• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Philosophie einer Hundeschule ...............

• Ersteller Ersteller Tiger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StaffBull schrieb:
Ahaaaaaa ... du meinst also diese Dinge sind nicht gegen die Aggression sondern für die Bindung?
Dann erscheint es mir klar! ...

Na sicher ist es auch gegen Stress:rolleyes: , wenn man mit dem Hund Nasenarbeit macht! Informier dich einmal genauer über die Themen, villeicht bekommst du dann eine komplexere Sichtweise und findest eine bessere Lösung bei Problemen ;)

StaffBull schrieb:
hmm ... das kann natürlich auch sein, so wie der Narrenfreiheit hat.

Aber wenn ich ihn dann etwas schärfer anrede gehts wieder ... er testet ganz sicher aus wie weit er gehen kann und darf in vielen Fällen sicher zu viel, aber ich hab ja keine Lust dass ich ihn nur anschreie oder so.
Er ist ja ein großer Teddybär der ganz viel Liebe braucht :) und das Frauli vor den anderen bösen Hunden beschützen will, aber ist halt mühsam geworden mit der Zeit, vor allem weil ich mir schwer tue ihn halten zu können.
Er hat nämlich nicht nur was gegen Rüden! Sondern auch gegen Hündinnen und Welpen.
:D na da bin ich ja gut drauf meiner liebt das weibliche das hat er wahrscheinlich von mir .:o
bei ihm sind es nur :mad: die rüden. nun weiß ich wieder wie gut es mir geht:rolleyes:

cora57 schrieb:
:D na da bin ich ja gut drauf meiner liebt das weibliche das hat er wahrscheinlich von mir .:o
bei ihm sind es nur :mad: die rüden. nun weiß ich wieder wie gut es mir geht:rolleyes:

Ach was solls, wir werden das schon in den Griff bekommen, sind zumindest am besten Weg dorthin :)

So und jetzt geh ich heim, es ist einfach zu heiß heute *schwitz*

smoky schrieb:
ot leider ist dein postkasten schon wieder voll daher:
du hast meine erfahrung mit hunden angezweifelt
mein trainerprofil kannst du sehen in unserer HP www.hundeschule-romeo.at
seit 22 jahren hundebesitzer
hundeführer- Schäfer- Rotti mix/ DS/ Rotti/ Schäfer- Jagdhund mix
und vieles mehr an lernen, lernen, seminare, seminare... bücher, bücher....denken, denken, und bin jederzeit bereit weiter zu lernen:rolleyes:
zufrieden?
schönen sommertag wünschen
smoky und die romeos:)

also smoky, ich habe mich bereits bei deiner PN gewundert, wieso du mir schreibst? wo bitte habe ich gesagt, dass ich deine erfahrung mit hunden anzweifle? ich habe walter auf sein posting geantwortet, das allgemein gehalten ist, und sonst gar nix. komisch, dass andere leute sich immer gleich betroffen fühlen, obwohl sie überhaupt nicht angesprochen sind.

JackieChan schrieb:
was für ne übung und wo is da der hund:D sorry, aber auf dem bild erkennt man ned grad viel. für mich schaut es aus als würde sich der hund kratzen,aber ich will ned urteilen, da ich auf dem bild wirklich ned viel erkennen kann.

:D Mein Männe hat das Bild jetzt auch vergrössert,wir können auch ned viel erkennen und deshalb halten auch wir uns zurück.:D ;)

LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
Archiv-Master schrieb:
"engelseye rechtgeb"
sehe auf der vergrößerung auch eher einen gespannt zusehenden hund, mit
aufgestellten "hängeohren".
kann nirgends zurückgelegte ohren sehen, tut leid....
lg
regina

:D Ich tu nix, ich will NUR spielen :D
:D mit zurückgelegten Ohren.:D

LG

juka schrieb:
also smoky, ich habe mich bereits bei deiner PN gewundert, wieso du mir schreibst? wo bitte habe ich gesagt, dass ich deine erfahrung mit hunden anzweifle? ich habe walter auf sein posting geantwortet, das allgemein gehalten ist, und sonst gar nix. komisch, dass andere leute sich immer gleich betroffen fühlen, obwohl sie überhaupt nicht angesprochen sind.

du wolltest ja wissen, wo ich diverse weisheiten herhab:rolleyes:

cora57 schrieb:
und du kannst aus diesen foto alles heraus lesen ?

