Pinschermix-Welpe-weiblich sucht Plätzchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Zwergi" kommt aber dann auch mal in die Pubertaet usw., deshalb sollte man das nicht unterschaetzen, 2 Hunde ok, 3+ Hunde und einfach mal so dazunehmen, halte ich schon fuer etwas bedenklich, bzw. muss sehr gut ueberlegt werden und kann auch nur unter bestimmten Voraussetzungen fuer alle funktionieren. Insofern wundert es mich schon ein bischen, wie leichtfertig hier manchmal quitsch und froehlich einfach mal so ueberlegt wird einen zusaetzlichen Hund aufzunehmen, wenn man selbst schon 2 + hat.:eek::)

ich bin selber so vernünftig mir keinen 4ten zunehmen, aber man darf ja wohl sagen, daß man den Zwerg total süß findet!;):D

l.G

PS: deshalb auch gleich das "edit"dazu, nur hab ich es auf meinen Mann geschoben, der in der Beziehung noch vernünftiger ist als ich:)
*zugebenmuß*

Zuletzt bearbeitet:
ich bin selber so vernünftig mir keinen 4ten zunehmen, aber man darf ja wohl sagen, daß man den Zwerg total süß findet!;):D

l.G

PS: deshalb auch gleich das "edit"dazu, nur hab ich es auf meinen Mann geschoben, der in der Beziehung noch vernünftiger ist als ich:)
*zugebenmuß*

Dich meinte ich ja auch gar nicht:) soweit kann ich dich schon einschaetzen....und ist vielleicht grimmiger ruebergekommen als gedacht.....:o sorry:)

Da ich des öfteren mit 10 oder auch mehr Hunden bestens klar komme, ebenso meine Hunde gut damit zurecht kommen denke ich nicht das ein fünfter Hund eine leichtfertige Entscheidung wäre, sondern wir sehr wohl wissen was damit auf uns zukommen würde.
Auch mit pupertierenden Hunden habe ich mehr als genug Erfahrung, weiß also da auch was auf mich zukommen würde.
Die meisten Leute kommen nicht mal mit einem klar - das kann aber auch kein Grund dafür sein das man andere vorverurteilt die halt mit mehr Hunden leben wollen und auch können........
LG
Sandy + Bande

Und trotzdem macht mir die "Leichtigkeit" mit denen oft solche Entscheidungen getroffen werden etwas Sorge......um das geht es mir.....und das ist ja nicht nur auf diesen thread bezogen. Dass sowas auch gewaltig in die Hose gehen kann, duerfte klar sein. Dass die Kleine vielleicht auch eine besondere Fuersorge braucht.......alles was ich damit sagen wollte, sooooo einfach ist das Ganze auch wieder nicht. Und ein Hund laeuft selten "nur" mit.

Sicher gibt es Menschen die bereits mit 1 Hund nicht zurechtkommen, genauso viele Menschen gibt es jedoch, die mit 2, 3, 4 u. aufwaehrts mehr schlecht als recht oder ueberhaupt nicht zu Recht kommen. Und das denke ich, ist wohl haeufiger der Fall. :)

Meinte das ja nicht leichtsinnig, klar ist auch wenn sie klein ist ein weiterer Hund bestimmt eine Belastung. Also angefragt hat meine Mutter schon im 19ten Bezirk, die Hundebesitzer die wir kennen wollen alle keinen weiteren. :rolleyes::o

Dich meinte ich ja auch gar nicht:) soweit kann ich dich schon einschaetzen....und ist vielleicht grimmiger ruebergekommen als gedacht.....:o sorry:)

passt schon, hab´s eh nicht so streng aufgefasst!;):D

Ich weiß aber was du meinst, klar ist die süße Maus ein Zwergi, daß aber trotzdem Hund ist und auch dementsprechend Auslauf, Beschäftigung und der Gleichen braucht, und nicht nur "Mitläufer" sein soll.

Ich wünsche der kleinen Maus alles erdenklich Gute, und das sie bald ihren Traumplatz findet!:)

Eine Freundin meiner Nachbarin hat schon einen Pinscher und will einen zweiten - mal abwarten, am WE erfahre ich mehr

hmm.. ich hab gestern die mum einer freundin angerufen die im 19 wohnt. sie haben auch einen zwergpinscher.

sie hat gesagt seit weihnachten wimmelt es dort vor neuen hunden, auch zwergpinsche, ich glaub die chance die richtigen "eltern" oder auch "rabeneltern" zu finden ist gering. :(

Hat sich noch immer Niemand gemeldet... :(

Hier mit Mantel von Nixniox *kicher*

IMG_1976.jpg

IMG_1970.jpg

Hat sich noch immer Niemand gemeldet... :(

Hier mit Mantel von Nixniox *kicher*

IMG_1976.jpg

IMG_1970.jpg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*habenwill* in den mantel hat hero als baby gepasst :) ist die kleine süß!

wenn ihr noch was braucht, könnt euch ja melden.

