Pflegestelle gesucht! / Wer kann diesen Hund retten?

Leider gibts es nur schlechte Neuigkeiten.

Die Person, die im Notfall den Hund nehmen würde kann doch nicht.

Und der Hund kann auch nicht rausgeholt werden, da das Auto von der Nina im moment nicht geht, und sie somit nicht hinfahren kann.

Anscheinend ist es Schicksal, aber der Hund kann morgen leider nicht rausgeholt werden.
 
oh nein das kann doch nicht sein.

jetzt muss der arme kerl doch sterben mann das kann doch nicht sein :(

aber nina fährt doch die woche hin weil sie den anderen der hier in nrw auf pflegestelle kommt ja auch rausholt jetzt die woche
 
Wir würden den Hund zur Vermittlung bei uns aufnehmen.

Müsste allerdings am Montag zu uns gebracht werden, wir sind ca. 30 Min. von Sopron entfernt. Montag deshalb weil unser Tierarzt ins Spital muss und wir den Hund sonst nicht mehr kastrieren lassen können.

Falls Interesse besteht, dass wir den Hund übernehmen bitte per Telefon kontaktieren:


0676/3953098 heute bis ca. 18:00 Uhr danach und die nächsten Tage bitte unter 0036/303427694 probieren.
 
Hallo , das wäre super , ich würde mich ja bereit stellen ihn zu holen oder könnte Marina Ihn auch holen ,,, Lg . Caro
 
Sorry, aber da kennt sich echt keiner aus bei euch.

Hallo, also Auto wäre vorhanden ,,,, geht es noch immer noch um die 3tage Pflegeplatz Lg . Caro

Enigma hat wohl ein Auto.

Leider nein, es würde generell um einen Pflegeplatz gehen.

Den Platz bieten wir.

Danke an alle!

Es geht nur darum, dass jemand den Hund rausholt, da von der Nina von Dogo Rescue das Auto kaputt ist.

Somit, Auto vorhanden (siehe Enigmas Posting), Platz von uns..

Wo liegt jetzt das Problem genau? :confused::confused::confused:
 
ich denke jetzt gibt es da kein problem mehr weil auto vorhanden und auch ein plätzchen.

ihr seit so super das ihr das alles machen wollt mir ging der kerl nimmer aus dem kopf
 
so habe eine email abgeschickt und hoffe das sich bald jemand bei dir meldet ich würde alles versuchen nur damit er eine chance auf ein schönes leben hat
 
ja enigma würde ihn holen und der verein bubastis nimmt ihn auf mann bin ich erleichtert danke bibi du bist echt super
 
Habe von Dogo Rescue gerade Erfahren, dass der Verein Bubastis den Hund rausholen möchte und einen Platz sucht!

Ja steht eh schon oben, dass wir den Hund übernehmen wenn er rausgeholt wird.

Marina braucht aber bitte noch genauere Info ob das jetzt klappt und wann der Hund bei ihr ankommt, bitte Marina anrufen!

0676/3953098 heute bis ca. 20:00/21:00 Uhr, danach und morgen bitte unter 0036/303427694 probieren.
 
Oben