Pflegestelle gesucht! / Wer kann diesen Hund retten?

hallo
also laut der ungarischen hundehilfe, die vor kurzem auch erst ein mail mit den tötungskandidaten für morgen verschickt hat, ist der termin für diesen hund definitiv morgen. ich kann leider nicht rauffahren da unser großer in der reparatur ist und in die micra mouse bekomm ich keine 2 hunde rein. ich fahr aber gerne mit, das ist überhaupt kein problem. wichtig ist jetzt nur ob morgen jetzt definitiv enigma rauffährt und bubastis den hund bringt. wenn nicht dann weiß ich auch nicht... müssen wir uns was einfallen lassen. aber ich denke doch dass es funktionieren wird. habe gerade mit bubastis telefoniert und die warten auf ihn. somit eigentlich eh schon wieder alles geklärt. tut leid dass wir nicht selber rauffahren können, aber altes auto zickt halt gern :mad:
 
ja bitte. hab mich auch grad verliebt, ich hoffe die ist nicht auch dabei. kann bubastis nicht gleich mehrere aufnehmen? :eek:
 
ja ich hatte da eh ne mail bekommen mit glaub ich 10 hunden oder mehr... ich bin eh am suchen, wenn nicht muss ich überlegen wer mir die nochmal weitergeleitet hatte.
 
ja bitte. hab mich auch grad verliebt, ich hoffe die ist nicht auch dabei. kann bubastis nicht gleich mehrere aufnehmen? :eek:

Wir haben leider nicht genügend Zwinger, einer kostet € 900,- inkl. Untergrundsand.
Wenn sich genügend Spender finden, die mitmachen, dann können wir pro Zwinger bis zu drei, miteinander verträgliche, Hunde auf nehmen.
 
ich habe die info bekommen das der hübsche kerl am montag den tötungstermin hat also denke ich auch mal muss er montag sterben.

ich sag ja wenn man wüsste das er sich mit rüden verträgt hätt ich ihn selber genommen aber leider weiss man das nicht
da mal mitsenf - steinigt mich, aber soweit ich weiß ist der Stand der Tötungskanditaten anders?

Es waren für morgen 14 Hunde zur Tötung vorgesehen, 11 hat Gabriella vorgestern rausgebracht. Davon sind 6 zu Welpen in Not gegangen und 5 nach Deutschland ins Tierheim Weinheim. Übrig sind 3 der vier die in meinem Pflegeplatz Illatosut Thread eingestellt sind. Da ist dieser Hund am Foto nicht dabei?
Seid ihr sicher dass er zur Tötung vorgesehen ist? Dann wär er nicht mehr dort..da Gabriella ihn mitgenommen hätte. - das ist mein Wissenstand? hm..?
LG
 
Wir haben leider nicht genügend Zwinger, einer kostet € 900,- inkl. Untergrundsand.
Wenn sich genügend Spender finden, die mitmachen, dann können wir pro Zwinger bis zu drei, miteinander verträgliche, Hunde auf nehmen.

Hab euch letzte Woche schon mal € 100,- überwiesen. :eek: Hoffe, sie sind angekommen. Schade, dass ihr keinen Platz mehr habt, sonst könnte man vielleicht so eine Art Patenschaft übernehmen, bis der Hund vermittelt ist. Leider kann ich mir hier in die Wohnung keinen großen Schäfer mehr dazusetzen.
 
Hab euch eh letzte Woche € 100,- überwiesen. :eek: Hoffe, sie sind angekommen. Schade, dass ihr keinen Platz mehr habt, sonst könnte man vielleicht so eine Art Patenschaft übernehmen, bis der Hund vermittelt ist. Leider kann ich mir hier in die Wohnung keinen großen Schäfer mehr dazusetzen.

Super DANKE, sagst mir per PN deinen Namen?
 
ich selber kann das nicht bestätigen da wir im moment mit budaörs beschäftigt bin. ich habe die mail lediglich weitergeleitet bekommen und es so weitergegeben, denk aber schon dass da keine falschen infos rausgehen.
 
ja ich fahr hin und hol ihn raus :) nur wer jetzt Benzinkosten übernimmt , weiss ich noch nicht genau ,,,,,,stell meine zeit und Auto geborgt zur Verfügung ,,,,,mehr geht nicht ,,,,,,,, vielleicht kann wer bitte was dazu spenden ? Lg .Caro
 
Hallo , willst du den haben ? Bei 2 Hunden bräuchte ich Boxen bei einem keine Boxen ,,, Platz wäre vorhanden ,,,, LG.Caro
 
Hallo , willst du den haben ? Bei 2 Hunden bräuchte ich Boxen bei einem keine Boxen ,,, Platz wäre vorhanden ,,,, LG.Caro

Ja wollen schon aber leider geht es nicht. Dachte nur vielleicht könntest ihn unauffällig mit zu Bubastis reinschmuggeln. Den Negro würd ich mir auch gleich nehmen aber das hilft ihm leider auch nicht.
 
Leider ist es mir nicht möglich zu helfen aber ich hätte eine Frage. Wie läuft das Vorort ab wenn man einen Hund "rausholt"? Sind Kosten zu erlegen?
 
Oben