Pinschermix-Welpe-weiblich sucht Plätzchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da du dich ja mittlerweile nach einer Welpenschule für die Süße erkundigst, nehme ich an sie wird bei dir bleiben,..oder?

Die Erkundigung bzgl Welpenschule ist nicht für mich.
Eine Bekannte sucht eine und sie hat zur Zeit kein Internet.
Nicht alles was ich wegen Welpen hier reinstelle, betrifft die Kleine :rolleyes:

Also, alles ist offen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erkundigung bzgl Welpenschule ist nicht für mich. Eine Bekannte sucht eine.
Nicht alles was ich wegfen Welpen hier reinstelle, betrifft die Kleine :rolleyes:

Also, alles ist offen .....

Und selbst wenn - auch ich war mit meinen Pflegehunden in der HS - warum nicht? Sie sollen ja den bestmöglichen Start ins Leben bekommen ob bei einem selber oder einem anderen Hundehalter....
Hoffentlich wirds bald was fixes für die kleine Maus *daumenhalt*
LG
Sandy + Bande
 
Naja interessieren tut sich keiner für sie... gemeldet hat sich bis Dato kein "Besitzer".... :rolleyes:

Es gibt eine sehr interessierte Familie, die schon seit Sommer überlegt sich einen kleinen Hund zu nehmen und sich seitdem ausgiebigst mit dem Thema Welpe beschäftigt hat.
Am WE treffen wir uns.
 
gemeldet fast überall, nur im Internet nicht überall eingetragen. (willhaben.at,etc. :rolleyes:) Ich denke mir das man bei der Polizei oder im Wr. Tierschutzhaus nachfragt und nicht auf willhaben.at geht. ;)
 
Ja aber wie gesagt ich hab damals überall angerufen und es gemeldet. :o Ausserdem ist die Kleine ja nicht bei mir, somit? :rolleyes: Wird sich sowieso keiner finden, denn der sich bis jetzt nicht gemeldet hat wird sich auch nicht mehr melden. War ja unmittelbar nach Weihnachten, schon komisch. :rolleyes:
 
Mir hat der ATA gesagt, dass gefundene Tiere, die bei ATA gemeldet sind, automatisch vom MA60 (?) in die HP http://www.tierschutzinwien.at/ eingestellt werden.

Und ich schaue dort fast jeden Tag bei den vermissten Tioeren nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quirrlig ist sie immer noch, wird wohl auch so bleiben :D
Mit Sitz haben wir angefangen, naja, geht von 10x 1x :p - aber immerhin
Wenn Whisky auf der Couch liegt und ich sie nicht hinaufhebe, liegt sie entweder in ihrem Kennel oder auf einer Decke.


HALBZEIT:
Und immer noch keine ernsthaften Interessenten :rolleyes:
Langsam wäre es Zeit, sich dann die Leute genauer anzusehen, 2 Wochen sind schnell um.
 
Also auf willhaben.at gibt es sehr viele Pinscherwelpen im gleichen Alter zu kaufen.
Ob sie da entwischt ist?
 
Hallo Uli,

und die Option, daß die Kleine fix bei dir bleibt, besteht jezt nicht mehr,...die "Testtage" mit deinem Buben sind ja schon überstanden?

l.G
 
Hallo Uli,

und die Option, daß die Kleine fix bei dir bleibt, besteht jezt nicht mehr,...die "Testtage" mit deinem Buben sind ja schon überstanden?

l.G


Doch schon, aber ..... ist ja erst Halbzeit :p

Nachdem sich bis jetzt eh nur Idioten gemeldet haben ... (darf die weißen Möbel nicht schmutzig machen; bekommt eine mit den Besenstiel in der Früh drüber, wenn sie in der Nacht reinmachen sollte; .....)

Vielleicht findet sich ja doch DER Traumplatz woanders ....

Whisky ist schon draufgekommen, wie er seine Ruhe von ihr bekommt - er lässt sie nicht auf die Couch, dann geht sie in ihren Kennel :D

Aber gespielt wird mehrmals täglich miteinander, nur ein bisschen eifersüchtig ist er schon (sie aber auch) - vielleicht mache ich da was falsch, aber die Trainerin kommt eh wieder übermorgen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben