SydneyBristow
Super Knochen
Also mir Haare waschen usw hatte ich überhaupt keine Probleme
Wie issn das ganze mit einer Hundeleine in der Hand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir Haare waschen usw hatte ich überhaupt keine Probleme
Was mir noch gut gefällt sind die im Nacken...aber ich glaub, auch da ist die Verletzungsgefahr groß bzw. das Risiko des Rauswachsens gegeben. Wie bei allen Oberflächenpiercings. Aber hübsch ist es trotzdem...und auch etwas, das nicht jeder hat![]()
OMG!![]()
Stell mir das grad vor, die Hundeleine hat sich am Stecker verhakt und plötzlich sieht der Finn ein Eichhörnchen vorbeiflitzen...![]()
![]()
![]()
*autsch*
OMG!![]()
Stell mir das grad vor, die Hundeleine hat sich am Stecker verhakt und plötzlich sieht der Finn ein Eichhörnchen vorbeiflitzen...![]()
![]()
![]()
*autsch*
Bitte![]()
Seit man mir vorgeworfen hat, dass ich wegen meines Nostril-Wunsches psychisch krank binrolleyes: ), hab' ich mich ein bisschen informiert - und ich kann sowas einfach nicht hören...
![]()
der Arno vom Hangcockshop macht Brandings: http://members.chello.at/hangcock/Hangcock/Seiten/Hangcock.html
Lg,
den arno kann man wirklich weiterempfehlen! war heute dort, und er hat super gearbeitet![]()
was hastn da gemacht christl???![]()
*lach* vollkommen falsch verstanden!
mfg Johanna, deren kompl linker Arm tätowiert ist und die nicht nur ein Piercing hat
Sieht sicherl.nach wahnsinnig gut aus.
Piercings und Tatoos....da kannste aus Erfahrung mitreden.SUPER!![]()
tja schon blöd wenn man keine kritik einstecken kann!
geh komm, husch, husch mach deine wichtigeren sachen!
Das war keine Kritik von Dir,sondern du kamst ledigl.zum stänkern rein,warum wohl meldest du dich,wenn du dich nicht mal am Thema beteiligen kannst.
Unterlass also deine merkwürdige Art im Ka-Abteil und beteilige dich an Ka-Themen und versuche dort nicht zu stänkern,OT Beiträge zu verfassen,sonst werde ich dich melden.