Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shonka schrieb:@gataskilaki: A bisserl zu ernst genommen, den Thread-Titel, hm?
smoky schrieb:sondern wollte nur wissen, woher du die Weisheit hast... das Wort steht übrigens auch unter ".." ist es dir jetzt klar?
ich steh sicher auf der leitung und hab wahrscheinlich einen sonnenstich - ich weiß leider nicht, was du meintest- bitte um aufklärung einer
lg. smoky
SnoopDog1977 schrieb:Manchmal glaube ich, manche hier können einfach nicht lesen!!!
Wie oft noch? : ich garantiere, dass MEIN (!) Hund nicht mit aversiven Methoden erzogen wird (vielleicht sollte man mal klären, was "aversiv" überhaupt ist?!)! Punkt - nicht mehr - nicht weniger
Welche Auswirkungen???
Das Veröffentlichen von E-mails, PNs oder anderen persönlichen bzw. privaten Informationen von oder über andere ist ohne vorherige ausdrücklich Zustimmung zu unterlassen.
Das Veröffentlichen von E-mails, PNs oder anderen persönlichen bzw. privaten Informationen von oder über andere ist ohne vorherige ausdrücklich Zustimmung zu unterlassen.
Sticha Georg schrieb:Da Hunde ihr "Lernen" leider in "Bildern" abspeichern, hat ein auf Futterverweigerung ausgebildeter Hund keine Probleme in anderen "Bildern" das Futter vom Boden aufzunehmen, geschweige Futter von anderen Menschen zu nehmen.
Tiger schrieb:Du garantierst?
Auszug aus deinem PN:
Aber per PN schon Mutige Snoopdog
Ob die Hundeschule Urak froh sein kann, solche Mitglieder/Fürsprecher zu haben, wage ich stark zu bezweifeln.
Deine nachgewiesenen Lügen/Unwahrheiten hier und in anderen Forum werfen natürlich ein anderes Licht auf deine Garantie.
Du solltest dir mal die Worte von gataskilaki zu Herzen nehmen, und bei gewissen Dingen den Mund halten.
mfg
Sticha Georg schrieb:Da Hunde ihr "Lernen" leider in "Bildern" abspeichern, hat ein auf Futterverweigerung ausgebildeter Hund keine Probleme in anderen "Bildern" das Futter vom Boden aufzunehmen, geschweige Futter von anderen Menschen zu nehmen.
lg
Georg
sheila6262 schrieb:Hallo erst einmal!
Ich habe mir den ersten geschlossenen Thread zur Hundeschule Urak durchgelesen, diesen hier nicht mehr bis zum Ende, wäre ein bisschen mühsam, da er dem ersten ähnlich ist.
Ich wollte beim ersten Thread antworten auf gewisse Punkte, aber er war eben schon geschlossen. Darum schreibe ich jetzt hier das dazu, wo ich denke schon ein wenig meinen Senf dazu geben zu können.
Ich selber bin kein Profi, habe aber mit meinem Cockerspaniel die BH1-Prüfung gemacht, danach noch einige Turniere besucht(ÖHU)! Wir motivierten die Hunde auch mit Leckerlie, nicht mit Extrawurst, doch dies ist jedem Verein selbst überlassen.
Bei der Prüfung und auf den Turnieren gab es natürlich wie überall keine Leckerlies, doch die Übungen die wirklich saßen, hatten auch ohne geklappt.
Auch wurde bei uns am Platz im Freien gegessen, ich konnte nicht erkennen das dies die Hunde ablenkte.
Vor 4 1/2 Jahren war ich das letzte Mal auf einem Hundeplatz, doch die Kommandos, die sie gelernt hat, kann ich jederzeit beim Gassi gehn, oder Spazierengehn anwenden. Diese funktionieren auch, denn ich nehme keine Leckerlies mit. Heute ist sie 7 1/2 jahre alt.
Ich habe mir die Fotos angeschaut, wobei die Hunde Meide/Stressverhalten zeigten. Dazu sage ich, wäre es nur ein Foto, ok kann ja sein, das es nicht gut gewählt war. Doch sehrwohl kann ich erkennen, das bei jedem Foto (sind eben mehrere), die Hunde Meideverhalten zeigen. Ich als Laie hätte gesagt, sie sind verunsichert.
Dieses Foto habe ich jetzt in der Eile gemacht, mit einem Stück Käse vor ihrer Nase. Sie dreht ihren Kopf nicht weg, denke man sieht das ihre Ohren normal liegen. Ich hoffe man kann den Unterschied erkennen, das mein Hund dieses Futter nicht nimmt und nur wartet, bis ich das ok dazu gebe.
