Piercings?!

Was mir noch gut gefällt sind die im Nacken...aber ich glaub, auch da ist die Verletzungsgefahr groß bzw. das Risiko des Rauswachsens gegeben. Wie bei allen Oberflächenpiercings. Aber hübsch ist es trotzdem...und auch etwas, das nicht jeder hat :o

Das finde ich auch sehr schön. Und auch das am Hals gefällt mir sehr gut.
Heißen übrigens Nape (das im Nacken) und Madison (durch die Drosselgrube unterm Hals).

also gefallen würd mir das handweb schon, aber verstand sagt nein weil wenns rauswächst hats ned viel sinn, zumindest für mich nicht! :(

Bitte:D

Seit man mir vorgeworfen hat, dass ich wegen meines Nostril-Wunsches psychisch krank bin (:rolleyes: ), hab' ich mich ein bisschen informiert - und ich kann sowas einfach nicht hören...:cool:

*lach* vollkommen falsch verstanden!

mfg Johanna, deren kompl linker Arm tätowiert ist und die nicht nur ein Piercing hat

ne, daweil schauts noch komisch aus, weil ein recht kleiner ring drinnen ist:o
also wirds noch nix mitn foto.

und ich hatte ja auch schonmal eines, jedoch war das viel zu weit unten gestochen, so dass es dann rausgewachsen ist.

tja schon blöd wenn man keine kritik einstecken kann!

geh komm, husch, husch mach deine wichtigeren sachen!

Das war keine Kritik von Dir,sondern du kamst ledigl.zum stänkern rein,warum wohl meldest du dich,wenn du dich nicht mal am Thema beteiligen kannst.

Unterlass also deine merkwürdige Art im Ka-Abteil und beteilige dich an Ka-Themen und versuche dort nicht zu stänkern,OT Beiträge zu verfassen,sonst werde ich dich melden.

Das war keine Kritik von Dir,sondern du kamst ledigl.zum stänkern rein,warum wohl meldest du dich,wenn du dich nicht mal am Thema beteiligen kannst.

Unterlass also deine merkwürdige Art im Ka-Abteil und beteilige dich an Ka-Themen und versuche dort nicht zu stänkern,OT Beiträge zu verfassen,sonst werde ich dich melden.

So es reicht!! Spiel dich hier nicht auf wie eine Institution, denn das bist du weiß Gott nicht.

Im übrigen, ich bitte darum, dass du mich meldest, wirklich. Denn du hast nichts anderes getan, als dir meinen letzten Beitrag rauszusuchen und dann zu stänkern. Also reiß du dich ein!

Oben