Pflegestelle gesucht! / Wer kann diesen Hund retten?

Und gibt es news? Konnte der Hund gerettet werden und an Bubastis übergeben werden?

Hoffe alles ist gut ausgegangen.

LG

Amaz
 
Hallo,
ja der Hund ist bei Marina/Bubastis. Soweit ich weiß hat er total schlechte Zähne wurde wohl sehr schlecht ernährt und er hat ein Abszess am Hals. Dürft so um die 4 Jahre alt sein. Außerdem scheint er auch recht ängstlich zu sein, ist auch kein Wunder, hat sicher keine guten Erfahrungen gemacht. Sobald ich weitere Infos habe melde ich mich.
LG. Bibi
 
da bin ich ja erleichtert das es geklappt hat.

jetzt hoffen wir mal das er schnell merkt das es ihm jetzt gut gehen wird.

der arme kerl jetzt geht es hoffentlich nur noch berg auf
 
halloo , wir sind soweit bestens heil wieder zu Hause angekommen , Schoki so heisstt er nun, ein wirklich ganz lieber ist bei Bubastis aufgenommen und wurde gleich zum Tierarzt vorgeführt , hoffe nur das er es schafft . Gute Nacht ;) Bericht folgt ,,,,,,,,
 
das is schön das es ihm soweit gut geht jetzt nur noch daumen drücken das er gesund is und endlich sein neues leben beginnen kann
 
Ich hoffe, er findet jetzt auch einen guten Endplatz!

Mich würde jetzt noch interessieren, wie oft die ws von illatosut aktualisiert wird, ob es all diese Hunde dort überhaupt nocht gibt. Da sind ja etliche drauf, wo die Zeit schon abgelaufen ist.
 
Der arme Bub, aber jetzt ist er in allerbesten Händen und in Sicherheit.

Marina wird bestimmt ein Traumplatzerl für ihn finden.:)

Wünsche dem Racker alles gute und ein Dank an alle die dieses Weihnachtswunder möglich machte, diesen Hund zu retten.:)

LG

Amaz
 
Ich bin so froh das es dem hübschen soweit gut geht.

ich danke euch von ganzem herzen das ihr den süssen kerl gerettet habt ich kann immer nur wieder sagen ihr seit einfach spitzen klasse.

ich hoffe das er bald seinen traumplatz findet
 
Stimmt!

Jedoch würde ich es fair finden, wenn man eine kleine Spende an Enigma817 überweisen würde.

Da sie ja die Fahrkosten und den langen Weg hatte um den Schoki rauszuholen.
 
Stimmt!

Jedoch würde ich es fair finden, wenn man eine kleine Spende an Enigma817 überweisen würde.

Da sie ja die Fahrkosten und den langen Weg hatte um den Schoki rauszuholen.
Stimmt! Auch ich habe über 7 Ecken gehört dass diese Geschichte nicht so toll gelaufen ist.
Vor allem jene die die immer wieder posaunt haben...der arme...er gehört gerettet...kann ihn niemand rausholen...etc...

Ich denke mal es wäre nur fair Enigma nicht auf den Fahrtkosten sitzen zu lassen.
Wenn jemand schon so nett ist, eine Fahrt zu übernehmen sollte man das auch abgelten (auf jeden Fall einen Teil davon)

Zuerst drängen sich alle mit Posts in kürzester Zeit...und dann liest man nichts mehr :eek:

Ich finde das große Schweigen bzgl. der Benzinkosten nicht OK:(
 
Stimmt! Auch ich habe über 7 Ecken gehört dass diese Geschichte nicht so toll gelaufen ist.
Vor allem jene die die immer wieder posaunt haben...der arme...er gehört gerettet...kann ihn niemand rausholen...etc...

Ich denke mal es wäre nur fair Enigma nicht auf den Fahrtkosten sitzen zu lassen.
Wenn jemand schon so nett ist, eine Fahrt zu übernehmen sollte man das auch abgelten (auf jeden Fall einen Teil davon)

Zuerst drängen sich alle mit Posts in kürzester Zeit...und dann liest man nichts mehr :eek:

Ich finde das große Schweigen bzgl. der Benzinkosten nicht OK:(


Bin zwar in einer ganz anderen Ecke zu Hause,finde es aber prima,wie Menschen sich für geplagte Wesen einsetzen.Würde gern etwas helfen bei den Benzinkosten,geht dann aber erst nach Weihnachten,aber Kleinvieh macht auch Mist.Habt Ihr eine Kto Nr.? (Per PN)
Noch schöne Weihnachten von Petra und der Sabberbacke Paula aus Rostock
 
Oben