da kann ich mal einen tag lang nicht ins netz und schon brechen welten zusammen
ich hab missbebe schon besucht. es war eigentlich ein sehr angenehmer abend. wir haben uns sehr nett unterhalten, mit den kleinen gespielt und ich hab mich nochmal bedankt, weil sie sich so gut um die hunde kümmern. eigentlich war ich schwer begeistert...
und jetzt kenn ich mich nimma aus.
klar ist von unserer seite auch einiges schief gelaufen, ich hab mich auch schon öffentlich entschuldigt, aber ich seh nicht ganz ein, dass ich mich jetz durch den dreck ziehen lassen muss. wir stecken mit unserer arbeit noch in den kinderschuhen. da weiß man noch nicht alles und gibt trotzdem sein bestes. fehler passieren und wir versuchen auch, diese wieder gut zu machen.
alex, als ich bei dir war, war doch echt alles voll fein. ich versteh nicht, was jetz los is! du hast mir sogar erzählt, wie die kratzer entstanden sind, nämlich als ihr lucy rausgesperrt habt, um den auslauf der kleinen säubern zu können. die mama, die euch zu dem zeitpunkt noch nicht gut kannte, is dann an der wand rauf und runter ghupft. du hast mir gsagt, du nimmst ihr das nicht übel.
warum besprichst du die probleme nicht mit mir, wenn ich bei dir bin?
die welpen kannst übrigens auch noch nicht abgeben. ich hab mit dir extra ausgrechnet, dass sie erst in der ersten jännerwoche soweit sind.
ich versteh nicht, warum du nicht mit mir redest...
gestern hab ich dich am telefon leider nur erwischt, als du im auto warst. du hast gmeint, du rufst mich zrück, is nicht passiert. ich hab mir dacht, ok, sie hat viel zu tun und wird halt vergessen haben. als ich dich dann nicht erreicht hab, hab ich dir eine lange sms geschickt. ich hab mir sorgen gemacht, weil du meintest, dass es dir zuviel wird und ich mich geärgert hab, weil ich nicht drauf eingangen bin.
ich versteh's einfach nicht und es tut mir leid, dass die ganze geschichte hier so aus dem ruder läuft...
allen die was über uns wissen wollen, mach ich das angebot, alles ganz genau über's telefon zu erklären. oder via pn. weil darum geht's in dem thread nicht wirklich und nachdem ich erstens grad fast 5 stunden im zug gsessen bin und zweitens gestern erfahren musste, dass mein bruder gestorben ist, hab ich grad echt keinen kopf dafür, hier romane zu schreiben. 0650-3018777 das is meine telefonnummer, ich hab kein problem damit sie anzugeben, weil es gibt nix, was ich zu verbergen hätte.
über mich selber kann ich nur kurz sagen, dass ich selber auch schon öfter pflegeplatz war und zum beispiel kein geld bekommen hab, fürs ausmalen meines vorzimmers, nachdem meine zwei pflegemädls bei mir waren.
gut, ich seh ein, wenn der schaden größer is, muss man über eine lösung nachdenken und reden, aber bitte in ruhe.
so und jetzt geh ich wieder und wart mal ab wer mich anruft und stell für meinen bruder eine kerze ins fenster und denk an ihn, was ich eigentlich jetzt vorrangig tun wollte, aber man weiß halt nie was dazwischen kommt. würde mich allerdings freuen, wenn für meinen lieben sharif heute die ein oder andere kerze mehr brennt, damit ich mehr kraft hab, mich auch um andere dinge zu kümmern.
traurige grüße
lena