gataskilaki und camilla , DANKE BUTTON drück.
frage mich oft, wo hier die toleranz beleibt......,
lg
regina
lg
regina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Archiv-Master schrieb:gataskilaki und camilla , DANKE BUTTON drück.
lg
regina
Archiv-Master schrieb:gataskilaki und camilla , DANKE BUTTON drück.
lg
regina
*dankebuttondrück*Sticha Georg schrieb:Toleranz vermisst du,wenn es um angebliche Hundemisshandlung geht .....
smoky schrieb:du wolltest ja wissen, wo ich diverse weisheiten herhab
das ist halt modern das verstehen wir in unseren alter nimmer sojuka schrieb:smoky, ein letzter Satz: ich habe aber keinen Zweifel ausgesprochen, sondern wollte nur wissen, woher du die Weisheit hast... das Wort steht übrigens auch unter ".." ist es dir jetzt klar?
und ganz OT (und ist nicht auf dich gemünzt, smoky): es wird immer wieder "Danke Button drück" etc. geschrieben.... kann man nicht schlicht und einfach "danke" sagen? OT end
juka schrieb:smoky, ein letzter Satz: ich habe aber keinen Zweifel ausgesprochen, sondern wollte nur wissen, woher du die Weisheit hast... das Wort steht übrigens auch unter ".." ist es dir jetzt klar?
und ganz OT (und ist nicht auf dich gemünzt, smoky): es wird immer wieder "Danke Button drück" etc. geschrieben.... kann man nicht schlicht und einfach "danke" sagen? OT end
Sticha Georg schrieb:Toleranz vermisst du,wenn es um angebliche Hundemisshandlung geht .....
gataskilaki schrieb:Es wurde "PUNKTGENAU" auf Toleranz,Sarkasmus und Überheblichkeit
u n t e r e i n d e r im Forum hingewiesen,die häufigst und schier perfekt von einigen
Fories praktiziert werden.
Ebenso wurden diese so "rühmlichen" Eigenschaften nicht nur in diesem Thread angesprochen,davon sollte jetzt nicht,weil vielleicht unbequem,abgelenkt werden.
LG
gataskilaki
gataskilaki schrieb:Mein Männe hat das Bild jetzt auch vergrössert,wir können auch ned viel erkennen und deshalb halten auch wir uns zurück.
LG
gataskilaki
Sticha Georg schrieb:........... und was hat das mit dem Thema zu tun?
Ist es so manchen Fories hier nicht gegeben einem Thema mit sachlichen Aussagen zu folgen, und daher immer wieder OT-Aussagen?????
forintos schrieb:Macht Euch doch nicht an dem einen Foto fest. Jeder (größere) Hund, der auf so einem bleden Balken sitzt, würde da sicher nicht entspannt dreinschaun, sondern versuchen, das Gleichgewicht zu halten
Den Grund, warum ich so ein Foto auf eine HP stell, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Der tiefere Sinn?????
Und zum Thema Futterverweigerung: find ich nicht generell schlecht. Das heißt ja noch lange nicht, daß der Hund deswegen verhungert, wenn ihn jemand anders füttert - auch da gibts Tricks.
Wenn ich meinem Hund z.B. verbiete, aus einer Lacke mit Ölfilm auf der Straße zu trinken, heißt das auch nicht, daß er jetzt nie wieder woanders trinken wird, als in Mamas Wasserschüssel. (außerdem muß Futterverweigerung nicht nur die Fütterung aus der Hand einschließen, auch das, was am Boden liegt, kann tabu sein )
lg
Karin
Sticha Georg schrieb:........... und was hat das mit dem Thema zu tun?
Ist es so manchen Fories hier nicht gegeben einem Thema mit sachlichen Aussagen zu folgen, und daher immer wieder OT-Aussagen?????
.................... 11 teilweise OT-Beiträge nennts du Zurückhaltung? Versteh mich richtig, aber wie schaut das aus wenn du "Gas" gibts
.....................................................................................................................
Aber nun wieder zum Thema zurück.
juka schrieb:smoky, ein letzter Satz: ich habe aber keinen Zweifel ausgesprochen, sondern wollte nur wissen, woher du die Weisheit hast... das Wort steht übrigens auch unter ".." ist es dir jetzt klar?
gataskilaki schrieb:Nachschlag:
Ebenso sucht man sich scheinbar Fories heraus,(nicht nur hier)auf die man es schon von vornherein abgesehen hat,was sind das für Methoden?Meine jetzt ntl.nicht Dich.
Ich persl.habe diese Erfahrung noch nicht gemacht,aber sollte dies geschen,werde ich zu anderen verbalen Mitteln greifen,ganz logisch!!!!!!
So und nun wirkl.viel Spass und Wissen,im eigentl.Thema gemixt mit Toleranz.
Tiger schrieb:Verwunderlich das jemand sein Profil nicht preisgeben möchte, jedoch ander User belehrt. Passt irgendwie nicht zusammen
Ich habe Snoopdog welche ja als Fürsprecherin dieses Vereins auftritt, etwas genauer unter die Lupe genommen, da sie Garantien über diesen Verein und seine Philosophie/Ausbildungsmethoden abgibt.
Ich habe selten mehr widersprüchliche Aussagen (zb hier im Forum) von einer Person gelesen, und daher wirken diese Aussagen natürlich wieder als "verarsche" am Leser.
Respekt muss man sich erarbeiten, d.h. bis jetzt kamen keine fachlich sachlichen Erklärungen für die Trainingsweise und deren Auswirkungen dieser Schule.
Da ich die Möglichkeit, dass du Urak bist nicht aus dem Auge gelassen habe, begrüsse ich dich .
Tiger schrieb:Verwunderlich das jemand sein Profil nicht preisgeben möchte, jedoch ander User belehrt. Passt irgendwie nicht zusammen
Ich habe Snoopdog welche ja als Fürsprecherin dieses Vereins auftritt, etwas genauer unter die Lupe genommen, da sie Garantien über diesen Verein und seine Philosophie/Ausbildungsmethoden abgibt.
Ich habe selten mehr widersprüchliche Aussagen (zb hier im Forum) von einer Person gelesen, und daher wirken diese Aussagen natürlich wieder als "verarsche" am Leser.
Respekt muss man sich erarbeiten, d.h. bis jetzt kamen keine fachlich sachlichen Erklärungen für die Trainingsweise unde deren Auswirkungen dieser Schule.
Da ich die Möglichkeit, dass du Urak bist nicht aus dem Auge gelassen habe, begrüsse ich dich .