Pinschermix-Welpe-weiblich sucht Plätzchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren im Garten, es wird gemeinsam an einem Spielzeug gezogen, wobei Whisky sie mit dem Spielzeug hochhebt. Ein paar "Rangeleien" hat es auch schon gegeben und viel Kuschelein.
Sie kann wirklcih ganz schön wild spielen.
Zur zeit beisst sie halt auch gerne, wobei die Zähnchen verdammt spitz sind.
Am liebsten kraxelt sie auf ihm rum und er lässt es sich gefallen :D

Sie folgt Whisky auf Schritt und Tritt - macht er ein Lackerl, hockt sie sich auch hin und macht eins :D

Ich dachte whisky soll ein einzelhund bleiben:confused::confused: die ersten tage sind ja immer super, das wissen wir eh schon......

Bevor hier gestritten wird bitte ich Euch es per PN zu regeln! Sie kümmert sich um die Kleine, hier hat keiner was von FIX-Übernahme gesagt! :eek: Und wenn wäre Ihre Entscheidung, ich bin sehr froh das sie sich um die kleine Laus kümmert, denn ich wäre warscheinlich momentan viel zu überfordert! ;)

darf er bei whisky bleiben ?
würde mich so freuen für das kleine mädchen, die ist so herzig ....

Diese frage war nicht, weil ich streit suche, sondern weil ich diese sätze gelesen habe und das hörte sich so an als ob......

Also war wirklich nicht böse gemeint........:)

und noch etwas... die Kleine kommt mir in kein Tierheim! Seit eh schon bummvoll!

Was hat diese aussage jetzt damit zu tun???:confused::confused:

Fakt ist aus meiner Sicht:
1)
Whisky hat sich mit Funny nicht vertragen.
Kann aber sein, dass er damals ja schon "krank" war, wurde ja dann ca 3 Wochen später wegen extrem vergrößerter Prostata kastriert.

2)
Zweithündin war immer im Kopf, aber halt erst später geplant.
Und ein Welpe ist für ihn sicher "einfacher zu handhaben".
Ich habe auch darüber mit Fr. Dite (unsere Hundetrainerin) gesprochen.
Sie reagiert total auf ihn, was Funny ja nicht gemacht hat, sie hat ihn ja eher ignoriert.

3)
Neurotoxin wusste von Anfang an, dass ich mal aushelfe.
Wenn es passt zw den beiden - ok bleibt sie

4)
Whisky verhält sich zu ihr ganz anders als zu Funny. Da ist jetzt schon mehr da, als es damals nach Tagen war.

Fazit:
Sie steht zur Vermittlung, falls es passt zw Whisky und ihr bleibt sie bei uns.

So ich hoffe, damit ist jetzt alles endgültig geklärt!

Danke für die erklärung, aber ich möchte irgendwann wiedermal eine frage stellen können, ohne dass es dauernd irgendwelche angriffe gibt.....

War ja eine berechtigte frage denk ich mal.......:)

Alles gute....

Danke für die erklärung, aber ich möchte irgendwann wiedermal eine frage stellen können, ohne dass es dauernd irgendwelche angriffe gibt.....

War ja eine berechtigte frage denk ich mal.......:)

Alles gute....

Danke

Ich wusste, dass irgendwer die Frage aufwerfen wird - du warst halt die schnellste :rolleyes:

Ach und hier das ist der Grund warum ich Madam (Amy?) nicht so lange verpflegen könnte. :o

clj1.jpg

Der schwarz weiße hat aber ansich nix mit dem joey zu tun oda ?? :D (also verwand oder so) weiß man eigentlich was in Joey steckt ca. ?

Der schwarz weiße jaz aber ansich nix mit dem joey zu tun oda ?? :D (also verwand oder so) weiß man eigentlich was in Joey steckt ca. ?

Kurzes OT:
Ähm nein, überhaupt nicht. :D
Der Schäfer ist in Ungarn gefunden worden und die Pinschermixdame aus Kreta mitgenommen. Beide Streuner, waren in einem jämmerlichen Zustand. Schäfer lebt schon 8 1/2 Jahre bei meiner Mutter und ist ca. 9 Jahre alt und die Kleine ist seit 2006 bei ihr und ist nun ca. 2 Jahre alt.

Edit: In Joey steckt bestimmt ein Dackel oder so, irgendwas komisches halt. *grins*

Hoffe alles ist jetzt geklärt!

Das Butzi sucht sicherheitshalber ein Platzerl! Wenn ihr mehr über die Kleine erfahren möchtet, wendet euch an Whisky!

Geh, die fällt eh kaum auf. ;) So ein Zwergi hat doch überall Platz, oder etwa nicht? :D

Das "Zwergi" kommt aber dann auch mal in die Pubertaet usw., deshalb sollte man das nicht unterschaetzen, 2 Hunde ok, 3+ Hunde und einfach mal so dazunehmen, halte ich schon fuer etwas bedenklich, bzw. muss sehr gut ueberlegt werden und kann auch nur unter bestimmten Voraussetzungen fuer alle funktionieren. Insofern wundert es mich schon ein bischen, wie leichtfertig hier manchmal quitsch und froehlich einfach mal so ueberlegt wird einen zusaetzlichen Hund aufzunehmen, wenn man selbst schon 2 + hat.:eek::)

Das "Zwergi" kommt aber dann auch mal in die Pubertaet usw., deshalb sollte man das nicht unterschaetzen, 2 Hunde ok, 3+ Hunde und einfach mal so dazunehmen, halte ich schon fuer etwas bedenklich, bzw. muss sehr gut ueberlegt werden und kann auch nur unter bestimmten Voraussetzungen fuer alle funktionieren. Insofern wundert es mich schon ein bischen, wie leichtfertig hier manchmal quitsch und froehlich einfach mal so ueberlegt wird einen zusaetzlichen Hund aufzunehmen, wenn man selbst schon 2 + hat.:eek::)
Da ich des öfteren mit 10 oder auch mehr Hunden bestens klar komme, ebenso meine Hunde gut damit zurecht kommen denke ich nicht das ein fünfter Hund eine leichtfertige Entscheidung wäre, sondern wir sehr wohl wissen was damit auf uns zukommen würde.
Auch mit pupertierenden Hunden habe ich mehr als genug Erfahrung, weiß also da auch was auf mich zukommen würde.
Die meisten Leute kommen nicht mal mit einem klar - das kann aber auch kein Grund dafür sein das man andere vorverurteilt die halt mit mehr Hunden leben wollen und auch können........
LG
Sandy + Bande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben