• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Piercings?!

pups schrieb:
*gg*
echt hast du bei den andren auch a Betäubung kriegt? also ich noch nie*g* sie meinten das gibts ned :rolleyes: :D habs auch überstanden!

ja , beim Zp so eine Mittel zum Spülen (hat nach Banane geschmeckt +g+), beim Bnp einen Spray, nur mein Nasenpiercing wurde ohne Betäubung geschossen :o

Jenny20 schrieb:
ja , beim Zp so eine Mittel zum Spülen (hat nach Banane geschmeckt +g+), beim Bnp einen Spray, nur mein Nasenpiercing wurde ohne Betäubung geschossen :o

aso*g* wußte nicht das betäubungen gibt*g* es ging auch ohne

Jenny20 schrieb:

Na eben ich bin net blöd hab ja gwusst das des nach Banane gschmeckt hat :D

Wenn du das Madonna meinst dann sag ich gleich betäubt wird da nix und das is in meinen Augen das schlimmste gwesn :o

Ich habe ein Nabel und ein Brustpiercing ( das stechen war zwar ziemlich schmerzhaft aber das Nabelpiercing verheilte langsamer) möchte aber auch keines mehr da ich auch noch 2 tattos habe und finde es reicht
Manu

so, es sind mittlerweile über 3 Stunden vergangen und ich bin total glücklich :)
Hat nicht weh getan, tut noch immer nicht weh und ist auch nicht rot +freu+
Der Stecker nervt mich nur, weil er so lang ist :o

na, und vorher so flippen:rolleyes: :D :D
is ja nur halb so schlimm. was hastn jetzt machen lassen?

Jenny20 schrieb:

kenn ich von wo. meiner war auch uuur lang, bis ich ihn abbissen hab:D dann kam bei mir das ringerl scho rein

Jenny20 schrieb:
so, es sind mittlerweile über 3 Stunden vergangen und ich bin total glücklich :)
Hat nicht weh getan, tut noch immer nicht weh und ist auch nicht rot +freu+

na super, bist froh gell, war ja halb so wild!*g* hast ne betäubung kriegt?

hab mir ein Madonna (seitliche rechte Oberlippe) machen lassen.

Ja :D -> einen Spray aussen und das Bananenzeug innen +g+
Danach hab ich wieder total gesabbert :p

Na siehst, hasts eh gut überstanden und war gar nicht so schlimm wie Du befürchtet hast. Und dafür hast Dich so verrückt gemacht. ;)
(Das mit dem verrückt machen kenn ich aber, hab ich vor jedem neuen Piercing und Tattoo).

Jenny20 schrieb:
hab mir ein Madonna (seitliche rechte Oberlippe) machen lassen.

Ja :D -> einen Spray aussen und das Bananenzeug innen +g+
Danach hab ich wieder total gesabbert :p

*gg* na dann*g* dann warst ja sowieso ganz relaxed*g*

JackieChan schrieb:
das sabbern is echt cool:cool: :D wollt gleich danach eine rauchn, ging auch ned.

mag auch wieder ein piercing haben:( :p

gehen wir gruppen piercing machen*g* mag auch eins. und mit Betäubung is ja das sowieso easy hab nie eine bekommten bis jetzt :cool:

pups schrieb:
gehen wir gruppen piercing machen*g* mag auch eins. und mit Betäubung is ja das sowieso easy hab nie eine bekommten bis jetzt :cool:

hab trotzdem noch was gemerkt :eek:
Ohne würde ich sterben !!

JackieChan schrieb:
jaaa! würd ich ja gern.... aber da spielt meine mama ned mit:( :D (bin ja noch keine 18)

asooo, wie lang hast du noch bis zum 18.Geburtstag? Was würdest du denn machen wollen?

Oben