Piercings?!

pups schrieb:
*gg*
echt hast du bei den andren auch a Betäubung kriegt? also ich noch nie*g* sie meinten das gibts ned :rolleyes: :D habs auch überstanden!

ja , beim Zp so eine Mittel zum Spülen (hat nach Banane geschmeckt +g+), beim Bnp einen Spray, nur mein Nasenpiercing wurde ohne Betäubung geschossen :o

Jenny20 schrieb:
ja , beim Zp so eine Mittel zum Spülen (hat nach Banane geschmeckt +g+), beim Bnp einen Spray, nur mein Nasenpiercing wurde ohne Betäubung geschossen :o

aso*g* wußte nicht das betäubungen gibt*g* es ging auch ohne

Jenny20 schrieb:

Na eben ich bin net blöd hab ja gwusst das des nach Banane gschmeckt hat :D

Wenn du das Madonna meinst dann sag ich gleich betäubt wird da nix und das is in meinen Augen das schlimmste gwesn :o

Ich habe ein Nabel und ein Brustpiercing ( das stechen war zwar ziemlich schmerzhaft aber das Nabelpiercing verheilte langsamer) möchte aber auch keines mehr da ich auch noch 2 tattos habe und finde es reicht
Manu

so, es sind mittlerweile über 3 Stunden vergangen und ich bin total glücklich :)
Hat nicht weh getan, tut noch immer nicht weh und ist auch nicht rot +freu+
Der Stecker nervt mich nur, weil er so lang ist :o

na, und vorher so flippen:rolleyes: :D :D
is ja nur halb so schlimm. was hastn jetzt machen lassen?

Jenny20 schrieb:

kenn ich von wo. meiner war auch uuur lang, bis ich ihn abbissen hab:D dann kam bei mir das ringerl scho rein

Jenny20 schrieb:
so, es sind mittlerweile über 3 Stunden vergangen und ich bin total glücklich :)
Hat nicht weh getan, tut noch immer nicht weh und ist auch nicht rot +freu+

na super, bist froh gell, war ja halb so wild!*g* hast ne betäubung kriegt?

hab mir ein Madonna (seitliche rechte Oberlippe) machen lassen.

Ja :D -> einen Spray aussen und das Bananenzeug innen +g+
Danach hab ich wieder total gesabbert :p

Na siehst, hasts eh gut überstanden und war gar nicht so schlimm wie Du befürchtet hast. Und dafür hast Dich so verrückt gemacht. ;)
(Das mit dem verrückt machen kenn ich aber, hab ich vor jedem neuen Piercing und Tattoo).

Jenny20 schrieb:
hab mir ein Madonna (seitliche rechte Oberlippe) machen lassen.

Ja :D -> einen Spray aussen und das Bananenzeug innen +g+
Danach hab ich wieder total gesabbert :p

*gg* na dann*g* dann warst ja sowieso ganz relaxed*g*

JackieChan schrieb:
das sabbern is echt cool:cool: :D wollt gleich danach eine rauchn, ging auch ned.

mag auch wieder ein piercing haben:( :p

gehen wir gruppen piercing machen*g* mag auch eins. und mit Betäubung is ja das sowieso easy hab nie eine bekommten bis jetzt :cool:

pups schrieb:
gehen wir gruppen piercing machen*g* mag auch eins. und mit Betäubung is ja das sowieso easy hab nie eine bekommten bis jetzt :cool:

hab trotzdem noch was gemerkt :eek:
Ohne würde ich sterben !!

JackieChan schrieb:
jaaa! würd ich ja gern.... aber da spielt meine mama ned mit:( :D (bin ja noch keine 18)

asooo, wie lang hast du noch bis zum 18.Geburtstag? Was würdest du denn machen wollen?

Oben