Mehr will ich dazu nicht sagen!
juka schrieb:sag, habt ihr wirklich nichts anderes zu tun, als in jedem thread, der irgendwie dafür "geeignet" erscheint, auf Martina loszugehen? Und deine Art zu schreiben finde ich einfach zum kotzen! Hier wird von Toleranz, von Freundlichkeit geschrieben, schau mal deinen Stil an! Ich möchte wissen, ob du auch den Mut hättest, so zu reden und Martina solche Worte direkt ins Gesicht zu sagen! Lasst sie doch endlich mal in Ruhe! Das dauernde Herumhacken macht keine Sache besser.
StaffBull schrieb:Gott sei dank nimmt sie es sich nicht zu Herzen
Über gewisse Kommentare kann man einfach nur schmunzeln *zwinker*
also ich würde nie auszüge aus einen pn schreiben ich finde das ist doch etwas persönliches, oder täusche ich mich da ? ich würde meine antwort geben aber auch nur mit pn ,Tiger schrieb:Du garantierst?
Auszug aus deinem PN:
Aber per PN schon Mutige Snoopdog
Ob die Hundeschule Urak froh sein kann, solche Mitglieder/Fürsprecher zu haben, wage ich stark zu bezweifeln.
Deine nachgewiesenen Lügen/Unwahrheiten hier und in anderen Forum werfen natürlich ein anderes Licht auf deine Garantie.
Du solltest dir mal die Worte von gataskilaki zu Herzen nehmen, und bei gewissen Dingen den Mund halten.
mfg
juka schrieb:sag, habt ihr wirklich nichts anderes zu tun, als in jedem thread, der irgendwie dafür "geeignet" erscheint, auf Martina loszugehen? Und deine Art zu schreiben finde ich einfach zum kotzen! Hier wird von Toleranz, von Freundlichkeit geschrieben, schau mal deinen Stil an! Ich möchte wissen, ob du auch den Mut hättest, so zu reden und Martina solche Worte direkt ins Gesicht zu sagen! Lasst sie doch endlich mal in Ruhe! Das dauernde Herumhacken macht keine Sache besser.
hat schon was von ..........finde ich zum kotzen
Filou schrieb:Leider, denn dadurch wird sie nie daraus lernen und das ist schade
StaffBull schrieb:Was denn lernen?
Wenn mich jemand so anmacht wie sie, wärs mir doch auch sch* egal ... ich würds nicht mal ernst nehmen.
Man kann mit mir über alles reden, solange der Respekt vorhanden ist, der hier leider oft fehlt. Von Leuten die nicht mal in der Lage sind in einem Forum gewisse Umgangsformen zu beherrschen, kann man rein gar nichts lernen.
Cora 57
für mich ist das nur vernadern aus der letzten lade.und was sollen die andeutungen ,es kann uns /mir egal sein wer du bist.
und ich finde das sowieso nur feige, genau so wie die leute die ihre nummer am telephon unterdrücken . weder sage ich wer ich bin oder ich lese nur still mit.aber das ist halt meine meinung.
und sich zu erkennen zu geben hat auch etwas mit höflichkeit dem anderen gegenüber zu tun.
also ich würde nie auszüge aus einen pn schreiben ich finde das ist doch etwas persönliches, oder täusche ich mich da ? ich würde meine antwort geben aber auch nur mit pn ,
eingentlich finde ich das unfähr.
StaffBull schrieb:Was denn lernen?
Wenn mich jemand so anmacht wie sie, wärs mir doch auch sch* egal ... ich würds nicht mal ernst nehmen.
Man kann mit mir über alles reden, solange der Respekt vorhanden ist, der hier leider oft fehlt. Von Leuten die nicht mal in der Lage sind in einem Forum gewisse Umgangsformen zu beherrschen, kann man rein gar nichts lernen.
Filou schrieb:Da ich Martina noch vom Training bei Georg "kenne" und auch weiss, dass die damals schon Lügen verbreitet hat, denke ich sie hat einiges zu lernen
Aber bei ihr ist es egal, ob man es ihr nett oder weniger nett sagt, sie will oder kann sich nicht ändern.
StaffBull schrieb:Kenne sie leider noch nicht persönlich ...
Bleibt ja ihr überlassen ob sie sich ändert oder nicht ... ich finde man sollte trotzdem immer einen angemessenen Ton an den Tag legen ...
Tiger schrieb:Auch du bekrittelst Umgangsformen
Ich glaube eher, daß du deine Trainingskollegin noch nicht genug kennst