Hi, noch eine Frage. Seh ich das richtig, dass das Halsband nur mit einem Druckknopf geschlossen ist? Wenn das so währe, halte ich das für extrem gefährlich! Wenn sie ordenltich anreißt, und die können mehr Kraft entwickeln als man glaubt, dann geht das auf wie nix, auch wenn es ein fester Druckknopf ist.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*habenwill* in den mantel hat hero als baby gepasst :) ist die kleine süß!

wenn ihr noch was braucht, könnt euch ja melden.

Hi, noch eine Frage. Seh ich das richtig, dass das Halsband nur mit einem Druckknopf geschlossen ist? Wenn das so währe, halte ich das für extrem gefährlich! Wenn sie ordenltich anreißt, und die können mehr Kraft entwickeln als man glaubt, dann geht das auf wie nix, auch wenn es ein fester Druckknopf ist.

lg nix

Das Halsband (vom Stofftier) war nur die Notlösung, sie hat jetzt ein hübsches rotes BG :D
Am WE war ja alles zu und gestern waren wir brav einkaufen: BG, Leine, Spielzeug, ...

Aus den Mänteln wird sie ziemlich schnell rausgewachsen sein, der eine blaue ist am Bauch jetzt schon ziemlich eng und kurz.

Wollt ich gerade schreiben, Uli war gestern beim Fressnapf (Ich war mit) und hat der Kleinen ein süßes BG gekauft, das Halsband war da damit sie irgendetwas hat. :)

Wollt ich gerade schreiben, Uli war gestern beim Fressnapf (Ich war mit) und hat der Kleinen ein süßes BG gekauft, das Halsband war da damit sie irgendetwas hat. :)

BITTE passt mit der schnalle vom BG auf. Reiss mal kräftig dran. Wenn sie aufgeht, kauf ein anderes.
Das hat Hero umgebracht. Die sch*** schnalle ist auf, und obwohl das Kopfstück gut eingestellt war, ist er durchgeschlüpft wie nix.... :(

BITTE passt mit der schnalle vom BG auf. Reiss mal kräftig dran. Wenn sie aufgeht, kauf ein anderes.
Das hat Hero umgebracht. Die sch*** schnalle ist auf, und obwohl das Kopfstück gut eingestellt war, ist er durchgeschlüpft wie nix.... :(

Tut mir Leid um Hero.. mein Joey hat auch ein BG in Violett, da kann man es so einstellen das es sich nicht öffnen lässt. Für so kleine Mäuse gibts das aber leider nicht. :(

Ich habe die Schnalle nicht aufreissen können , natürlich ausprobiert.
Sie wächst ja noch und dann wir dihr dieses BG sicher zu klein. Außerdem zieht sie momentan eh nicht, eher das Gegenteil. Man muss sie zum Gehen motivieren, aber Whisky ist eine gute Motivation :D

Die Hundetrainerin war heute da und meint, Whisky ist ganz entspannt und ausgeglichen (das war er bei Funny eben nicht)
Sie gibt ihm auch die Ruhe, die er braucht. Die Hundetrainerin meint, es schaut ausgezeichnet aus, aber das WE sollen wir noch abwarten.
Whisky braucht eben so wie das Frauli lange um zu einer Entscheidung zu kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Fotos! Sie ist so eine süße Laus, wie man soetwas nicht vermissen kann ist für mich unvorstellbar. Sie hat sich die ganze Zeit bewegt, deswegen unscharf und verschwommen! *g*

IMG_1963.jpg

IMG_1962.jpg

IMG_1975.jpg

IMG_1969.jpg
IMG_1961.jpg

Hier noch ein paar Fotos! Sie ist so eine süße Laus, wie man soetwas nicht vermissen kann ist für mich unvorstellbar. Sie hat sich die ganze Zeit bewegt, deswegen unscharf und verschwommen! *g*

Super Fotos, besser als meine mit dem Handy :D
Sie bewegt sich immer, ausser sie schläft :p
Also wenn sie morgen abgeholt werden würde, ich würde sie vermissen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben