Pinschermix-Welpe-weiblich sucht Plätzchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die kleine süß !
Der Zwerg hat wirklich Glück gehabt gefunden worden zu sein.

@ Whisky
Für mich sieht es nicht so aus als wenn dein Hund wirklich traurig währe das sie da ist.
Toll das Du ihr trotz negativ erfahrung eine Chance gibst.
Drück die Daumen das es klappt !

LG
Donna06

Ich hoffe immer noch das die Kleine bei Uli bleiben kann/darf. :p

Aber sicherheitshalber,... möchte denn Niemand so eine entzückende Maus bei sich haben? :D

Es hat sich jemand interessiert, aber auf meine PN mit ein paar Fragen nicht geantwortet.

Sie hat heute 8 Stunden durchgeschlafen ohne einen Unfall zu hinterlassen, sie ist nur so verfressen

So schlafen sie während ich vorm PC sitze :D

1680074.jpg

1680075.jpg

1680087.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na ich würde sagen, der fall ist erledigt...... :cool:

wenn man die bilder sieht, ist wohl alles klar.....
die kann man doch nicht mehr trennen...... :D

wenn ihr ein BG in "fortgeschrittener Zwergpinschergröße" braucht einfach melden. ich hab eines daheim wo ich aber keine passende leine hab. :D

lg

Es hat sich hier noch lange nicht erledigt, es wird immer noch ein Platzerl gesucht! Uli darf so lange überlegen wie sie will, das tut jetzt nichts zur Sache.

Angerufen hat NIEMAND. :rolleyes:

Die 30 Tage bleibt sie auf jeden Fall bei mir. :)

Ich diskutiere nochmit meinem Ex, da er im Notfall die beiden bekommen würde bzw sich um sie kümmert.
Ohne seine Zustimmung geht gar nichts.
Er hat Angst, dass sie zu klein ist für Whisky und sein stürmischen Rennen, da hat er sie gestern doch glatt niedergerannt. :eek:

Warten wir mal ab.
Es gibt eine Interessentin, ich muss mich noch mit ihr richtig in Verbindung setzen.

da du dich ja mittlerweile nach einer Welpenschule für die Süße erkundigst, nehme ich an sie wird bei dir bleiben,..oder?

das weiß ich schon, allerdings will ja Ulli, wenn es irgendwie möglich ist, die kleine Maus behalten,...deshalb verstehe ich den ganzen Thread nicht,...:rolleyes:

Uli hat noch lange nicht zugesagt! :o Somit sucht die Kleine ja? Die Schonfrist darf sie bei ihr bleiben, ab dann wird sich herausstellen ob kleib "Baileys" bleiben darf oder nicht. Ist halt keine Entscheidung von heut auf morgen. Sie ist ja doch sehr anstrengend (nicht Stubenrein, etc.). :)

Uli hat noch lange nicht zugesagt! :o Somit sucht die Kleine ja? Die Schonfrist darf sie bei ihr bleiben, ab dann wird sich herausstellen ob kleib "Baileys" bleiben darf oder nicht. Ist halt keine Entscheidung von heut auf morgen. Sie ist ja doch sehr anstrengend (nicht Stubenrein, etc.). :)

ist ja okay, ich hätte halt den Fredl erst dann eröffnet, wenn erstens die 29 Tage um sind und eben fix ist, daß die Kleine einen neuen Platz sucht,....
meine Meinung!;)

tzja jeder Hund vorallem eine Welpe ist eine Aufgabe, und es gibt glaube keine Hunde die so gut wie nie anstrengend sind, naja außer die von "Steif"

ich wünsche der Kleinen alles gute und vorallem, daß die richtige Entscheidung getroffen wird.

l.G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben