der du mehr schadest als nützt mit solchen Aussagen.
 
Falls es wen interessiert :)

Verhaltensbiologisch ist die "gefährliche Rasse" nicht zu benennen, es ist naturwissenschaftlich so unsinnig wie unbewiesen, einer Hunderasse a priori, also ohne Berücksichtigung der feindifferenzierten Verzahnung von genetisch bedingten Handlungsbereitschaften und denobligatorischen Lernvorgängen, eine gesteigerte "Gefährlichkeit" zuzuschreiben. Rassenkataloge, die "Hunde mit gesteigerter Gefährlichkeit" auflisten, sind irreführend, weil der Objektivität entbehrend, sie fördern darüber hinaus einen Hundemissbrauch, indem sie bestimmte Rassen für eine bestimmte Klientel erst attraktiv machen. Rasseaufzählungen erschweren die Hundehaltung zudem ungemein, da Nachbarschaftsverleumdungen die Gerichte ganz unnötig beschäftigen und schließlich, gesteigert von Beschimpfungen von Passanten, den betreffenden

http://www.d-fence.net/black-rubber/literatur/Feddersen-Petersen%20-%20Gef%E4hrliche%20Hunde.pdf

Dr. Dorit Feddersen-Petersen, Universität Kiel
Gefährliche Hunde
 
sorry du redest dich nur von deiner behauptung raus.

Brauche ich nicht, es kennen mich genug im Forum um zu wissen wie ich mit meinen Hunden Gassi geh - wenns Dir Spaß macht zu glauben dass ich im Innenstadtbereich unter Tags ohne Leine geh - dann tu das :rolleyes:;)

Es verwundert mich immer mehr, wieso hier einige davon ausgehen, dass diese Tiere einen Plan entwickelt haben, wie sie das Opfer am besten quälen... Ich mag es eigentlich nicht, wenn man Tiere vermenschlicht und diese Eigenschaften schreibe ich auch nur Menschen zu. Ich bezweifle, dass sich einer der Hunde gedacht hat: hey, da drüben ist der Bock, der mit ständig auf den Geist geht, häuten wir ihn doch. :confused: Sorry, aber es sollte HIER jemand die Notbremse ziehen.

Kann nur sagen DANKE :)

Mädl schreib doch von dem wovon du AHnung hast, allerdings bleibt dann wohl nicht viel übrig. Sprintrennen die hie rveranstaltet werden sind NICHT dem Standard des Siberian Huskys entsprechend. Und im MD Berreich, laufen alle Hunde ein mäßiges Tempo. Wer keine Ahnung hat sollte lieber schweigen und lernen. So nimmt dich niemand ernst(Außer vielleicht jene die sich alles schönreden, oder daran verdienen.

Uschi ich hab nie gesagt dass ich Huskyspezialist bin - ich hab halt meine Bilder im Kopf - nur Du schreibst wie wenn Du eine Ahnung von Hundekämpfen hättest - und nein das hast Du absolut nicht. Noch dazu vermenschlichst Du Hunde indem Du ihnen Sadismus unterstellst...

Um Dein Niveau zu halten stell ich Dir mal ein Video ein - ich mag den Film sehr :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
So und zum Cooldown noch ein kleines Video :D:D:D (ich kauf mir morgen gleich einen Schlitten, naja und auch noch ein paar Hunde die ihn ziehen)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
-

@ Uschi: . Was dein Geplaenkel mit Markus betrifft und deine Anschuldigung hinsichtlich der sogenannten "Niveaulosigket" (hmm hoffe ICH habe es richtig geschrieben) betrifft......tut wirklich leid, aber ich sitze gerade hier und krieg mich vor lauter Lachen bald nicht mehr ein.:D


Du hast dich mit der Materie offensichtlich null auseinandergesetzt, sonst wuesstest du WER etwas seit Nov. 2009 aktiv gegen die Rasselisten unternommen hat! Und ich denke auch nicht, dass ehemalige Rettungshundefuehrer unfaehige vertrottelte Deppen sind, die ihre Hunde verantwortungslos fuehren. Noch dazu wo der Rettungshund ein sogenannter Listenhund war. :rolleyes::D
 
Und wenn Du es noch 10x schreibst wird es nicht richtiger - es gibt keinen Beschädigungskampf. Wenn die Halter abbrechen bevor ein Hund den anderen gemurkst hat - klar sind beide beschädigt wenn Du so willst.

Und nur weil du offensichtlich etwas nicht kennst, darf es nicht sein. Tja man sollen ja auch noch glauben dass die Erde eine Scheibe ist :rolleyes:

Was Du meinst sind Rangkämpfe unter Rüden - das hat mit Hundekampf nix zu tun. Bei Rangkämpfen machen Rüden viel Getöse aber haben nicht die Intention den Gegner zu töten und ja da entstehen Löcher - wenn das für Dich ein "Beschädigungskampf" ist - dann bitte...

Ich sprach nicht von Rangordnungskämpfen-um e srichtig zu benennen. Denb es übrigens nicht nur unter Rüden gibt, denn die meisten Hunderudeln werden von Hündinnen geführt, nur Herren drängen sich gerne in den Vordergrund, sind aber seltenst wirklich der Anführer.. Aber j aich merke, du hast wirklcih "Ahnung"

D vermixt Äpfel mit Birnen - ein Rangkampf unter Rüden hat mit einem Hundekamp genau nix zu tun ...