Es gibt Menschen:D ,die zum Hellsehertum berufen sind,das meine ich jetzt wirkl.nicht ironisch.
Woasst die Beschreibung,bzw.praxisbezogene Ausübung von Hellsehertum, geistigen Heilkräften und Kontakt mit Geisteswesen können ebenso in Fotografien seine Wirkungen erzielen.
Obs nun hier angebracht ist,darüber zu spekulieren,bezweifle ich allerdings aus meiner Sicht.:D

Möchte auf keinen Fall belehrend wirken,aber Möglichkeiten wie beschrieben, können gewisse Phänomene auslösen.

Wir haben auf dem Foto,wie schon von mir erwähnt,nix erkennen können.:D

LG

Zuletzt bearbeitet:
das ist wie wenn drei leute in den himmel schaun , ein jeder sieht etwas anderes , mit voller überzeugung, da ich aber nicht den blick dafür habe sehe ich eben nichts .

cora57 schrieb:
das ist wie wenn drei leute in den himmel schaun , ein jeder sieht etwas anderes , mit voller überzeugung, da ich aber nicht den blick dafür habe sehe ich eben nichts .

Und wessen Schuld ist das?:D ;) :D
Weil Du kein Hellseher bist,tröste Dich,ich auch ned.

LG

gataskilaki schrieb:
Und wessen Schuld ist das?:D ;) :D
Weil Du kein Hellseher bist,tröste Dich,ich auch ned.

LG
natürlich wird der fachmann mehr sehen, aber die meisten hier sind doch nur normale hundehalter die das beste für ihre tiere möchten

cora57 schrieb:
natürlich wird der fachmann mehr sehen, aber die meisten hier sind doch nur normale hundehalter die das beste für ihre tiere möchten

Der Fachmann vor Ort ja!!!!!!,........so sind auch meine Ansichten.:D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Thema umbenennen in "primus inter pares"; mir fällt dazu nur noch das Hobellied ein: ... der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix!

dudnduha schrieb:
Bitte Thema umbenennen in "primus inter pares"; mir fällt dazu nur noch das Hobellied ein: ... der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix!

Hab ich beim googlen entdeckt:
Primus inter pares (lateinisch Erster unter Gleichen) bedeutet, dass ein Mitglied einer Gruppe die selben Rechte innehat wie alle anderen auch,....

Stimmt perfekt!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D

kompliment Gataskilaki !
toll gemacht und ganz deiner und dudnduhas meinung, wir haben vielleicht nicht die gleiche anschauung, aber das gleiche interesse : unsere hunde...

statt zynisch und überheblich zu sein, wäre es von manchen besser ihre ansicht zu erklären, so hat man eine chance darüber nach zu denken......

lg
regina

Ich frag mich ja schon die längste zeit warum jede Huschu , in der die die posten gar nicht waren in ihre bestandteile zerlegt wird, okay diese Huschu wär nix für uns ... weil BW nimmt mein Hund nicht ernst , sprich der weiss gar nicht was er damit anfangen soll !

Ist auch sehr fein wenn eine Heerschar von Experten irgendein kaum erkennbares Photo deuten .... so deppert schaut meiner dauernd drein *gg*

Ich geh selten in die Huschu und wenn dann nur von wegen der Abwechslung und damit ich ein paar Anregungen bekomme ... meine Huschu nenn ich hier gar nicht sonst wird die auch zerlegt in ihre Bestandteile :mad: :D

Mir ist wichtig dass meine Hunde alltagstauglich sind und dass ich dafür nicht nur positive Bestärkung verwenden kann wird wohl jedem klar sein, der logisch denkt, da pascht es auch mal ! Ich überlasse es Eurer Fantasie was ich darunter verstehe, ihr interpretiert eh alles wie es Euch in den Kram passt *ggg*

Archiv-Master schrieb:
kompliment Gataskilaki !
toll gemacht und ganz deiner und dudnduhas meinung, wir haben vielleicht nicht die gleiche anschauung, aber das gleiche interesse : unsere hunde...

statt zynisch und überheblich zu sein, wäre es von manchen besser ihre ansicht zu erklären, so hat man eine chance darüber nach zu denken......

lg
regina

Ja und häufig vermisst man die Bereitschaft,Erklärungen zugänglich zu machen,statt dessen erlebt man wie Du's ansprichst,Sarkasmus und "leichte bis grössere Überheblichkeiten",trifft jetzt ned nur hier im Thread zu.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben