StaffBull
Super Knochen
Tiger schrieb:Vertrauen+Bindung+stressfreier Gehorsam=Erfolg
Auch du wirst eines Tages diese Erfahrungen machen
Du hast völlig Recht
Und dank meinem Trainer mache ich diese Erfahrung bereits
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiger schrieb:Vertrauen+Bindung+stressfreier Gehorsam=Erfolg
Auch du wirst eines Tages diese Erfahrungen machen
StaffBull schrieb:Ahaaaaaa ... du meinst also diese Dinge sind nicht gegen die Aggression sondern für die Bindung?
Dann erscheint es mir klar! ...
na da bin ich ja gut drauf meiner liebt das weibliche das hat er wahrscheinlich von mir .StaffBull schrieb:hmm ... das kann natürlich auch sein, so wie der Narrenfreiheit hat.
Aber wenn ich ihn dann etwas schärfer anrede gehts wieder ... er testet ganz sicher aus wie weit er gehen kann und darf in vielen Fällen sicher zu viel, aber ich hab ja keine Lust dass ich ihn nur anschreie oder so.
Er ist ja ein großer Teddybär der ganz viel Liebe braucht und das Frauli vor den anderen bösen Hunden beschützen will, aber ist halt mühsam geworden mit der Zeit, vor allem weil ich mir schwer tue ihn halten zu können.
Er hat nämlich nicht nur was gegen Rüden! Sondern auch gegen Hündinnen und Welpen.
cora57 schrieb:na da bin ich ja gut drauf meiner liebt das weibliche das hat er wahrscheinlich von mir .
bei ihm sind es nur die rüden. nun weiß ich wieder wie gut es mir geht
smoky schrieb:ot leider ist dein postkasten schon wieder voll daher:
du hast meine erfahrung mit hunden angezweifelt
mein trainerprofil kannst du sehen in unserer HP www.hundeschule-romeo.at
seit 22 jahren hundebesitzer
hundeführer- Schäfer- Rotti mix/ DS/ Rotti/ Schäfer- Jagdhund mix
und vieles mehr an lernen, lernen, seminare, seminare... bücher, bücher....denken, denken, und bin jederzeit bereit weiter zu lernen
zufrieden?
schönen sommertag wünschen
smoky und die romeos
JackieChan schrieb:was für ne übung und wo is da der hund sorry, aber auf dem bild erkennt man ned grad viel. für mich schaut es aus als würde sich der hund kratzen,aber ich will ned urteilen, da ich auf dem bild wirklich ned viel erkennen kann.
sogerst schrieb:also wenn nudel jemals soooooo am platz dasitzen würde, dann würde ich gehen ...
lg, sonja
ps: mit ihr natürlich!
Archiv-Master schrieb:"engelseye rechtgeb"
sehe auf der vergrößerung auch eher einen gespannt zusehenden hund, mit
aufgestellten "hängeohren".
kann nirgends zurückgelegte ohren sehen, tut leid....
lg
regina
juka schrieb:also smoky, ich habe mich bereits bei deiner PN gewundert, wieso du mir schreibst? wo bitte habe ich gesagt, dass ich deine erfahrung mit hunden anzweifle? ich habe walter auf sein posting geantwortet, das allgemein gehalten ist, und sonst gar nix. komisch, dass andere leute sich immer gleich betroffen fühlen, obwohl sie überhaupt nicht angesprochen sind.
cora57 schrieb:und du kannst aus diesen foto alles heraus lesen ?
cora57 schrieb:das ist wie wenn drei leute in den himmel schaun , ein jeder sieht etwas anderes , mit voller überzeugung, da ich aber nicht den blick dafür habe sehe ich eben nichts .
natürlich wird der fachmann mehr sehen, aber die meisten hier sind doch nur normale hundehalter die das beste für ihre tiere möchtengataskilaki schrieb:Und wessen Schuld ist das?
Weil Du kein Hellseher bist,tröste Dich,ich auch ned.
LG
gataskilaki
cora57 schrieb:natürlich wird der fachmann mehr sehen, aber die meisten hier sind doch nur normale hundehalter die das beste für ihre tiere möchten
dudnduha schrieb:Bitte Thema umbenennen in "primus inter pares"; mir fällt dazu nur noch das Hobellied ein: ... der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix!
Archiv-Master schrieb:kompliment Gataskilaki !
toll gemacht und ganz deiner und dudnduhas meinung, wir haben vielleicht nicht die gleiche anschauung, aber das gleiche interesse : unsere hunde...
statt zynisch und überheblich zu sein, wäre es von manchen besser ihre ansicht zu erklären, so hat man eine chance darüber nach zu denken......
lg
regina