J
Jenny20
Guest
pups schrieb:BETÄUBUNG*g* geh so was geht auch ohne!!!
naaa - dann hörst mich morgen in der ganzen Scs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pups schrieb:BETÄUBUNG*g* geh so was geht auch ohne!!!
Jenny20 schrieb:naaa - dann hörst mich morgen in der ganzen Scs
pups schrieb:*gg*
echt hast du bei den andren auch a Betäubung kriegt? also ich noch nie*g* sie meinten das gibts ned habs auch überstanden!
Jenny20 schrieb:ja , beim Zp so eine Mittel zum Spülen (hat nach Banane geschmeckt +g+), beim Bnp einen Spray, nur mein Nasenpiercing wurde ohne Betäubung geschossen
Jenny20 schrieb:ja , beim Zp so eine Mittel zum Spülen (hat nach Banane geschmeckt +g+), beim Bnp einen Spray, nur mein Nasenpiercing wurde ohne Betäubung geschossen
Jenny20 schrieb:Der Stecker nervt mich nur, weil er so lang ist
Jenny20 schrieb:so, es sind mittlerweile über 3 Stunden vergangen und ich bin total glücklich
Hat nicht weh getan, tut noch immer nicht weh und ist auch nicht rot +freu+
Der Stecker nervt mich nur, weil er so lang ist
Jenny20 schrieb:hab mir ein Madonna (seitliche rechte Oberlippe) machen lassen.
Ja -> einen Spray aussen und das Bananenzeug innen +g+
Danach hab ich wieder total gesabbert
Jenny20 schrieb:Danach hab ich wieder total gesabbert
JackieChan schrieb:das sabbern is echt cool wollt gleich danach eine rauchn, ging auch ned.
mag auch wieder ein piercing haben
JackieChan schrieb:das sabbern is echt cool wollt gleich danach eine rauchn, ging auch ned.
mag auch wieder ein piercing haben
pups schrieb:gehen wir gruppen piercing machen*g* mag auch eins. und mit Betäubung is ja das sowieso easy hab nie eine bekommten bis jetzt
Jenny20 schrieb:dann ab zum nächsten Studio
JackieChan schrieb:jaaa! würd ich ja gern.... aber da spielt meine mama ned mit (bin ja noch keine 18)
JackieChan schrieb:jaaa! würd ich ja gern.... aber da spielt meine mama ned mit (bin ja noch keine 18)