Davon sparch auch niemand. Nur weil du dir stets etwas zusammendichtest, ist es noch lange nicht so.

Uschi zum Verhalten des Wolfes gibt es viel Material im Netz - schau es Dir mal an und schau Dir Jagdverhalten der Wölfe an.

Würdest du mir bitte zeigen wo Wölfe ihre Beute übe reine Stunde beschädigen, aber nicht töten? Wäre ja ein ganz neuer Aspekt. Aber ich lerne gerne hinzu. Also nur zu, her damit :rolleyes:

Das finde ich schon ganz schön oft und woher willst Du wissen dass sie nix zu Tode gehtzt haben - nur weil sie möglicherweise ohne blutige Schnauze zurück gekommen sind ???

nein, ganz einfach weil wir si ebei den 3 Mal im Auge hatten. Ein Mal ist es mir beim einspannen passiert, Ein Mal oh welch ein Verbrechen hat der Sohn eine rBekannten versehntlich zwei Hund erasugelassen udn ein Mal mein Sohn. Und bei Saskia weiß ich es, diese Hündin tötet nicht. Aber sicherlich kennst du sie besser als ich. Übrigens wurden sofort die Jäge rinformiert dass wir versichert sind, und glaube mir wäre nur irgendwo ein Wildschaden gewesen, dan hätte man den mir angehängt egal ob sie es waren oder nicht.

Meine noch TROFU aber wir steigen auf BARF um - aber lebendes Wild und Haustiere anderer Menschen sind halt Tabu - aber meine Hunde leben gut damit ...

Tja bei meinen Hunden auch. Ihc hab eauch nie geschrieben das smeine hUnde Schafen oder Ziegen getötet hätten. Das hast du ledglich behauptet. Und bist noch nicht einmal fähig dich für solch eine Falschanschuldigung zu entschuldigen. Sagt eigentlich alles :rolleyes:

aber der Rest ist normales Jagdverhalten - und da gibts keine Schuld...

Neinm, einen Bock 1 Stund ezu attakieren, obwohl Halte rund andere Leute anwesend sind, ist KEIN normales Jagdverhalten. Genau da smeinte ich mit schönreden. Wären die beiden in die Koppel, hätten sofort Ziege und Bock getötet, dann wäre es normales Jagdverhalten gewesen. Aber andere Tiere langsam zu töten(weil der Pit angeblich soo schwach ist) im Beisein von Menschen ist KEIN normales Jagdverhalten.

Na wenn es für Dich normal ist dass Deine Hunde halt mal abhauen ....

Di enächste Unterstellung. Nun wundert mich gar nichts mehr. Das einzige Mal wo zwei wirklich abgehauenm sind(eigentlich haben sie sich lediglich verlaufen weil wir ne hergezogen waren) war bei einem großem Sturm. als das Stalltor aufgedrückt wurde. Aber du bist wohl Hellseher :rolleyes:


Der Hund wäre auch nicht schuld gewesen wenns ein Husky gewesen wäre - das ist normales Jagdverhalten -

NEIN, siehe oben. Abe rman kan es sich schönreden. Ist normales Jagdverhalten und wen so ein Hund ein Kind anspringt und mit dem Beisskorb verletzt am Zahnfleisch, ist das böse laute Kind Schuld usw. Man findet für alle seine Ausrede wenn es sein muss.

und da muss der Besitzer kontrollieren und darauf aufpassen dass der Hund nicht die Gelegenheit bekommt dass er es auslebt.

Das steht außer Fragem, wenn es sich um normales Jagdverhalten handelt, dass ehr wohl unterbundne werden kan wne der Besitze rhinzukommt der eigentlich die Jagd anführen sollte.

An anderer Stelle schreibst Du dass Huskys das genauso (nur schneller und effizienter) machen würden und nun ist der Pit "schuldig" - da mißt Du schon mit zweierlei Maß.
Nein, auch hier rate ich dir, lese einfach udn begreife. Wie du lles falsch interpretierst sah man ja bisher.

Wir sind uns sogar schon einig dass viele Hunde diese Gelegenheit ergriffen hätten, Du selber schreibst dass es damals im Waldviertel keine Seltenheit war -

Wieder de rnächste Passu sden du dir zurechtbiegst wie du ihn brauchst um etwas zu entschuldigen. Ihc schrieb das ich es erlebt habe. o stand dass es keine Seltenheit war?
also bitte - wieso versuchst Du nun völlig unlogisch die beiden Pitbulls als "schuldig" herzustellen ....

Du hast absolut NICHTS begriffen. Lies noch mal alles von vorne, vielleicht schaffst du es dann. Un dvielleicht schaffst du auch dann der Rasse sinnvol zu helfen. So klappt es sicher nicht und wird das Unverständnis vieler nur schüren. Schade drum
 
Uschi ich hab nie gesagt dass ich Huskyspezialist bin - ich hab halt meine Bilder im Kopf - nur Du schreibst wie wenn Du eine Ahnung von Hundekämpfen hättest - und nein das hast Du absolut nicht. Noch dazu vermenschlichst Du Hunde indem Du ihnen Sadismus unterstellst...

Wieder die Hellseherkugel ausgepackt. Weißt du ich könnte dir so einige serzählen, aber wozu, es bringt sowieso nichts. Wer nicht lernen will sondern schönreden wird es weiterhin tun. Ich hab eauch keinem Hund Sadiskmus unterstelt, wo liest du dis? Nur weil du interpretierst. Sorry aber nun wird es wirklich öde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben